EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. September 2017 Sameta schrieb vor 3 Minuten: Gut das er dort hoffentlich Praxis sammelt aber für die Austria ist er aktuell wertlos. Trifft auf einige fürs ASB auch zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2017 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Das DM tut mir persönlich am meisten weh. Flügel ist mir dezent egal, da ist Lucas bald wieder da, da hab ich Tajouri, Pires, Prokop und Lee, das kann notfalls Klein und Salamon auch spielen. Ich denke halt, dass Serbest/Kadiri zu dünn ist für so einen intensiven Herbst, aber was weiss ich schon Dürfte ziemlich irre zugegangen sein am letzten Tag, was ich so höre. Was genau der Grund war, warum dann "nur" ein IV kam wird man hoffentlich erfahren. Gibt´s da vielleicht jemanden, der für uns interessant wäre bzw. weißt Du, ob wir mit jemandem in Kontakt sind? Gebe irgendwie die Hoffnung nicht auf, dass noch ein erfahrener vertragsloser Spieler kommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2017 „Ruan ist bei uns schon seit einiger Zeit auf dem Radar und wird unsere Abwehr verstärken. Aufgrund unseres sehr guten Netzwerkes ist es uns gelungen, ihn aus Brasilien zu uns zu holen“, so Sportdirektor Franz Wohlfahrt in einer Aussendung. Austrias Offensivspieler Felipe Pires hat den Transfer miteingefädelt: „Wir haben zusätzliche Infos nicht nur von unseren Südamerika-Kontakten bekommen, sondern auch von Felipe Pires, der Ruan sehr gut kennt“, erklärte Wohlfahrt. Es tut mir leid, aber wenn jetzt nicht eine FW-Diskussion entsteht demnächst, dann weiß ich auch nicht. Egal wieviel Wohlwollen man ihm aufgrund seines Legendenstatus' zugestehen möge (zurecht), so unerträglich ist die "Des Kaisers neue Kleider"-Brille, mit der hier zahlreiche Veilchen seine offensichtliche Unbedarftheit schönzureden versuchen. Man hat es verschissen, anders kann man es nicht bezeichnen. Der Defensivbereich ist einer 3fach-Belastung nicht gewachsen. Es war bereits länger absehbar dass hier Handlungsbedarf entstehen würde. Wieso andere Teams in Österreich eine korrekte Transferpolitik zustandebringen während bei uns alles im Chaos zu versinken schien, inkl last minute-Verpflichtung eines ausländischen unbeschriebenen Blattes, den halt zufälligerweise ein Spieler kennt, das verstehe wer wolle. Das Argument mit der Stadionfinanzierung ist kein intelligentes. Diese ist gesichert. Es ginge eventuell darum die Raten früher abzubezahlen, aber in Abwägung der Prioriäten ist ein wettbewerbsfähiger Kader wichtiger. Ich glaube nicht dass wir diesen haben. Sperren, Verletzungen, Formtiefs, 3 Bewerbe. Schon letzte Saison hat man sehen können was das bedeutet, und da war unser Kader mMn breiter aufgestellt. MK wird sich zur Zeit wohl noch um andere Sachen zu kümmern gehabt haben als Transfers (Gruppenphase?), er ist kein Wunderwuzzi der immer ALLE Unzulänglichkeiten von FW ausgleichen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. September 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 2 Minuten: „Ruan ist bei uns schon seit einiger Zeit auf dem Radar und wird unsere Abwehr verstärken. Aufgrund unseres sehr guten Netzwerkes ist es uns gelungen, ihn aus Brasilien zu uns zu holen“, so Sportdirektor Franz Wohlfahrt in einer Aussendung. Austrias Offensivspieler Felipe Pires hat den Transfer miteingefädelt: „Wir haben zusätzliche Infos nicht nur von unseren Südamerika-Kontakten bekommen, sondern auch von Felipe Pires, der Ruan sehr gut kennt“, erklärte Wohlfahrt. Es tut mir leid, aber wenn jetzt nicht eine FW-Diskussion entsteht demnächst, dann weiß ich auch nicht. Egal wieviel Wohlwollen man ihm aufgrund seines Legendenstatus' zugestehen möge (zurecht), so unerträglich ist die "Des Kaisers neue Kleider"-Brille, mit der hier zahlreiche Veilchen seine offensichtliche Unbedarftheit schönzureden versuchen. Man hat es verschissen, anders kann man es nicht bezeichnen. Der Defensivbereich ist einer 3fach-Belastung nicht gewachsen. Es war bereits länger absehbar dass hier Handlungsbedarf entstehen würde. Wieso andere Teams in Österreich eine korrekte Transferpolitik zustandebringen während bei uns alles im Chaos zu versinken schien, inkl last minute-Verpflichtung eines ausländischen unbeschriebenen Blattes, den halt zufälligerweise ein Spieler kennt, das verstehe wer wolle. Das Argument mit der Stadionfinanzierung ist kein intelligentes. Diese ist gesichert. Es ginge eventuell darum die Raten früher abzubezahlen, aber in Abwägung der Prioriäten ist ein wettbewerbsfähiger Kader wichtiger. Ich glaube nicht dass wir diesen haben. Sperren, Verletzungen, Formtiefs, 3 Bewerbe. Schon letzte Saison hat man sehen können was das bedeutet, und da war unser Kader mMn breiter aufgestellt. MK wird sich zur Zeit wohl noch um andere Sachen zu kümmern gehabt haben als Transfers (Gruppenphase?), er ist kein Wunderwuzzi der immer ALLE Unzulänglichkeiten von FW ausgleichen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 @EmmetBrown Irgendwie kann ich schon verstehen das einige User (inkl. Mir) schon etwas enttäuscht sind. Man sah ja irgenwie auch das Fink Verstärkungen haben wollte. Ja, in der IV wurde mit Augusto ein junger Verteidiger geholt. Hoffen wir das er die erhoffte Verstärkung ist. Man muss auch aufpassen das man die Verletzten mit einrechnet bei der Kaderplanung und den Kader nicht "aufbläht",alles logisch. Nur wir wollen (mindestens) Zweiter werden in der Buli und dann im neuen Horr um den Titel bzw. Cl Quali spielen und in der EL auch überwintern. Da hätten dem Kader durchaus noch 1-2 echte Verstärkungen gut getan. Nochdazu wo ja eigentlich Geld da sein müsste auf Grund sehr guter Verkäufe. Fazit: ich bin auch enttäuscht. Aber im Großen und Ganzen hat FW uns einen guten Kader zusammengestellt. Kritik sollte mMn auch erlaubt sein. Sinnloses bashen hingegen natürlich nicht. Nochdazu hier noch NIEMAND sagen kann warum, weshalb bei welchem Spieler es gescheitert ist. Das Transferfenster ist leider kein Wunschkonzert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Viel raunz, raunz, raunz. Passt schon, wir haben eine gute konkurrenzfähige Mannschaft. Lasst Fink und die Spieler jetzt mal in Ruhe arbeiten. Bin zuversichtlich. Draufhauen kann man später immer noch wenn es schief gehen sollte, was ich nicht glaube. so gesehen brauchen wir unter der saison gar nichts diskutieren, wir heben uns alles fürs ende auf wenn man dann sieht, was rausgekommen ist. fink wird man in ruhe arbeiten lassen, nur war er es ja selbst, der öffentlich gesagt hat, dass wir eben keine konkurrenzfähige mannschaft haben was unsere liga betrifft. klar kann man immer noch zweiter werden, aber dass wir aktuell 8 punkte rückstand haben ist eben realität, von den internationalen spielen nicht zu reden. dieses dumme geschwätz bezüglich raunzen ist nicht angebracht, es ist evident, dass wir im dm einen dynamischen mann brauchen und der wurde nicht geholt. wenn man das jetzt mit gewalt schönreden will soll das so sein, die frage ist, wie lange fink den entwicklungskasperl antut wenn die millionen gehortet werden und jeder erwartet, in der gruppenphase zumindest gut auszusehen und zweiter zu werden (fink bereut jetzt schon, dass er so dumm war, von der meisterschaft zu reden, während der verein lieber sparen will). ich hoffe, dass man sich zumindest um gartner bemüht, auch wenn auf dieser position ein richtig guter spieler gefehlt hätte für unsere aufgaben. bearbeitet 1. September 2017 von behave yourself 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: so gesehen brauchen wir unter der saison gar nichts diskutieren, wir heben uns alles fürs ende auf wenn man dann sieht, was rausgekommen ist. fink wird man in ruhe arbeiten lassen, nur war er es ja selbst, der öffentlich gesagt hat, dass wir eben keine konkurrenzfähige mannschaft haben was unsere liga betrifft. klar kann man immer noch zweiter werden, aber dass wir aktuell 8 punkte rückstand haben ist eben realität, von den internationalen spielen nicht zu reden. dieses dumme geschwätz bezüglich raunzen ist nicht angebracht, es ist evident, dass wir im dm einen dynamischen mann brauchen und der wurde nicht geholt. wenn man das jetzt mit gewalt schönreden will soll das so sein, die frage ist, wie lange fink den entwicklungskasperl antut wenn die millionen gehortet werden und jeder erwartet, in der gruppenphase zumindest gut auszusehen und zweiter zu werden (fink bereut jetzt schon, dass er so dumm war, von der meisterschaft zu reden, während der verein lieber sparen will). ich hoffe, dass man sich zumindest um gartner bemüht, auch wenn auf dieser position ein richtig guter spieler gefählt hätte für unsere aufgaben. Steht sehr viel drinnen, dem ich mich anschliessen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 Bgld.-Veilchen schrieb vor 10 Minuten: Gibt´s da vielleicht jemanden, der für uns interessant wäre bzw. weißt Du, ob wir mit jemandem in Kontakt sind? ist ja lieb dass hier herinnen noch nach informationen gefragt wird nach den letzten tagen und wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: ist ja lieb dass hier herinnen noch nach informationen gefragt wird nach den letzten tagen und wochen. Wo soll ich denn sonst fragen Du Gscheida? Wieso liest hier überhaupt mit, wenn Dich dieses Forum so nervt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: ist ja lieb dass hier herinnen noch nach informationen gefragt wird nach den letzten tagen und wochen. Ja.. Sternzeichen Löwe.. Beginnt mit I.... Ah, dann redma eh vom selben, der wird einschlagen wie eine Bombe, hihihihihikicherkicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 3 Minuten: ist ja lieb dass hier herinnen noch nach informationen gefragt wird nach den letzten tagen und wochen. Ich denke unsere Insider hatten echt gute News. Das nicht bei jeder Verhandlung ein Abschluss/Zugang heraus kommt, ist eben leider ganz normal. Bei einem Zugang muss eben alles bzw. sehr viel passen. bearbeitet 1. September 2017 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. September 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich denke unsere Insider hatten echt gute News. Das nicht bei jeder Verhandlung ein Abschluss/Zugang heraus kommt. Ist eben leider ganz normal. Bei einem Zugang muss eben alles bzw. sehr viel passen. Gizmo schon ja. Der andere eher nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 Es gibt ja noch die vertragslosen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Es gibt ja noch die vertragslosen Spieler. Und ansonsten halt unsere Jungen... Das ist leider keine Transferpolitik wie sie einem Klub mit Ansprüchen und mit Top-Spielen in der EL-Gruppenphase gerecht wird. Und "Letzte Hoffnung vertragslose Spieler" sollte nicht dazugehören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Es gibt ja noch die vertragslosen Spieler. Und, sind wir da an wen dran bzw. suchen wir noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts