Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Die 1000er Marke könnt ma doch noch schaffen wenn schon kein Transfer kommt dann eben das ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Hab erm mal auf Insta gefragt Länderspielpause, wird sich vielleicht das Match anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletWingz Anfänger Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb vor 3 Minuten: Schlafen ? Ernsthaft? Jetzt eh nicht nach mitternacht dann! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 JJU schrieb Gerade eben: Länderspielpause, wird sich vielleicht das Match anschauen... Das Match in Wales? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 JJU schrieb Gerade eben: Länderspielpause, wird sich vielleicht das Match anschauen... Fragen kostet ja nix ^^ werd whsl eh ka Antwort bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Bisasam schrieb vor 2 Minuten: Bis er wieder voll ins Training einsteigt und Matchfit ist, wirds noch a bissal länger dauern. Wie gesagt habe die Info bekommen. Werde morgen oder übermorgen genauere Infos einholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2017 Wow. Zu mir ist ein Name durchgesickert (IV). Allerdings werde ich den für mich behalten. Aber den hatte wohl echt keinen am Zettel. So es denn stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Hoffe heute wieder auf so einem Tag wie damals mit Lafata/Sverkos. Das war ein geiler Deadline Day Die kamen aber nicht im selben "Fenster" zu uns oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Fink betont seit Wochen wie dünn der Kader sei und er hat Recht. Mit Pires und Tajouri haben wir nur 2 Flügelspieler und ZDM und IV fehlt uns auch noch. Raunzen wir dann halt wieder herum wie müde nicht alle sind usw. So, genug geraunzt. Kommen eh noch 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 JJU schrieb Gerade eben: Der Uru ist aber für die Amateure.... Und deshalb hat sich Fink persönlich bemüht, eine spanische Communitiy bezüglich Wohnraum für ihn zu finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wow. Zu mir ist ein Name durchgesickert (IV). Allerdings werde ich den für mich behalten. Aber den hatte wohl echt keinen am Zettel. So es denn stimmt. Na hau raus und stichel ned herum ^^ wir zittern eh scho alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Fink betont seit Wochen wie dünn der Kader sei und er hat Recht. Mit Pires und Tajouri haben wir nur 2 Flügelspieler und ZDM und IV fehlt uns auch noch. Raunzen wir dann halt wieder herum wie müde nicht alle sind usw. So, genug geraunzt. Kommen eh noch 2 Hauptsache du raunzt morgen nicht wieder mude du bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wow. Zu mir ist ein Name durchgesickert (IV). Allerdings werde ich den für mich behalten. Aber den hatte wohl echt keinen am Zettel. So es denn stimmt. ja klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 JJU schrieb Gerade eben: Die kamen aber nicht im selben "Fenster" zu uns oder ? doch, innerhalb von 30 Minuten zwischen 23:15 und 23:45. Lafata war der Zweite :). Als ich nach Sverkos hörte "Du, wir holen auch noch einen tschechischen Teamspieler" war der Transfertag perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Das Match in Wales? Ja, hab ich gerade gemerkt... Nehme alles zurück, war ein Blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts