Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich war "Der Spielmacher" der erste User hier, der den neuen Sponsor erwähnt hat. Auch dieses Jahr bringt er ja nicht so viel, zumindest der Austria nicht. Stimmt - sorry - ich brauch anscheinend doch noch einen Kaffee bearbeitet 27. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: Stimmt - sorry - ich brauch anscheinend doch noch einen Kaffee Du bist ja nur aufgeregt, weil du heute dein Austria wieder bewundern darfst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2017 Westside schrieb vor 5 Minuten: Stimmt - sorry - ich brauch anscheinend doch noch einen Kaffee Eben und ich weiß nicht was ich von den Aussagen des Berufs VIP Nörglers halten soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Eben und ich weiß nicht was ich von den Aussagen des Berufs VIP Nörglers halten soll Der Spielmacher ist kein Ungustl Der sieht und hört viele Dinge, wie soll man sagen, die ein normaler Fan nicht hören will Im VIP bist halt doch eher unter den Illuminaten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Auch dieses Jahr bringt er ja nicht so viel, zumindest der Austria nicht. Naja heuer macht der ö-topf immerhin noch 50% des tv-geldes aus. Denke nicht, dass man darauf so einfach verzichten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 Stronati wird zurück geholt was man so hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: Das kann man, meiner Meinung nach, nicht vergleichen. Sax müsste erst ein paar Spiele bei der Austria absolviert haben, dann kann man beide vergleichen. Also dann geht es halt noch um Sax und einen Kroaten, sowas wie Antonio Milic, oder ähnlich. Nehme ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 and111 schrieb vor 2 Minuten: Naja heuer macht der ö-topf immerhin noch 50% des tv-geldes aus. Denke nicht, dass man darauf so einfach verzichten kann. Wir haben ja auch mittlerweile andere Zusatzeinnahmen die den Gewinn aus dem Österreicher-Topf ausgleichen könnten. Außerdem müsste man auf ihn ja nicht komplett verzichten, man könnte z.B.: das erste Viertel fertig spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. August 2017 I'm übrigen scheint sich das "mMn" durchzusetzen, gut, das hat schon im sogenannten Halboffiziellen für geordneten Umgang gesorgt. Bis es dann halt zunehmend um Stronach zu gehen begonnen hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Also dann geht es halt noch um Sax und einen Kroaten, sowas wie Antonio Milic, oder ähnlich. Nehme ich an. Am 31.08.2017 wissen wir mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Du bist ja nur aufgeregt, weil du heute dein Austria wieder bewundern darfst. Ja schaut nach einem Klassiker in der Südstadt aus ... Erste Stunde Sonnenschein dann ein Wolkenbruch Die Partie am Rand des Spielabbruchs Dann kommt der Schlusspfiff - Alles Egal Austria Wien war wieder Phänomenal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. August 2017 HUJILU schrieb vor 29 Minuten: Eben und ich weiß nicht was ich von den Aussagen des Berufs VIP Nörglers halten soll ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: Stronati wird zurück geholt was man so hört. Hm da wär ich nicht begeistert davon er hat zwar ein paar gute Spiele gemacht hat mich aber nie so richtig überzeugt hoffe da kommt doch ein anderer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2017 Hoffentlich ist Sax noch nicht reserviert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich ist Sax noch nicht reserviert. @ charley weiß darüber bestimmt alles bearbeitet 27. August 2017 von EmmetBrown 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts