Sommertheater 2017

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Laut TM.at stehen wir kurz davor Guy Melamed zu verpflichten.  Würde wahrscheinlich für Kayode kommen.

Dürfte unsere Israel Connection wieder mal zum tragen kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 54 Minuten:
Rata schrieb vor 58 Minuten:
Jetzt kannst es ja sagen. Hat der Larry Verkauf einfach zu lange gedauert um Barazite tatsächlich zu verpflichten? Musste man Larry wirklich erst los werden um ihn zu holen?

der wäre ablösefrei gewesen, glaube nicht, dass man transfererlöse in gehaltszahlungen steckt. und zuviel handgeld, danke, next

Vielleicht musste man ihn erst verkaufen um im Gehaltsbudget wieder Platz zu bekommen? Weiß auch nicht wieviel ablösefreie Spieler Handgeld verlangen. Kannst mir ja sicher Auskunft darüber geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Laut TM.at stehen wir kurz davor Guy Melamed zu verpflichten.  Würde wahrscheinlich für Kayode kommen.

Dürfte unsere Israel Connection wieder mal zum tragen kommen. 

Wäre Weltklasse ! Zu den 2 "glücklosen" Stürmer einen 3. dazu, obwohl eh nur 1 spielt, dafür keinen "richtigen" DM / 6er ! 

Daxi hat mal Sutti als 6er probieren lassen, falls es dann vom Verein irgendwann irgendwer begreift, könnt ma ja DDP versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wäre Weltklasse ! Zu den 2 "glücklosen" Stürmer einen 3. dazu, obwohl eh nur 1 spielt, dafür keinen "richtigen" DM / 6er ! 

Daxi hat mal Sutti als 6er probieren lassen, falls es dann vom Verein irgendwann irgendwer begreift, könnt ma ja DDP versuchen...

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt hat DDP anfangs auch im ZM gespielt. Und das nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignite schrieb vor 10 Minuten:

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt hat DDP anfangs auch im ZM gespielt. Und das nicht mal so schlecht.

Für das, das DDP ja quasi ein fixer Abgang war, hat jetzt mehr Minuten als jemals bei der Austria zuvor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätt einen Spieler gekannt, den man

• bedenkenlos statt Grünwald spielen lassen kann
  • der Offensiv Aktionen setzt, die einen mit der Zunge schnalzen lassen
  • bei dem die Stürmer auch Zuspiele bekommen hätten die den Namen verdienen
  • der den traurigen Aboverkauf angekurbelt hätte
  • der das Gesicht der Austria sein hätte können
  • bei dem Aufbruchsstimmung da gewesen wäre statt dem Trauersaft, in dem wir aktuell dunsten.

Hurndreck verschissener

Guy Melamed? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Melamed und Klein zb dazu Madl

Will Klein nicht? Dem rennen die Vereine ja auch nicht wirklich die Türen ein ?Oder wollen wir ihn nicht ? Kann auch super RF spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt ist Serbest der neue Rotpuller von neulich. Gut, er ist von der Rolle derzeit. aber wenn man das alles so durch liest, ist kein einziger Spieler wert, Teil der Mannschaft von Austria Wien zu sein. Manche (viele) sind zu viel damit beschäftigt, den Fußball nur noch theoretisch oder auf der Spielkonsole zu betrachten. Mein "Trost" ist, dass es in anderen Foren meiner Lieblingsmannschaften nicht anders zu geht.

Normal ist das schon lange nicht. Aber es ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, die langes Lesen oder studieren verlernt hat und lieber twittert oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist Serbest der neue Rotpuller von neulich. Gut, er ist von der Rolle derzeit. aber wenn man das alles so durch liest, ist kein einziger Spieler wert, Teil der Mannschaft von Austria Wien zu sein. Manche (viele) sind zu viel damit beschäftigt, den Fußball nur noch theoretisch oder auf der Spielkonsole zu betrachten. Mein "Trost" ist, dass es in anderen Foren meiner Lieblingsmannschaften nicht anders zu geht.

Normal ist das schon lange nicht. Aber es ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, die langes Lesen oder studieren verlernt hat und lieber twittert oder so....

Weißt was wirklich nicht normal ist? 

Unser Auftreten nach 2 Jahren "Kontinuität" obwohl man sich ja vor Saisonbeginn selbst als Bullenjäger Nr.1 tituliert hat der ganz vorne angreifen möchte und unsere Personaldecke die bei zwei kurzftistigen Ausfällen nur mehr eine Amateurbank ohne BL-Erfahrung aufbieten kann.

DAS ist wirklich nimma normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also das unser Hauptproblem das Mittelfeld ist glaube ich auch. 1.Defensives Mittelfeld wenn diese Position mit einen Kampfstarken Spieler der schon im Mittelfeld die Bälle zurückerobert und diese aber wieder schnell in die Offensive weiterleitet bzw gute Pässe spielt.

2. Spielmacher oder Flankenturbo der erste wäre eher ein Allrounder zb wie es Acimovic war wäre zu schön um Wahr zu sein solch eine Art Spieler wieder zu bekommen um noch Gefährlicher im MF bzw Offensive zu werden.  Für die Flanken fehlt uns auch schon ewig einer der sich auch wirklich auf seiner Seite durchtanken kann und mit seinen genauen Flanken zu Toren verhilft. Aber auch selbst für Tore gut ist. 3 Positionen an denen wir uns heuer sicher hätten Verstärken können wo ich glaube das wir dann sicher um einiges besser wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Mit Spiegelbildern der Gesellschaft hat das gar nichts zu tun. Wenn du Twitter und Co nicht verstehst, heißt das nur, dass du alt bist. :aetsch:

Das "Problem" ist, dass viele die derzeitigen Rahmenbedingungen einfach zu oft ausblenden. Dazu gehört Bosmann; der Fokus, in dem unsere Liga steht; der Status, den unsere Liga hat; unsere finanziellen Möglichkeiten, nicht nur aber insb. im Zusammenhang mit dem Stadionausbau; der Ö-Topf; die weit übermächtige Konkurrenz aus Salzburg und wohl noch vieles mehr.

Serbest ist auch mMn nicht annähernd Baumgartlinger. Bloß einen Baumi werden wir derzeit einfach nicht bekommen und wenn wir nur ansatzweise so jemanden hätten, verließe er uns wohl sofort wieder. Es gilt, die Rahmenbedingungen wieder zu verbessern, wobei halt viele von der Austria alleine nicht geändert werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

So wie Monschein...
Findet der Transfer statt, versteh ioch die Welt echt nicht. 
Hoffe er kann mich, sollte es passieren, überraschen.
Da gibts in Israel weit bessere, die man um wenig Ablöse holen kann die besser zu den Needs passen wie wir haben

du magst ihn besser kennen, ich hab nur sein video gesehen, wo er so gut wie ne als strafraumstürmer auftritt, eher über die seite - und mit ganz anderer intensität als monschein. ich würde den transfer neutral sehen und warten wie er sich tut. ganz vorne würde er, denke ich, nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

was passt am monschein´schen antritt denn nicht

Ich weiß Nicht, ich habe diesen Antritt bei uns noch nicht gesehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten