Sommertheater 2017

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

nachdem wir wenig für ihn bezahlt haben werden wir auch mit einer ablöse von 1-2mio zufrieden sein, das ist eben der preis wenn jemand guter in unsere liga kommt, wir müssen kompromisse eingehen. 

Wenn Holzhauser eine AK von z.b.: einer Millionen Euro bekommt, spielt er morgen woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wann holen wir denn jetzt endlich wen? Wir haben nurmehr ein paar tage u man hört NIX..... wird da überhaupt was gearbeitet?? Fw?!?? Weiss irgendein insider mehr? Kommen eh ein iv, ein zdm u ein stürmer? Gizmo, 48er, anyone?!?!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Holzhauser eine AK von z.b.: einer Millionen Euro bekommt, spielt er morgen woanders.

und wir verdienen 1mio. wie gesagt, wir müssen uns bei manchen spielern nach der decke strecken und das risiko gehen. oder wir lassen ihn einfach ziehen nach der nächsten saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wir verdienen 1mio. wie gesagt, wir müssen uns bei manchen spielern nach der decke strecken und das risiko gehen. oder wir lassen ihn einfach ziehen nach der nächsten saison

Ich stell ehrlichgesagt lieber nächste Saison auf Grünwald-Prokop um als jetzt mit 1 Mille und nur Prokop dazustehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKler schrieb Gerade eben:

Ich stell ehrlichgesagt lieber nächste Saison auf Grünwald-Prokop um als jetzt mit 1 Mille und nur Prokop dazustehen

auch ok, wie der verein eben planen möchte. ich würde es aber nicht ganz verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man könnte ihn ja auch erst nach august verlängern oder man macht eine klausel die erst ab sommer 2018 gültig ist. ich befürchte aber, dass Holzhauser nicht mehr verlängert, es ist ja auch kein geheimniss, dass er ins ausland will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

auch ok, wie der verein eben planen möchte. ich würde es aber nicht ganz verstehen

Hast du uns jemals in letzter zeit spielen gesehen. Ohne holzhauser (bei verletzten Grünwald) brechen wir auseinander. Praktisch kein führungsspieler in der offensive dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiesa schrieb vor 1 Minute:

Hast du uns jemals in letzter zeit spielen gesehen. Ohne holzhauser (bei verletzten Grünwald) brechen wir auseinander. Praktisch kein führungsspieler in der offensive dann.

was hat das mit der austiegsklausel zu tun? wir brauchen sowieso ein backup für die position, ob das grünwald, lee oder ein neuer ist wäre ja egal - er kann sich verletzen oder nächste saison weg sein - was ist der unterschied. so geht es jedem verein, die planbarkeit wird mit geringeren mitteln immer schwerer, ein abgang bedeutet meist einen kleinen rückschritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

was hat das mit der austiegsklausel zu tun? wir brauchen sowieso ein backup für die position, ob das grünwald, lee oder ein neuer ist wäre ja egal - er kann sich verletzen oder nächste saison weg sein - was ist der unterschied. so geht es jedem verein, die planbarkeit wird mit geringeren mitteln immer schwerer, ein abgang bedeutet meist einen kleinen rückschritt. 

So spät im Markt musst erstmal einen Ersatz bekommen, vor allem dann noch ein österreichischer Stammspieler weniger und wir haben noch keinen IV geholt, damit macht man sich das Leben extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

man könnte ihn ja auch erst nach august verlängern oder man macht eine klausel die erst ab sommer 2018 gültig ist. ich befürchte aber, dass Holzhauser nicht mehr verlängert, es ist ja auch kein geheimniss, dass er ins ausland will

Warum sollte er sowas unterschreiben?
Glaub auch dass es unmöglich ist ihn zu verlängern. CL wäre vielleicht ein Argument, muss man aber auch erst erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten