Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. August 2017 Jetzt kanns schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 kingluke schrieb Gerade eben: Nehm an der Stürmer wird Jakub Sylvestr sein ! Österreicher fiele mir keiner ein .. Und sylvestr wäre der einzig leistbare legionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 FW. Was passiert noch bis 31.August: Werden wir noch einmal am südamerikanischen Transfermarkt aktiv? Wird uns Prokop verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 11. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wird uns Prokop verlassen? ich hoffe nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2017 Stephan König schrieb vor 6 Minuten: Passt eh, auch ein Herr Serbest ist nur Teil des Systems, aber den Banksitzer (oder der, der statt Serbest spielen würde) muss einmal bezahlt werden. Mit dem neuen Koreaner wird meiner Meinung nach möglicherweise versucht Holzhauser im Falle zu ersetzten, wenngleich er scheinbar auch am Flügel spielen kann. Prokop ist ja auch schon gut dabei Sehe ich genauso. Gleichzeitig verstehe ich aber alle, die meinen, dass wir im DM und am Flügel eine sofortige, richtige Verstärkung brauchen. Ich denke aber, dass diesem neuen Weg, die eigenen jungen und vielversprechende sehr junge Legionäre mit großem Entwicklungspotential zu forcieren, Zeit gegeben werden sollte. Wenn das nachhaltig und richtig angegangen wird, dann wird das voll einschlagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wird uns Prokop verlassen? Bitte ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: FW. Was passiert noch bis 31.August: Werden wir noch einmal am südamerikanischen Transfermarkt aktiv? Wird uns Prokop verlassen? Jetzt schreibst gleich, dass das ein Schmäh war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Und warum holt man keinen ordentlichen 1er Stürmer? Weil man allen drei Stürmern die Chance geben will sich durchzusetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. August 2017 Der 31.8. ist noch weit weg. Da wird noch sehr, sehr viel passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 11. August 2017 zizou5 schrieb Gerade eben: Sehe ich genauso. Gleichzeitig verstehe ich aber alle, die meinen, dass wir im DM und am Flügel eine sofortige, richtige Verstärkung brauchen. Ich denke aber, dass diesem neuen Weg, die eigenen jungen und vielversprechende sehr junge Legionäre mit großem Entwicklungspotential zu forcieren, Zeit gegeben werden sollte. Wenn das nachhaltig und richtig angegangen wird, dann wird das voll einschlagen! dem kann ich nur zustimmen! Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Und warum holt man keinen ordentlichen 1er Stürmer? Weil der wahrscheinlich so oft spielt wie Kayode jetzt grade, oder Kvasina letzte Sasion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten: Jetzt schreibst gleich, dass das ein Schmäh war! Glaubst du, dass sich niemand international das Derby angeschaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Aber...aber....der Franz hat doch vor wenigen Tagen gesagt es kommt niemand mehr!!!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. August 2017 Glaubst du, dass sich niemand international das Derby angeschaut hat.Du willst und ja nur ärgern kann mir nicht vorstellen das Prokop jetzt schon geht. Wenn er regelmäßig spielt wird er aber nicht lang zu halten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Aber...aber....der Franz hat doch vor wenigen Tagen gesagt es kommt niemand mehr!!!!!!!!!!!!! Kein Wunder, er ist ja auch schuld, dass wir niemanden bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2017 Prokop müsste aber wirklich ein absolutes unmoralischesAngebot sein um es in Erwägung zu ziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts