Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Schmeckt wie Abwaschwasser. Jetzt hast du den Zorn vieler User auf dich gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: um 00:00 dann hier im ASB : und dann : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 ist nicht gesagt.Grundsätzlich richtig, aber vong der Qualität her sind die vertragsfreien eher weniger.... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: egal wie negativ alle denken, ich glaube weiterhin dass sich in den kommenden Stunden noch einiges tut. #thinkpositive Und wenn nicht - scheiß egal Austria Wien spielt international ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: um 00:00 dann hier im ASB : So wird es sein.. und die Insider sind plötzlich weg oder erfinden irgendwelche Ausreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Wo sind unsere "Insider"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 godot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Jetzt hast du den Zorn vieler User auf dich gezogen Ja beliebt werd ich wohl nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Wo ist der User mit den seitenlangen Postings wenn man ihn braucht? Zwei, Drei Beiträge und wir sind gleich viel näher an Seite 1000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 31. August 2017 loibl schrieb vor 1 Minute: Bitte hanteln da hast . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 bei manchen kommt es mir so vor als wäre es ihr erstes Transferfenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 wer war das mit den "in 30 Minuten ..."? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 6 Minuten: egal wie negativ alle denken, ich glaube weiterhin dass sich in den kommenden Stunden noch einiges tut. #thinkpositive Wäre super, würde ich dir, mir und einigen anderen gönnen. Dann noch das Siegestor von Westermann gegen Milan... bearbeitet 31. August 2017 von JJU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: da hast . Danke mein lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mozn Anfänger Geschrieben 31. August 2017 Welcher Transferticker ist eigentlich zeitnah? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts