Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 14 Minuten: Wird mühsam entspann dich und mach dir ein Saxpack auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 29. August 2017 Heute gibts eine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 3 Minuten: Heute gibts eine Überraschung. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: und warum wird Madl so gehyped? Genau. Sieht unter dem QPR post zu überbezahlten Durchschnittskickern in England noch seltsamer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. August 2017 Ich hoffe noch auf zwei gute Transfers einer muss aber fix noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2017 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe noch auf zwei gute Transfers einer muss aber fix noch kommen Meiner Meinung nach müssen 2 fix noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. August 2017 Long schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach müssen 2 fix noch kommen. Bin ich auch der Meinung aber das Zeit Fenster lässt nicht mehr viel zu, ich meine wir könnens ab jetzt auch so machen das jeden Tag noch ein neuer vorgestellt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 poisontw schrieb vor 2 Stunden: Das ist es, was Mourinho meinte, als er sagte, dass der Neymar-Transfer an sich nicht das Problem sei, sondern die unzähligen Spieler die um zweistellige Millionenbeträge wechseln und die das einfach nicht wert sind. Mit Neymar hast du ein Marketing-Monster das sich langfristig wahrscheinlich sogar rentiert. Bei Wimmer zahlt man aber in Wahrheit nur für die Leistung am Platz und das ist er mMn nicht Wert. Wimmer ist weniger "wert" als zB ein Kayode....glaube ich. Aber vielleicht wird er in Stoke Stammspieler und bringt wöchentlich starke Leistungen....man weiß es ja nicht schnitzelbrot schrieb vor einer Stunde: Heute gibts eine Überraschung. Sonnleitner ? Kommt er doch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Will Osijek net ihren IV verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2017 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wimmer ist weniger "wert" als zB ein Kayode....glaube ich. Aber vielleicht wird er in Stoke Stammspieler und bringt wöchentlich starke Leistungen....man weiß es ja nicht Sonnleitner ? Kommt er doch ? Ich kann Wimmer als IV nicht beurteilen und die armseligen Auftritte als AV hat nur Koller zu verantworten. Zu bedenken ist aber in jedem Fall, dass Wimmer in der PL spielberechtigt ist. Insofern ist er derzeit jedenfalls mehr wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2017 wimmer kommt mir auch zu schlecht weg. er hat wettbewerbsübergreifend über 30 spiele für die spurs gemacht, kam aber an der wirklich sehr starken konkurrenz in der iv nicht vorbei. ob dies zb einem anderen im nationalteam gelungen wäre, wage ich zu bezweifeln. an diese ablösesummen werden wir uns gewöhnen müssen und sollten so gut wie möglich mitnaschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2017 sind wir an Wimmer dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 29. August 2017 Long schrieb vor 1 Minute: sind wir an Wimmer dran? Haben wir die ganze Mannschaft verkauft ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2017 ozzy schrieb vor 13 Minuten: wimmer kommt mir auch zu schlecht weg. er hat wettbewerbsübergreifend über 30 spiele für die spurs gemacht, kam aber an der wirklich sehr starken konkurrenz in der iv nicht vorbei. ob dies zb einem anderen im nationalteam gelungen wäre, wage ich zu bezweifeln. an diese ablösesummen werden wir uns gewöhnen müssen und sollten so gut wie möglich mitnaschen. Aber 18. Mio Pfund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Da HW unter Fink sicher gesetzt ist, würdet ihr dem Kadiri einen anderen neuen IV vorsetzen? Weil wenn ein großes Kaliber kommen sollte wird dies fix der Fall sein. Ich würde dies ganz ehrlich sehr schade finden wenn der dann auf der Bank versauert nach solchen Leistungen. Am besten wäre einen 6er zu holen der IV aushelfen kann mMn. Balle der Gerät schrieb vor 20 Stunden: bearbeitet 29. August 2017 von Mello 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts