John Garcia Postaholic Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: was hast die restlichen 13 Minuten gemacht? ok. hab vorgegeben, ich müsse aufs klo u hab am handy in den transferfredl gschaut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Wies alle geile drauf sind, auf Seite 1000 zu stehen wo simma, steh in tapatalk auf 1473 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: 13 Minuten musstest betteln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Ich bin überzeugt, dass wir heute noch belohnt werden Irgendwie geil, wenns auf den letzten Zacken geht DAS ist DeadlineDay Wehe dir wenn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 Wenn in 3 Minuten nix kommt fahr ich zum franzl - Ehrenwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Die 1000 werden was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich bin überzeugt, dass wir heute noch belohnt werden Irgendwie geil, wenns auf den letzten Zacken geht DAS ist DeadlineDay Da du dir ja einen DM wünscht, hoffe ich das es in Erfüllung geht... Würd ma wirklich brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 31. August 2017 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Edgar Wallace ist auch on... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Ich bin überzeugt, dass wir heute noch belohnt werden Irgendwie geil, wenns auf den letzten Zacken geht DAS ist DeadlineDay auf die ein oder andere art werden wir sicher belohnt - entweder durch transfers oder eben durch das austicken manch einiger hier, wenn nix mehr passiert. insofern win - win - situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Lach nicht so dreckig sondern lass Insiderinformationen rüberwachsen. Du weißt dass ich das nicht kann. Aber ich sag mal so.. wir werden eine Freude haben hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Wies alle geile drauf sind, auf Seite 1000 zu stehen wo simma, steh in tapatalk auf 1473 984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: this! Jetzt is der immer noch auf...musst Du morgen nicht früh raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Genau das denk ich mir bei vielen: Die würden sich viel mehr freuen, dass sie einem User wieder ans Bein pinkeln können als dass sie traurig sind, dass es nix geworden ist. ASB Austrianer classic Ist leider nicht so. Falsch gedacht... Würd mich mehr darüber freuen wenn noch jemand kommt solangs nicht der Rotl ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: 984 bei mir sinds nur 983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2017 Dragovic & hosiner min mci Sackerl am VTK gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts