shankly xy Geschrieben 30. August 2017 suprsam schrieb Gerade eben: versteh ich was falsch oder ihr? fw's bestellung war peinlich. wir waren wochenlang das gespött. derzeit macht er aber gute verpflichtungen. und hadzikic ist schlecht. wo ist jetzt der scherz? Es geht wohl darum, dass FWs Bestellung, die tatsächlich peinlich war, gerade einfach kein Gegenstand von Debatten mehr ist. Wer das jetzt hervorzerrt, sucht meiner Meinung nach etwas Negatives. Du sagst ja selbst, dass es mit seiner aktuellen Arbeit nichts zu tun hat. Zu gegebener Zeit kann man das gerne aufs Tapet bringen, wenn's um die nächste Besetzung geht zum Beispiel. Jetzt in Zusammenhang mit der Transferzeit fruchtet es nicht wirklich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Ich würde Geld in die Hand nehmen!! Ich habe nur gezeigt, dass LR nicht das einzige backup sein könnte. Dafür hole ich einen Stark. Der ja übrigens auch erst dafür geholt wurde mir wäre ein bestimmter anderer auch lieber, nur muss man jemanden nicht 2x soviel zahlen damit der spieler nicht rotpuller heisst. bei diesem geld beziehen sich viele einfach auf die kolportierten ablösesummen ohne zu wissen wieviel dem klub tatsächlich überbleibt oder wo dieses geld dringender benötigt wird. stark wurde für die amas geholt - und dort wird er auch dringend gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) suprsam schrieb vor einer Stunde: einzig FW steht oft in der kritik. und wie die bestellung abgelaufen ist....na ja...geht auf die kappe des vereins wenn man so offensichtlich seine freunderlwirtschaft durchboxt. und jemanden einstellt der den job noch nie gemacht hat. oder der hadzikic als guten tormann sieht. auch wenn sich seine jüngsten transfers als sehr gut erweisen. (klein,lee,westermann,kadiri). das friesenbichler gekauft wurde, find ich nicht gut. das sehen aber auch einige andere fans anders und glauben immer jetzt und jetzt wird er explodieren. bis der auch wieder 29 ist. der orf hat, bild ich mir ein, über unseren stürmer gar nichts berichtet. zumindest nicht am selben tag. Die Frage ist bei wem FW in der Kritik steht, bei manchen würde es wohl nicht einmal etwas ändern wenn er einen Shkodran Mustafi oder gar einen Sergio Ramos verpflichten würde. Und wenn irgendwer glaubt dass seine Verpflichtung eine Lachnummer war, ist und war mir das immer schon egal; ich vermute einmal dass diese Menschen nicht einmal wissen was der Leiter des sportlichen Bereichs für Aufgaben hat (und ja, die sind bei verschiedenen Klubs auch unterschiedlich). Übrigens: Eines der wichtigsten Kriterien sind Netzwerke (intern wie extern/international) und nicht der Abschluss irgendeines Pseudostudiums. Und eigentlich glaube ich dass gerade er einen (jungen) Tormann besser beurteilen kann als alle ASB-User und das gilt natürlich sowohl für mich wie auch für Dich. bearbeitet 30. August 2017 von Giovanni58 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: FW wurde vielleicht wegen seiner Visionen ausgewählt, weil er Connections hat, weil er Austrianer ist und ganz genau weiß wie es bei der Austria läuft, weil seine Ideen in den Bereichen: Transfers, Spielanlage, Scouting, Nachwuchs,... die sogenannte "Task Force" überzeugt hat. Momentan bin ich sehr froh, dass er ausgesucht wurde und schon einiges umgesetzt hat. Hadzikic ist 21 Jahre alt und ich schreibe sicher keinen jungen Tormann ab, er hat genug Punkte festgehalten und er hat auch einige Tore verschuldet, dass gehört zur Entwicklung dazu. Friesenbichler hat momentan in 11 Pflichtspielen (wo er auch öfters von der Bank eingewechselt wurde) 2 Tore und 2 Assist gemacht. Hier kann man diskutieren, aber er entwickelt sich immer besser, hat mir auch gegen die Admira gut gefallen. Wenn FW statt Parits gekommen wäre ein Jahr früher, bevor man notgedrungen den Vertrag um ein Jahr von TP verlängert hat. Wäre der Aufschrei und die Empörung gegen 0 gewesen (ein paar Kritiker gibts halt immer). Wenn aber am Ende einer Taskforce der logischste Kandidat rauskommt, den man schon vorher eigentlich bevorzugt hat. Dann hatte die Task Force keinen Sinn. Das ist die eigentliche Kritik gewesen von den meisten. Die Arbeit von FW finde ich persönlich als gut. Aber auf der Tormannposition als ehemaliger Tormann bin ich dann doch bei den Kritiker von OH. Da wären wir mit Siebenhandl, Stankovic oder Pervan in der Vergangenheit sicherlich besser gefahren um nur die österreichischen spielenden alternativen zu nennen. Da hat man aber bewußt nicht zugeschlagen, die Rechnung geht meiner Meinung nach nicht auf mit OH. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Westside schrieb vor 54 Minuten: Man dankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2017 Rotpuller ist eines österreichischen Spitzenvereins nicht würdig. Der ist sportlich einfach nicht gut genug, das hat er mit seinen haarsträubenden Fehlernoft genug gezeigt. Da muss es einfach viel bessere Alternativen geben, nicht zuletzt aufgrund der vielen Einnahmen und der Perspektive EL. Es ist sicher kein Zufall, dass Rotpuller offenbar schon wieder keinen Verein findet. Bevor ich Rotpuller s hon wieder zurücknehme, hole ich an Wohlfahrts Stelle gar niemanxsn mehr. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Stankovic oder Pervan in der Vergangenheit sicherlich besser gefahren Die beiden waren gegen uns aber alles andere als sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. August 2017 Wenn Rohan Ince nicht vor ein paar Tagen bei Bury unterschrieben hätte, das hätte ich mir als recht OK vorstellen können..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Dann hatte die Task Force keinen Sinn. Das ist die eigentliche Kritik gewesen von den meisten. Weiß man eigentlich was bei der Task-Force alles besprochen wurde bzw. welche Kandidaten dort waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Weiß man eigentlich was bei der Task-Force alles besprochen wurde bzw. welche Kandidaten dort waren? nichts und keine anderen. war nur augenauswischerei um zu beschließen, was schon beschlossen war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2017 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Wenn aber am Ende einer Taskforce der logischste Kandidat rauskommt, den man schon vorher eigentlich bevorzugt hat. Dann hatte die Task Force keinen Sinn. Das ist die eigentliche Kritik gewesen von den meisten. Das hieße eine Task Force hätte als erste Handlung stets den logischen Kandidaten auszuscheiden, um sich selbst nicht ad absurdum zu führen? Ich glaube, diesen Gedanken musst du nochmals nachschärfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Ich denke, zum Thema FW ist schon so ziemlich alles gesagt worden. Diejenigen, die ihn für einen super SD halten werden sich nicht überzeugen lassen, diejenigen die ihn für eine Lachnummer halten ebenfalls nicht. Selbst wenn er vor wenigen Tagen als eines von 2 Beispielen für seine Managementqualitäten die Prämienverhandlungen 1998 bringt (!) während er für das 2. Beispiel (Holzhauser-Transfer) sicherlich nicht hauptverantwortlich zeichnet (FW kam eine Handvoll Tage vor RH zum Verein) wird das die 1. Gruppe nicht von ihrer Meinung abbringen. Dasselbe gilt analog für die 2. Gruppe für den Fall dass er einen Super-IV-Transfer auf die Beine stellt. Es ist jetzt aber wohl müßig darüber zu diskutieren, das kann (und sollte!) man machen wenn tatsächlich eine Entscheidung zu seiner Position ansteht. bearbeitet 30. August 2017 von schneckerl_1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Aber auf der Tormannposition als ehemaliger Tormann bin ich dann doch bei den Kritiker von OH. Da wären wir mit Siebenhandl, Stankovic oder Pervan in der Vergangenheit sicherlich besser gefahren um nur die österreichischen spielenden alternativen zu nennen. Da hat man aber bewußt nicht zugeschlagen, die Rechnung geht meiner Meinung nach nicht auf mit OH. Bei Stankovic hatten wir keine Chance; übrigens kam Wohlfahrt im 2015-01 und S. ging im Sommer 2015 zu RB. Siebenhandl und Pervan sind wesentlich älter als unsere beiden aktuellen TM (Almer lasse ich mal außen vor - dessen Kauf aber vermutlich auch niemand gepasst hat) und somit nicht vergleichbar weil Alter/Erfahrung gerade bei TM eine große Rolle spielt und ich eigentlich denke dass unsere beiden TM im Vergleich nicht schlechter sind. bearbeitet 30. August 2017 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Gibt es nicht einen eigen FW - thread wo ihr das besprechen könnts? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 30. August 2017 Transfer wo bist du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts