schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 30. August 2017 Geht heute was oder müssen wir wirklich bis morgen warten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Geht heute was oder müssen wir wirklich bis morgen warten ? Mir wäre heute weit lieber als ein morgiger last minute Transfer, wegen Eingewöhnungszeit und so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 Heute sollte von den berichtenden Fans jemand beim Trainingsbeginn dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. August 2017 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: sind noch immer dort? yep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 tosale schrieb Gerade eben: yep okay das wusste ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Geht heute was oder müssen wir wirklich bis morgen warten ? Alle fix. Fahr nach Döbling und schau dir an wer medizinische Checks absolviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Heute sollte von den berichtenden Fans jemand beim Trainingsbeginn dabei sein I glaub I hab no g'schraubte daham, würd mi freiwillig melden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 30. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: schnitzelbrot schrieb vor 5 Minuten: Geht heute was oder müssen wir wirklich bis morgen warten ? Alle fix. Fahr nach Döbling und schau dir an wer medizinische Checks absolviert. Zeit hätte ich ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: schnitzelbrot schrieb vor 8 Minuten: Geht heute was oder müssen wir wirklich bis morgen warten ? Alle fix. Fahr nach Döbling und schau dir an wer medizinische Checks absolviert. Wieviele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 ozzy schrieb vor 43 Minuten: korrekt sax war zu beginn durchaus in der spitze unterwegs, in den letzten jahren aber fast nur mehr am flügel. Am Flügel? Ich dachte, er ist mehr der Mann für ein gewisses Blasinstrument... naketano schrieb vor 19 Minuten: bin eh schon wieder weg. Neeeein, bleib hier! Wie sollen wir sonst die 1.000er-Marke knacken und die Zeit bis zum 31. um 00:00 Uhr überbrücken??? Unser Selbsthilfefredl hier kann solch tatkräftige Unterstützung gut gebrauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Wieviele?Glaskugel sagt mindestens 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: in the Mix.Mittlerweile geh ich mehr als zwei Spielern aus die (wieder) kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Mir wäre heute weit lieber als ein morgiger last minute Transfer, wegen Eingewöhnungszeit und so. Da hast du recht. Vong Richtigkeit her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 30. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: stinsus schrieb vor 4 Minuten: Wieviele? Glaskugel sagt mindestens 2. Wenn deine Glaskugel lügt spürst du was gewaltiges . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: in the Mix.Mittlerweile geh ich mehr als zwei Spielern aus die (wieder) kommen. Also 2 neue und 2 alte(Rotpuller und Stronati-für die amateure) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts