Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Mello schrieb Gerade eben: Also ich tu euch mal was gutes: Sax wird wohl nix bis die admira zu verstand kommt.. verlangen 1,2mio Ok für das Geld würde ich ihn auch nicht holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Lafata war der Zweite :). Und er spielt noch immer Spitzensport, Janko auf seiner Position auf der Bank bearbeitet 31. August 2017 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2017 freakboy89 schrieb Gerade eben: Zu mir ist gerade ein Name durchgedrungen. Na bumm wenn das was wird. Darf euch aber leider nix sagen. Ihr solltet unsere Hp im Auge behalten wenns der ist von dem ich auch gehört habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Fuxxl schrieb Gerade eben: wenns der ist von dem ich auch gehört habe... Herr L? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 freakboy89 schrieb Gerade eben: Zu mir ist gerade ein Name durchgedrungen. Na bumm wenn das was wird. Darf euch aber leider nix sagen. Ihr solltet unsere Hp im Auge behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Mello schrieb vor 2 Minuten: Also ich tu euch mal was gutes: Sax wird wohl nix bis die admira zu verstand kommt.. verlangen 1,2mio Auch dazu weiß U2 was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir das kurze Trainingsinfo von Viola TV ansehe, kann ich es mir schon vorstellen, auch wenn es medizinisch eher nicht gut ist (Ein Kreuzband braucht normal ein Jahr, bis es vollkommen ins Gewebe integriert/gewachsen ist. Weiß das deshalb u.a. auch, weil mein Sohn gerade jetzt zum dritten Mal am Kreuzband operiert wird. Auch weil er zu früh mit dem Sport begonnen hat, nämlich nach einem halben Jahr) Naja es gab au h einen Janocko, der spielte ohne Kreuzband, alles net so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Zu mir ist gerade ein Name durchgedrungen. Na bumm wenn das was wird. Darf euch aber leider nix sagen. Ihr solltet unsere Hp im Auge behalten Is wieder nix dahinter.. du willst nur wie viele angebliche Insider heute schon .. nur alle enttäuschen.. es kommt niemand mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Zu mir ist gerade ein Name durchgedrungen. Na bumm wenn das was wird. Darf euch aber leider nix sagen. Ihr solltet unsere Hp im Auge behalten Du bist ur gemein. Bitte sag den Namen, wenigstens einen Buchstaben! IV, DM? Ist er Legio oder Österreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 Fuxxl schrieb Gerade eben: wenns der ist von dem ich auch gehört habe... Wöber leihweise aus Amsterdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Hach Milenko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Naja es gab au h einen Janocko, der spielte ohne Kreuzband, alles net so schlimm Klar kann man das tun. Aber später bereut man es.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Mello schrieb vor 3 Minuten: Also ich tu euch mal was gutes: Sax wird wohl nix bis die admira zu verstand kommt.. verlangen 1,2mio Und was sagt Sax dazu? Zu uns wollen würde er ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Erst waren es 400k bis 500k und jetzt 1,2 mio? Die info bekam ich vor 10min von jmd der vertrauenswürdig ist. Schätze admira ist bissi haas auf uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Ganz ehrlich - bevor wir Mondsummen für irgendwelche Kicker bezahlen, kaufe ich lieber niemanden mehr und hol halt in Rotl wieder (als Backup!). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts