Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ist morgen jemand in Döbling unterwegs? Der eine oder andere Arzt in der Privatklinik sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: ist morgen jemand in Döbling unterwegs? Ja ein Koreaner zum med check 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Gizmo schrieb vor 25 Minuten: ist morgen jemand in Döbling unterwegs? Ich freue mich immer wieder wenn es neue Andeutungen für einen Transfer gibt, aber anderseits hasse ich es nicht mehr zu erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2017 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Ich freue mich immer wieder wenn es neue Andeutungen für einen Transfer gibt, aber anderseits hasse ich es nicht mehr zu erfahren Lässt mich mittlerweile völlig kalt .. wenn zu uns wer kommt .. dann wer für die Amas. ... der uns vl in 1-2 Jahren hilft .. wir brauchen aber direkte Verstärkungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Jetzt einmal unabhängig von der Frage, wann Pires Finks Schützling war... wo soll pires früher unter fink gespielt haben ? weder in brasilien, salzburg, hoffenheim oder frankfurt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2017 kingluke schrieb vor 2 Stunden: Lässt mich mittlerweile völlig kalt .. wenn zu uns wer kommt .. dann wer für die Amas. ... der uns vl in 1-2 Jahren hilft .. wir brauchen aber direkte Verstärkungen Eben! Kaufen ständig nur verstärkungen für die amas - wie blind muss man sein? FW raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Eben! Kaufen ständig nur verstärkungen für die amas - wie blind muss man sein? FW raus!und sind's überhaupt welche? 3:3 gegen admira 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. August 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: admira Die alle auffällig lange zusammen sind. Vielleicht hatten sie die Amateure doch schon vor einem Jahr aufpumpen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. August 2017 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Wenn nicht im Hintergrund geheim an einer Ngamaleu Verpflichtung gearbeitet wird, verstehe ich unsere Transferpolitik nicht, denn DER ist genau der Kayode Ersatz, den wir suchen und sogar noch besser.... Krone: Aus dem Umfeld des Altach-Stürmers hatten die Wiener vernommen, dass es eine Ausstiegsklausel um rund eine Million Euro geben soll. Schriftlich festgehalten ist das aber nicht, wie Zellhofer gegenüber ORF Vorarlbergerklärt: "Es gibt im Vertrag keine Klausel." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Wenn nicht im Hintergrund geheim an einer Ngamaleu Verpflichtung gearbeitet wird, verstehe ich unsere Transferpolitik nicht, denn DER ist genau der Kayode Ersatz, den wir suchen und sogar noch besser.... wie soll man unsere verantwortlichen auch verstehen, alles flaschen. dass die ngamaleu nicht längst um die angeblichen 700k geholt haben, unfassbar. immerhin wissen hier ja einige was er kostet und dass fw quasi nichts tut. bearbeitet 8. August 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. August 2017 ozzy schrieb vor 4 Stunden: wo soll pires früher unter fink gespielt haben ? weder in brasilien, salzburg, hoffenheim oder frankfurt. Ja! Wem sagst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Ja! Wem sagst du das? einem der die aussage “pires war wie hw finks schützling“ nur kommentiert aber eben nicht richtig gestellt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. August 2017 Wie ist die Lage in Döbling Herr Doktor @Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Westside schrieb vor 12 Minuten: Wie ist die Lage in Döbling Herr Doktor @Gizmo Vielleicht hält sich dort der Vorbote des geheimnisvollen Großsponsors auf und es ist Posco. bearbeitet 9. August 2017 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. August 2017 ozzy schrieb vor 2 Stunden: einem der die aussage “pires war wie hw finks schützling“ nur kommentiert aber eben nicht richtig gestellt hat. Was ja nicht nötig war, da du es schon getan hast, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts