Sommertheater 2017

Recommended Posts

and111 schrieb vor einer Stunde:

Ajax ist kein Vorbild...?

Bis auf wenige Ausnahmen, in der Liga serienmeister, meistens in der cl dabei und letztes jahr stand man im finale der el.

Für meinen Geschmack ist das sehr erfolgreich!!

Gute spieler wird man nie in Österreich halten können, das sollte schön langsam jeder hier verstanden haben.

Wichtig ist nur, dass wir eben die nächste stufe erreichen und nicht mehr der ramschladen der topligen sind.

direkt kann man uns nicht mit ajax vergleichen, die strukturen sind völlig unterschiedlich (dort gibts kein rbs zb). aber man kann die ambitionen der beiden verein vergleichen - ajax wurde im übrigen ddie letzten drei jahre nicht meister...

ist natürlich immer noch erfolgreich, müsste aber noch meh rerreiochen und schafft es nicht, den nächsten schritt zu gehen, dafür nehmen sie jedes jahr viel geld am transfermarkt ein. schon länger steht der verein in der kritik, alles zu geld zu machen und nicht an den nächsten schritt zu denken. auch spieelr gehen so schneller wenn ihre ambitionen nicht unterstützt werden. 

ich habe auch nicht geschrieben,. dass man spieler ewig halten soll sondern gezielt/geplant verkaufen und nicht alle top spieelr jede saison verkaufen. ob das gelingt wird man sehen, deswegen habe ich auch von herausforderung geschrieben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtig wäre ein Mann für DM/IV, einer der eben beide Positionen abdecken kann, denn wenn Serbest (Serbi) Pause braucht oder einer der IV dann muß dieser Spieler da spielen können und da fällt mir eigentlich nur Madl (Madi) ein, der beide Positionen spielen kann...

Wobei Westermann (Westimanni) - Kadiri (Kadili) in meinen Augen als IV Duo zusammenbleiben sollten...also wäre für den Neuen eigentlich die Joker/Einspringerrolle über...ob Madl (Madi) das will ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

dann muß dieser Spieler da spielen können und da fällt mir eigentlich nur Madl (Madi) ein, der beide Positionen spielen kann...

Ausschliesslich Madl.
Der ist ein Unikat. Gibts weltweit kein zweites Mal, er MUSS es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ausschliesslich Madl.
Der ist ein Unikat. Gibts weltweit kein zweites Mal, er MUSS es sein.

Also den Madl selbst, gibt es tatsächlich weltweit nur ein mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten