Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Bei allem was in der letzten Zeit so vorgefallen ist (auch ich fand es charakterlos, wie er uns in Limassol im Stich gelassen hat) aber ein Nachtreten auf Kayode finde ich nicht richtig. Schließlich verdanken wir ihm u.a. auch, dass wir in die EL kamen und den 2. Platz erreichten. Fußballer sind halt in dieser Zeit so. Man denkt noch mehr an sich als früher. Da ist er keine große Ausnahme, finde ich. Also ich hab noch nicht so oft davon gelesen dass Spieler einfach nicht mehr für ihren Verein spielen wenn sie wechseln wollen...das ist nicht professionell aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Bei Prokop hoffe ich stark das er sich zuerst bei uns entwickelt. Ist mMn ein weitaus größeres Talent als z.B.Murg,Speedi oder Horvath waren. was die fußballerischen fähigkeiten betrifft war speedy über all die genannten zu stellen, ein herausragendes talent. nachdem sich aber viel im kopf abspielt wird prokop mmn am meisten erreichen wenn der körper mitspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2017 Wer is kayode? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Also ich hab noch nicht so oft davon gelesen dass Spieler einfach nicht mehr für ihren Verein spielen wenn sie wechseln wollen...das ist nicht professionell aber ok Aus dem Kicker: Wenn Profis streiken: BVB-Senkrechtstarter Ousmane Dembelé will seinen Wechsel zum FC Barcelona provozieren und blieb deshalb unentschuldigt dem Training fern. Er ist nicht der erste Fußballer, der versucht, seinen Wechsel zu provozieren. Modeste, Draxler, Calhanoglu, Ba - sie alle kümmerten sich schnell nicht mehr um ihre Beteuerungen von gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2017 Gerade wenn es jetzt doch nicht Spanien, sondern England werden sollte, kann man mE durchaus darauf spekulieren, lieber ein bisschen weniger zu verlangen, dafür auf eine höhere Beteiligung bei zukünftigen Transfers zu pochen. Ein oder zwei trefferreiche Saisonen bei seinem neuen Club, und daraus kann ganz schnell unser erfolgreichster Verkauf werden. Und für so unrealistisch halte ich es nicht, dass sich Larry auch in England durchsetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Denke wenn es wirklich nur 3,5 Mio sind, wird es aber mit Sicherheit eine AK geben. Was bei MK normal istmachen wir normal nie, aber bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. August 2017 tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: Aus dem Kicker: Wenn Profis streiken: BVB-Senkrechtstarter Ousmane Dembelé will seinen Wechsel zum FC Barcelona provozieren und blieb deshalb unentschuldigt dem Training fern. Er ist nicht der erste Fußballer, der versucht, seinen Wechsel zu provozieren. Modeste, Draxler, Calhanoglu, Ba - sie alle kümmerten sich schnell nicht mehr um ihre Beteuerungen von gestern. Genau. Allerdings ist der Unterschied bei Dembele, wie man auch liest, ist, dass eine saftige Geldstrafe folgt. Das ist dann auch Teil des "ganz normalen Spiels". Oder sollte es sein. Bei Kayode war es halt das beinharte "da wird es dann aber keine Prämien geben". Auch klar, freilich, das Gehalt von Kayode sieht anders aus, vergleichsweise mickrig. Wie er, nehme ich an, es beim Freundschaftsspiel Team-Aufenthalt, sicher eindringlich gehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. August 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Denke wenn es wirklich nur 3,5 Mio sind, wird es aber mit Sicherheit eine AK geben. Was bei MK normal ist Was für eine AK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. August 2017 Ich denke das hier statt AK eine spätere Verkaufsbeteiligung gemeint wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Newcastle wäre schon ein Wahnsinn für kayode. Aber die magpies kaufen ohnehin gerne für die offensive ein und meist ist da immer ein großer flop dabei... Aber Kayode könnte schon dort hin passen. Vorne haben sie meist schnelle Angreifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 39 Minuten: Was für eine AK? Eine Arbeiterkammer. Die werden wir schon in den Vertrag reingeschrieben haben. Haben schließlich auch den Gewerkschaftsbonzen als Präsi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: der typ bringt uns ein paar millionen - dieses pseudomoralische gesuder ist unerträglich. von anfang an war klar, dass er bei der ersten gegelenheit wechseln will und wir profitieren davon genauso wie er. Absolut. Ist absehbar gewesen und verständlich, dass der zügig weiter will. Meine Meinung ist ja: Man kann mit Larrys Chancenverschleiß, seiner Spielweise und seinen Flugeinlagen vomiraus gehadert haben - aber er hat auf mich immer hochmotiviert gewirkt und ich hatte bei ihm eigentlich nie das Gefühl, er ist mit 80% bei der Sache. In diesem Sinne war er trotz mancher Eigenheiten ein Profi, dem man zum Abschied ruhig alles Gute wünschen kann - wenn die Kohle passt Dani-Man schrieb vor 2 Stunden: Um wieviele Netsch haben wir ihn vor 2 Jahren gekauft? Laut tm 800K an Maccabi Netanya. Laut Berichten kassiert(e) er bei uns exkl. Prämien 19.500 monatlich, da wird ihm in England oder Spanien schnell mal jemand deutlich mehr hinblättern können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Wo habt ihr das her mit Newcastle ? ah seh schon, also 3,5 sind in England ein Taschengeld, da wird vielleicht doch mehr Kohle fließen bzw auch eine Weiterverkaufsbeteiligung sehr interessant, denn wenn der in Newcastle einschlägt, kann er bald gut 30 - 40 Mille wert sein, so wie das dort drüben läuft... bearbeitet 11. August 2017 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wo habt ihr das her mit Newcastle ? Twittert irgend ein nigerianer. "exklusiv info" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Wo habt ihr das her mit Newcastle ? ah seh schon, also 3,5 sind in England ein Taschengeld, da wird vielleicht doch mehr Kohle fließen bzw auch eine Weiterverkaufsbeteiligung sehr interessant, denn wenn der in Newcastle einschlägt, kann er bald gut 30 - 40 Mille wert sein, so wie das dort drüben läuft... Das hoffe ich doch sehr dass man eine WV-Beteiligung ausgehandelt hat. Man muss bedenken, dass da viele beteiligt sind an unseren Israel-Connection-spielern allzuviel bleibt uns da nicht von den 3,5 mille. Aber anders gehts halt nicht und das minimiert unser risiko. bearbeitet 11. August 2017 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts