Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) loeni9 schrieb vor 1 Minute: + 10 Likes Wöld bearbeitet 31. August 2017 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Könnte uns HH vielleicht noch verlassen? Puh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 In maximal 1 Stunde 32 Minuten wissen wir mehr [emoji12][emoji41]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 Sax Seiten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2017 mozn schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kann's ganz schnell gehen... Danke, das hab ich schon ganz vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Sax nahmad ich mit Handkuss, was ich beim Madl machen würd wär ned jugendfrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Könnte uns HH vielleicht noch verlassen? Puh... Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: hallo frants bitte wir müssen morgen auf stehen haben 1 geregelten altag ! also eigentlich schon im bett bitte pröäsentieren ! thx ! Dankeschön....hoffentlich liest er da mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Könnte uns HH vielleicht noch verlassen? Puh... puh wer macht dann die versteckten mentalen fouls? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 Das komisch is das vom Austrianer48 seit Stunden nix mehr gekommen ist ( keine Posts das die Tranfers schon durch sind etc) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Da kommt keiner mehr. Man schaffts immer wieder jedwede Euphorie im Keim zu ersticken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Hallo habe mich jetzt auch endlich registriert,lese seit jahren mit,aber was ihr hier aufführt ist großes kino auf die 1000! Und ich freue mich schon auf die neuverpflichtung(en) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. August 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---08/live--der-letzte-tag-des-transferfensters/Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Hat @Ralphinho. Schon den Artikel für die HP fertig für die neuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 vaxz schrieb Gerade eben: Nö doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts