Sommertheater 2017

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Mal angenommen der Psycho-Lois aus M´Burg foult nicht Martschinko sonder macht uns den Larsen kaputt, dann müsste jetzt auch DePaula ran am Donnerstag. Da würde wohl auch nicht pauschal Panik geschoben werden.

Es mag zwar vielleicht nicht unbedingt das allergescheiteste sein Stammspieler vor wichtigen Partien abzugeben, aber wie schon einer vor mir geschrieben hat, ist mir ein DDP der eigentlich immer 100% gibt tausendmal lieber als jemand der eigentlich auf alles scheissen kann weil er morgen eh nicht mehr Teil der Mannschaft ist. 

würde Larsen verletzungsbedingt fehlen wird wahrscheinlich DDP für ihn spielen. Betonung liegt aber auf verletzungsbedingt.

Verletzung - Ersatz. logisch

aber eine Positionsänderung wegen Wechsel kann leider immer Unruhe in die Mannschaft bringen. Ich bin ja heilfroh, dass wir dies nicht letzten Donnerstag nach Filipovics Abgang erleben durften.

Aber man muss das Schicksal ja nicht unnötig herausfordern. Fragt sich nur wie man das angeht? Stelle ich Larsen auf (sofern er noch da ist)? - ich würde evtl weniger Einsatz seinerseits riskieren (wer verletzt sich schon gern unmittelbar vor einem Wechsel?). Oder lasse ich ihn draußen und lassen zB DDP spielen. Dann ergibt sich die Frage wer im Mittelfeld die Lücke schließt??? Ich würde eher Serbest im DM sehen wollen als Gluhacovic als RV. Ich denke so ein wichtiges Spiel ist für Gluhacovic noch zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Was wird man wohl für Larsen bekommen? Filipovice Dimensionen?

Das muss doch deutlich mehr sein! Dänischer Nationalspieler im besten Alter ohne AK und noch 1 Jahr Vertrag. Nochmals Wöber geht für 7,5 Mio.! Also alles unter 3 Mio. ist Indiskutabel!

brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin mir relativ sicher, dass TF einen Spieler, der am nächsten Tag wechseln will, nicht aufgestellt hätte. Ich würde das keinesfalls tun. Mit der "Mentalität" der Spieler hat das allerdings nichts zu tun, sondern damit, dass ich Spieler aufstellen würde, für die der Ausgang des Spiels von Relevanz ist. (Dass es im Business auch - ja ganz wesentlich -  ums Geld geht, ist jetzt nicht die ganz neue Erkenntnis.)

Freilich wäre es feiner gewesen, wenn Stryger erst nach dem Spiel das Anbot erhalten hätte. Dürfte aber nicht so sein.

Nochmals ich gehe fest davon aus, dass der Transfer seit Wochen fix ist und JSL dennoch alles gegeben hat und TF ihm immer wieder aufgestellt hat. Somit würde er ihn auch am Do aufstellen und JSL würde alles geben!

Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

ruhige transferzeit...kein stammspieler wird und verlassen...bla bla bla blablabla.

was mich wurmt: alles trifft ein bis auf die herzensangelegenheit. 

Das wird noch ewig an dir nagen... ;-)

Vielleicht treten wieder Kniebeschwerden auf, dann fällt es dir leichter ;-)) (nicht das ich ihm das wünschen)

Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

sicher. 
Drei Stammspieler-Legios verscheppern, 9 Mio einnehmen, in die Gruppenphase kommen und nix kaufen, das trauen sie sich nie ggg

Wie kommst du auf 9 Mio.? 5 für Larry, 1,2 für Filipo, 4 für die Gruppenphase und hoffentlich mehr als 3 für JSL

Friesi, Monschein, Westi, Klein zusammen 1,3 Mio.

MaxPower schrieb vor 10 Stunden:

FW pokert ganz schön. 

Wechselt JSL vor der Partie und wir scheiden aus ist das sehr zu hinterfragen

Und kommen wir weiter und verdienen daruch mehr Geld an JSL weil Udine etwas extra zahlte das er nicht mehr spielt hat er alles richtig gemacht!!

stinsus schrieb vor 9 Stunden:

Nicht überraschend, hat ja auch geheißen, dass ein ausländischer IV kommt. Madl wäre aber schon super gewesen... 

Nein hat es nicht! Es hier ein österreichischer IV der im Ausland spielt!

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephan König schrieb vor 9 Minuten:

Aber man muss das Schicksal ja nicht unnötig herausfordern. 

wir müssen uns nicht im vorfeld ankacken - wir werden sehen ob er am do spielt, wenn nicht gibts einen grund dafür (wahrscheinlich wirds abgegolten) und man wird es auch so schaffen. das war keine übermannschaft, v.a. wenn sie zurückliegt. wenn nicht wird anschließend genug zeit zum sudern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

wir müssen uns nicht im vorfeld ankacken - wir werden sehen ob er am do spielt, wenn nicht gibts einen grund dafür (wahrscheinlich wirds abgegolten) und man wird es auch so schaffen. das war keine übermannschaft, v.a. wenn sie zurückliegt. wenn nicht wird anschließend genug zeit zum sudern sein.

keine Angst, ich kack mich schon nicht an. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 9 Minuten:

Wie kommst du auf 9 Mio.? 5 für Larry, 1,2 für Filipo, 4 für die Gruppenphase und hoffentlich mehr als 3 für JSL

Da ist keine Gruppenphase dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
alaloong schrieb vor 9 Minuten:

Das muss doch deutlich mehr sein! Dänischer Nationalspieler im besten Alter ohne AK und noch 1 Jahr Vertrag. Nochmals Wöber geht für 7,5 Mio.! Also alles unter 3 Mio. ist Indiskutabel!

Nochmals ich gehe fest davon aus, dass der Transfer seit Wochen fix ist und JSL dennoch alles gegeben hat und TF ihm immer wieder aufgestellt hat. Somit würde er ihn auch am Do aufstellen und JSL würde alles geben!

Das wird noch ewig an dir nagen... ;-)

Vielleicht treten wieder Kniebeschwerden auf, dann fällt es dir leichter ;-)) (nicht das ich ihm das wünschen)

Friesi, Monschein, Westi, Klein zusammen 1,3 Mio.

Und kommen wir weiter und verdienen daruch mehr Geld an JSL weil Udine etwas extra zahlte das er nicht mehr spielt hat er alles richtig gemacht!!

3 Mille für JSL:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einzug in die gruppenphase bringt € 2,6 mio. (excl. zuschauer, marktpool, punkte, etc.), da werden wir JSL um € 1 mio. ziehen lassen...      guten morgen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
alaloong schrieb vor 10 Minuten:

es war vielmehr so - jemand der in der Liga gespielt hat und jetzt im Ausland ist ... der Bezug war Avlonitis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
alaloong schrieb Gerade eben:

Gehts etwas detaillierter?

3 Mio bekommen wir nie für Styger noch dazu wo er nur noch 1 Jahr Vertrag bei uns hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Da ist keine Gruppenphase dabei :)

in der Gruppenphase kann man je nach Punkten und Gegnern (Karten;TV-Pool,Marketing-Pool) sogar mit einem 2 stelligen Millionenbetrag spekulieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2
Long schrieb vor 1 Minute:

3 Mio bekommen wir nie für Styger noch dazu wo er nur noch 1 Jahr Vertrag bei uns hat

1,4 Mio mehr dürften nicht drinnen sein. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon möglich. Jetzt trink ich mal genüsslich meinen Kaffee und lese im asb und danach schauen wir mal.  

Okay, dann warten wir bis der werte Herr genüsslich seinen Kaffee getrunken hat und dann darf Wohlfahrt seine Arbeit aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten