Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Goldi1 schrieb Gerade eben: Na dann viel "Spass" mit dem Kader im Herbst mit der 3fach Belastung. Es kommt 1000% zumindest ein Innenverteidiger,Fink hat selber nach dem Admiraspiel gesagt dass Westermann niemals die kjomplette Saison durchspielen kann/wird und deshalb auf dieser Position Handlungsbedarf besteht...Ich tippe auf Stronati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 31. August 2017 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Geh lieber lernen Danke Oh jemand der sich ertappt dabei fühlt wir er seinen Posting Penis verlängert. Gab es die letzten Seiten irgendeine Information mit Relevanz?nein. Kein Wunder dass sich Insider wie der 48er oder G1zmo nicht mehr melden bei dem Blödsinn der geschrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: chillts halt. bin mim franz im schweizerhaus Und? Kann er sich noch a Stelzen auf Firmenkosten leisten oder alles schon in Ablösen gesteckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: chillts halt. bin mim franz im schweizerhaus was macht er im Schweizerhaus der soll in der Geschäftsstelle sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Oh jemand der sich ertappt dabei fühlt wir er seinen Posting Penis verlängert. Gab es die letzten Seiten irgendeine Information mit Relevanz?nein. Kein Wunder dass sich Insider wie der 48er oder G1zmo nicht mehr melden bei dem Blödsinn der geschrieben wird. der empfang im schweizerhaus ist schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 31. August 2017 Long schrieb Gerade eben: was macht er im Schweizerhaus der soll in der Geschäftsstelle sein Das war ein Scherzal,glaube nicht alles was hier geschrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Das war ein Scherzal,glaube nicht alles was hier geschrieben wird. weiß ich doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 31. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: der empfang im schweizerhaus ist schlecht Du hast auch manchmal einen schlechten Empfang wir mir vorkommt.mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Du hast auch manchmal einen schlechten Empfang wir mir vorkommt.mfg hast schon wieder das eine oder andere bieri zuviel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. August 2017 Long schrieb vor 3 Minuten: was macht er im Schweizerhaus der soll in der Geschäftsstelle sein FW hat genauso home-office wie so manch anderer im ASB.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 31. August 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: hast schon wieder das eine oder andere bieri zuviel? Leider nicht, dann wäre es mir egal was für Blödsinn aus euren Fingern tippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 so,mich leckts am Orsch Ich geh jetzt WOW spielen um mich abzulenken,dieser Thread macht mich ganz kirri.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. August 2017 Ich sag, Sax ist fix, glaube nämlich nicht, das ihn der Franz spasshalber ins Schweizerhaus mitnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2017 Wenn schon keiner mehr kommt, sollt ma wenigstens die 1000 Seiten Marke hier kappen. Also strengts Euch a wengerl an. Irgendein Erfolgserlebnis sollte uns treuen Fans schon vergönnt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 Was ist los, 10 Minuten keine Meldung? Wie sollen wir die 1000 Seiten schaffen? Dachte, das ist der einzige Sinn des Theaters! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts