Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. August 2017 Mello schrieb vor 16 Minuten: Also wenn alles fixiert ist kann man es ruhig auch hier reinschreiben.. an der Verpflichtung des Spielers wirds und kanns nix mehr ändern @48er Ich denke das macht er nicht, da es dann ja evtl in den Medien steht bevors die Austria offiziell bekannt gegeben hat und er damit das Vertrauen des Vereins missbrauchen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) sind wir froh das wir die Insider haben. Sie können bzw. dürfen die Infos so nicht weitergeben, ich vermute aus Selbstschutz. Sonst bekommen sie zukünftig keine Infos mehr. Die die betteln sind selbst Schuld, müssten bereits wissen das es nix bringt dauernd nachzufragen. Die Infos kommen eh sobalds passt. bearbeitet 30. August 2017 von Veilchen1 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2017 jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: I bin froh dass wir hier überhaupt Infos kriegen. Was für Infos?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten: Ist schon gut, wenn dir das taugt das dich alle nach Infos anbetteln dann solls so sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir nicht taugt. Aber man könnte es auch überlesen oder andere Threads besuchen und sich nur über Medien und unsere Website über Transfers informieren. bearbeitet 30. August 2017 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. August 2017 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: stör ihn nicht beim Knien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Was für Infos?? na z. b. das am abend mit dunkelheit zu rechnen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2017 tosale schrieb Gerade eben: na z. b. das am abend mit dunkelheit zu rechnen ist... Das weiß ich auch so..., sagt mir meine Wetter-App, auf die Minute genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2017 Pizarro kommt Herr I Spoiler (niesta) kann ich gut verstehen, seine Karriere gemütlich in Österreich ausklingen zu lassen. Selbst mit 50% Leistungsvermögen noch genug für die ÖBL.Passt nicht ins Profil der bisher geholten...Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Herr I ? Ernsthaft ? :-) ... aber fürs DM ist der nicht und IV auch nicht....kommt dann der Sax nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 vaas schrieb vor 29 Minuten: http://www.weltfussball.at/news/_n1237097_/rotpuller-ist-zurueck-bei-der-austria/ ICH PACK DIESEN VEREIN NICHT Mit dieser Ironie wirst Du Dir hier wenig Freunde machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Ich denke das macht er nicht, da es dann ja evtl in den Medien steht bevors die Austria offiziell bekannt gegeben hat und er damit das Vertrauen des Vereins missbrauchen würde. Bei Sax und Klein wars auch schon viel früher klar und keine Medien haben es vorher berichtet.. aber verstehe deinen Standpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Was für Infos?? I wie Insider. I wie Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: I wie Insider. I wie Infos. i wie ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube, MK ist über jeden Zweifel erhaben. Und ganz ehrlich für mich auch FW. Bisher gute Arbeit geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2017 Thorsten Mahrer eben am VTK gesichtet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts