hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Hm auf welche Gegner muss man dann hoffen? Arsenal z.B.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Seit wann hängt denn TV- und Marketing-Pool von den Gegnern ab? Das wäre mir völlig neu. Ich hab da echt keine Ahnung, weiss net wie das berechnet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Seit wann hängt denn TV- und Marketing-Pool von den Gegnern ab? Das wäre mir völlig neu. Der geschätzte Betrag von 160 Mio. Euro wird gemäß dem jeweiligen Wert des Fernsehmarktes, den die an der UEFA Europa League (ab der Gruppenphase) teilnehmenden Klubs vertreten, anteilig an den jeweiligen Verband ausgeschüttet und unter den betroffenen Klubs aufgeteilt Jeder dieser Anteile wird jeweils in so viele Teile aufgeteilt, wie Nationalverbände mit mindestens einem Klub in der jeweiligen Runde vertreten sind. Die Aufteilung folgt dabei dem Wert des jeweiligen Fernsehmarktes der einzelnen Verbände. Die Höchstsumme, die ein Verein erreichen kann, beträgt 15,71 Mio. Euro, ohne Berücksichtigung des Anteils am Marktpool. bearbeitet 23. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: Der geschätzte Betrag von 160 Mio. Euro wird gemäß dem jeweiligen Wert des Fernsehmarktes, den die an der UEFA Europa League (ab der Gruppenphase) teilnehmenden Klubs vertreten, anteilig an den jeweiligen Verband ausgeschüttet und unter den betroffenen Klubs aufgeteilt Ja, das heißt, es gibt einen Anteil für Österreich, und je nachdem, wie viele österreichische Clubs teilnehmen, wird das noch einmal geteilt. Das hat nichts mit den Gegnern zu tun. Die sind einzig für die Kartenverkäufe relevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 und was genau hat das im Transferthread verloren? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Ja, das heißt, es gibt einen Anteil für Österreich, und je nachdem, wie viele österreichische Clubs teilnehmen, wird das noch einmal geteilt. Das hat nichts mit den Gegnern zu tun. Die sind einzig für die Kartenverkäufe relevant. im direkten Fall hast du Recht indirekt ist der Marktpool aber abhängig davon welche Vereine aus welchen Ligen sich qualifizieren - dadurch wird der Pool ja gespeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 alaloong schrieb vor 27 Minuten: Sorry das verstehe ich nicht, da bedarf es einer Erklärung. dass in der PL weit schlechtere spielen und spielten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2017 Westside schrieb vor 59 Minuten: in der Gruppenphase kann man je nach Punkten und Gegnern (Karten;TV-Pool,Marketing-Pool) sogar mit einem 2 stelligen Millionenbetrag spekulieren TV und Marketingpool bringt für Ö. eigentlich einen Schas, da hamma in der CL schon relativ wenig abbekommen. (Außer du hast evtl. einen Engländer in der Gruppe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2017 entscheidung bezüglich larsen u. klein soll heute nm fallen: https://kurier.at/sport/bundesliga/austria-larsen-schon-in-udine-klein-kommt/282.170.090 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Hört sich beides ja schon recht fix an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2017 Klein ist für mich ein deutliches Upgrade zu Larsen, dazu noch Österreicher. Einzig, dass Larsen jetzt gegen Osijek fehlt, finde ich suboptimal. Da muss man jetzt halt ohne ihn drüberkommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Sparta will Janko los werden https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1594185993990030&id=118300101578634 bearbeitet 23. August 2017 von JULIUS SIMON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. August 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten: Sparta will Janko los werden Haben die ihn nicht erst diesen Sommer gekauft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 10 Stunden: finds schon stoak. am anfang hats noch geheißen dass es so wichtig ist die truppe zusammen zu halten und jetzt verlieren wir grad unseren 4. Stammspieler... Mja, dass Kayode und Larsen weg wollten, war seit Saisonende klar bzw. von beiden kommuniziert. Filipovic hatte nun mal eine Ausstiegsklausel, das kann man FW vorwerfen oder auch nicht, und Rotl war unser Offert zu schlecht. Hättest du Kayode und Larsen zu einem Verbleib zwingen wollen und zweiteren im nächsten Jahr umsonst ziehen lassen? Hättest du Filipovic damals lieber nicht geholt, weil er/sein Management eine AK wollten? Willst dem Rotl ein Phantasiegehalt zahlen? Ich bin kein Überfan der Arbeit von FW - insbesondere in dem aktuellen Interview, in dem er über seine Manager-Qualitäten posaunt, lässt er Transferflops wie Vukojevic oder Kehat aus. Und um einen Holzhauser zu "entdecken" hätten wir ihn jetzt nicht gebraucht. Aber in der aktuellen Transferphase kann man ihm mMn maximal Filipovicens Klausel vorhalten, der Rest ist einfach dieses business. Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Jedenfalls haben wir mit Transfers zu Manchester City und Udinese Calcio gscheid Transferreputation aufgebaut. Also I weiss net - sicher fein, wenn Kayode offiziell zu Man City geht. Aber jeder andere Spieler und Manager checkt ja auch, dass der gleich zu einem spanischen Aufsteiger weiterverliehen wurde. Und Udine hat sicher einen passablen Club, aber ob das jetzt der so viel heftigere Zungenschnalzer als Porto, Monaco, Glasgow oder Wolverhampton ist... da würd ich mich jetzt nicht zuviel in die Reputation hineinimplizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Alles Gute JSL Er hat sich den Wechsel verdient, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, er wär noch 1 Jahr geblieben. Hat von Anfang des Transferfensters mit offenen Karten gespielt und sich stets professionell verhalten. Bei einer noch besseren Liga/Verein hätte ich meine Zweifel gehabt, ob es von der Qualität her reicht. Italien und Udine passen, da wird er eine gute Rolle spielen können. Er hat in letzter Zeit weitgehend fehlerlos gespielt und war ein extrem solider AV. Wie wertvoll sowas ist, merkt man immer erst, wenn der Spieler weg ist. Seine Dynamik und Schnelligkeit werden uns abgehen. Unvergessen sein Vollsprint zurück beim Konter im (1.?) Spiel, wo er den Ball noch gerettet hat und wir später noch den Ausgleich gemacht haben. OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Klein ist für mich ein deutliches Upgrade zu Larsen Das würde ich nicht so unterschreiben. Klein ist älter und hat in letzter Zeit nicht allzu viele Spiele gehabt. Also Stryger wäre mir lieber gewesen, aber ich denke auch, Klein ist definitiv die beste Alternative. Ein Klein in Topform wird uns voran bringen. bearbeitet 23. August 2017 von vozabal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts