Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 Franz und MK wollen eben internationaler werden und somit muss man es auch bis Mitternacht ausreizen um wie in England zB die dementsprechenden Reaktionen zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Lee und Lee wär auch was gewesen... Nur weil die Aussage kam, dass der Barca Lee nicht realistisch gewesen wäre ? bearbeitet 31. August 2017 von stinsus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 13.907 Antworten Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 seids schon nervös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: seids schon nervös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: seids schon nervös? A bissi also kurz vorm explodieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: seids schon nervös? Bin nervös dass wir die 1000 Seiten nicht schaffen. Alles andere ist primär 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 20 Minuten: so,mich leckts am Orsch Ich geh jetzt WOW spielen um mich abzulenken,dieser Thread macht mich ganz kirri.... Argus 7.3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: seids schon nervös? Nein du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Damit das ganze ein bisschen mehr Transfer Flair bekommt, werfe ich Kyle Ebecilio in den Raum fürs DM. Mit ehemaligen Holland Nationalspieler und Arsenal Nachwuchs sind wir schon mal nicht so schlecht gefahren in der Vergangenheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 28 Minuten: Es kommt 1000% zumindest ein Innenverteidiger,Fink hat selber nach dem Admiraspiel gesagt dass Westermann niemals die kjomplette Saison durchspielen kann/wird und deshalb auf dieser Position Handlungsbedarf besteht...Ich tippe auf Stronati nimm a gscheids violett für deine signatur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 inri999 schrieb vor 9 Minuten: Was ist los, 10 Minuten keine Meldung? Wie sollen wir die 1000 Seiten schaffen? Dachte, das ist der einzige Sinn des Theaters! Du hast ja so recht! naketano schrieb vor 1 Minute: seids schon nervös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Damit das ganze ein bisschen mehr Transfer Flair bekommt, werfe ich Kyle Ebecilio in den Raum fürs DM. Mit ehemaligen Holland Nationalspieler und Arsenal Nachwuchs sind wir schon mal nicht so schlecht gefahren in der Vergangenheit Na das hätte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Damit das ganze ein bisschen mehr Transfer Flair bekommt, werfe ich Kyle Ebecilio in den Raum fürs DM. Mit ehemaligen Holland Nationalspieler und Arsenal Nachwuchs sind wir schon mal nicht so schlecht gefahren in der Vergangenheit Der wär auf jeden Fall eine heiße Aktie für die Zukunft und ist auch kein unbeschriebenes Blatt mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 31. August 2017 langsam bezweifle ich stark dass sich da noch was tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts