kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Was passiert dem eigentlich wenn man den Namen von @Austrianer48 5 mal ruft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Er wartet, bis ihn wer "ruft"..., also Danke dafür... Von dir hätte ich was anderes erwartet, aber na ja.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. August 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Was passiert dem eigentlich wenn man den Namen von @Austrianer48 5 mal ruft? Dann kommt die wilde Hannelore, also Obacht, @kingpacco! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 jap.. kann zu ! Danke FW.. man hätte die letzten Wochen vergolden können Wundert mich, dass Fink das immer noch mitmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Von dir hätte ich was anderes erwartet, aber na ja.... da kennst du ihn offensichtlich nicht gut! das ist genau das, worauf jemand wie er wartet, nämlich dass der eine oder andere "unzufrieden" wird mit einem insider und dann haut er drauf. nicht das erste mal, und wird auch nicht das letzte mal sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. August 2017 Willkommen Aleks pesce schrieb Gerade eben: da kennst du ihn offensichtlich nicht gut! das ist genau das, worauf jemand wie er wartet, nämlich dass der eine oder andere "unzufrieden" wird mit einem insider und dann haut er drauf. nicht das erste mal, und wird auch nicht das letzte mal sein! Jepp! Ziemlich ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Wenn ich FW wäre, würde ich eine Anfrage machen bei Dragovic, was haben wir zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich FW wäre, würde ich eine Anfrage machen bei Dragovic, was haben wir zu verlieren. Geld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 shankly schrieb Gerade eben: Geld. Es geht ja auch eine Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich FW wäre, würde ich eine Anfrage machen bei Dragovic, was haben wir zu verlieren. Laut dir wäre ja schon ein Transfer fix?;) Tja..... seit dem ist aber einige Zeit vergangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Es geht ja auch eine Leihe. Der war gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Es geht ja auch eine Leihe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2017 pesce schrieb vor 3 Minuten: da kennst du ihn offensichtlich nicht gut! das ist genau das, worauf jemand wie er wartet, nämlich dass der eine oder andere "unzufrieden" wird mit einem insider und dann haut er drauf. nicht das erste mal, und wird auch nicht das letzte mal sein! Stimmt, ein richtiger Arsch der Typ. Fällt mir auch schon ungut auf. Die ganze Saison wartet er nur darauf, dass er während der Transferzeit endlich wieder auf die Insider drauf hauen kann. Glück kennst Du ihn so gut und hast ihn durchschaut. iderf schrieb vor 6 Minuten: Willkommen Aleks Jepp! Ziemlich ungut Extrem ungut sogar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Es geht ja auch eine Leihe. Dir ist aber schon klar, dass eine Leihe auch Geld kostet? Höwedes ist zwar ein anderes Kaliber aber hier beträgt die Leihgebühr EUR 3,5Mio für 1 Jahr Bei Drago wäre diese sicher um die EUR 2Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 shankly schrieb vor 1 Minute: Sorry, MK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts