Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Also wenn man um die ganze Kohle die man eingenommen hat niemanden holt dann ist das grob fahrlässig...will man es Rapid nachmachen und im neuen Stadion keine EL spielen? Ich hoffe sehr stark, dass der einzige Grund warum man noch nichts hört der ist, dass MK und FW seriös arbeiten und nix nach außen kommen lassen...bis zur letzten Sekunde...aber wenn man um die Kohle wirklich nur einen oder keinen mehr holt gute Nacht...da könnens das geilste Stadion der Welt bauen wenns dann ned EL oder CL drin spielen. Kann wirklichnnur hoffen und vertrauen, dass MKmund FW keine Sch... baun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Licht brennt jedenfalls noch in der Geschäftsstelle. Bist dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 mich würd interessieren was TF sagen wird falls wirklich keiner kommt erfreut wird er wohl nicht sein da er schon meinte das er mit dem >Kader nciht Meister werden kann und jetzt wo wir noch zusätzlich 6 schwere Spieler in der Gruppenphase haben werden wirds auch für die MS schwer oben zu bleiben mit dem dünnen Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 gibts schon Neue? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Licht brennt jedenfalls noch in der Geschäftsstelle. Bist du das mit dem Mercedes und dem kroatischen Nummernschild? wenn ja - Lichthupe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: gibts schon Neue? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: gibts schon Neue? Pepito Sbazzeguti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: gibts schon Neue? Ja, habe mich heute angemeldet... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 I THINK I SPIDER .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. August 2017 Long schrieb vor 2 Minuten: mich würd interessieren was TF sagen wird falls wirklich keiner kommt erfreut wird er wohl nicht sein da er schon meinte das er mit dem >Kader nciht Meister werden kann und jetzt wo wir noch zusätzlich 6 schwere Spieler in der Gruppenphase haben werden wirds auch für die MS schwer oben zu bleiben mit dem dünnen Kader. Oida willst nicht abwarten bis das Fenster zu is, du gehst ma schwer auf die Eier mit deiner Panik. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2017 Da kommt wirklich keiner mehr. schönes Pokerface was die Herren MK und FW da haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Ultraviolett schrieb Gerade eben: Pepito Sbazzeguti Kommunisten brauch ma kane ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Jemand vor der Geschäftsstelle? Bzw haben wir nen Mitarbeiter hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Quelle? ^^Ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 kingluke schrieb vor 1 Minute: I THINK I SPIDER .... While? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts