kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Uns fehlen einige Alternativen. Wir brauchen ein Flügelstürmer, einen 6er,einen RAV Onisiwo, Klein,Gartner wären die österreichischen alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2017 Sigurd schrieb vor 10 Minuten: mir reicht schon ein Transfer der Marke Matic, was ich so mitbekommen habe dürfte und Scouting Budget jenes von Sturm übertreffen... Wir haben ein Scouting Budget? Ich hab dacht wir machen das alles über die Israel-Connection und andere Haberer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Das Budget fürs scouting wurde um das 4 fache erhöht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Nur neue Spieler reichen leider nicht aber sie wären dringend notwendig Aus meiner Sicht muss unbedingt ein System Wechsel her wenn man Erfolg hat kann man das System gerade noch akzeptiert werden.Selbst dann sind die Spiele kaum zum anschauen Wir spielen unattraktiv jede Mannschaft kann uns ausrechnen das ist leider so Es kommt mir vor das bei uns jeder seiner kreativität beraubt wird . Ich mag den Thorsten aber 2 Jahre müssen genügend Zeit sein um auch andere Systeme intus zu haben bearbeitet 31. Juli 2017 von Veilchen33 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten: Viele wollen es leider nicht sehen, aber momentan können wir keine großen Transfers am Transfermarkt machen. dann verstehe ich das ganze theater mit dem barazite avatar etc nicht, aber bitte. ich denke, mit dieser analyse macht man es sich auch zu leicht - klar kommt kein top spieler aus der dt. bundesliga, aber wenn man viel in ein stadion investiert muss auch entsprechend in die mannschaft investiert werden. das können genausogut junge mit großem potential sein, die aber gleich spielen, nicht erst bei den amateuren - salzburg zeigt, dass solche spieler kommen würden, natürlich kosten die etwas mehr gehalt als wir unseren amateuren zahlen, aber wir müssen jetzt für die nächste saisonen investieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: dann verstehe ich das ganze theater mit dem barazite avatar etc nicht, aber bitte. Und warum glaubst du ist er nicht zu uns gekommen? behave yourself schrieb vor 2 Minuten: ich denke, mit dieser analyse macht man es sich auch zu leicht - klar kommt kein top spieler aus der dt. bundesliga, aber wenn man viel in ein stadion investiert muss auch entsprechend in die mannschaft investiert werden. das können genausogut junge mit großem potential sein, die aber gleich spielen, nicht erst bei den amateuren - salzburg zeigt, dass solche spieler kommen würden, natürlich kosten die etwas mehr gehalt als wir unseren amateuren zahlen, aber wir müssen jetzt für die nächste saisonen investieren. Es kommt auch kein Top Spieler aus der 2 deutschen Liga. Nur können wir keine Gehälter wie Salzburg zahlen und deswegen werden wir ein Großteil dieser Spieler auch nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Und warum glaubst du ist er nicht zu uns gekommen? Also wenn mit im verhandelt wurde muss Kohle für ihn da sein mit der wir ihn finanziert hätten. Und die liegt jetzt prach. Da passt ja was ganz gewaltig nicht zusammen bei deinen Aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) bearbeitet 31. Juli 2017 von Der Mader 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 26 Minuten: Also wenn mit im verhandelt wurde muss Kohle für ihn da sein mit der wir ihn finanziert hätten. Und die liegt jetzt prach. Da passt ja was ganz gewaltig nicht zusammen bei deinen Aussagen. Wenn genug Geld da gewesen wäre, hätte er bei uns vielleicht unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht ist die "Mini-Krise" jetzt am Anfang der Saison, wo auch das Transferfenster noch offen ist, gar nicht so blöd. Ich wüsste nicht, was daran "gar nicht so blöd" sein soll, derartig mies in eine Saison zu starten - ohne Trainerwechsel, dem Verpassen eines int. Wettbewerbs, Ausstieg eines Investors oder dergleichen. Und die Fans wussten ja schon in den vergangenen beiden Jahren, dass die Mannschaft gerne mal mehr Gegentore kassiert und auf Altach haushoch verliert, nicht mal neuartig schlecht ist das. Wenn sich die Verantwortlichen erst freuen, dass man in der EL-Quali später ran muss (-> mehr Urlaub für die Spieler) und dann die ganze Zeit mit dem späteren Saisonbeginn im Vergleich zu Altach oder Sturm lamentieren, nervt das ja schon mal. Aber schön langsam muss man sich echt fragen, was genau in der Vorbereitung/Trainingslager vorbereitet wurde. Wenn sich jedoch sogar die Fans in der Zwangsbeschönigung einlullen und so einen Saisonstart "gar nicht so blöd" finden, dann verdient der eigene Anhang ja fast schon so ein Auftreten. Klar hat das Transferfenster noch offen, aber Punkte können wir uns leider nimmer zurückkaufen. Zudem macht mich die Darbietung von Zukäufen wie Westermann nicht gerade euphorisch, was weitere Einkäufe von Finks wishlist angeht. Man hat sich ohne Not mit bisher durchschnittlichen Transfers und keinen klaren Fronten über mögliche Abgänge im Kader, einem augenscheinlich nicht genutzten Trainingslager (Defensive "stabilisieren") und herzlosen Auftritten in eine Situation gebracht, in der man bereits Anfang August eine "Woche der Wahrheit" hat - also ich find das eigentlich sogar richtig dumm. bearbeitet 31. Juli 2017 von Doc Walter Schleger 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Wenn genug Geld da gewesen wäre, hätte er bei uns vielleicht unterschrieben. Diese Kohle die man für Barazite gehabt hätte war bestimmt kein Pappenstiel, ergo verstehen halt einige nicht warum man Geld das für Spieler A ( in dem Fall Barazite ) da gewesen wäre nicht in Spieler B investiert. bearbeitet 31. Juli 2017 von EmmetBrown 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Diese Kohle die man für Barazite gehabt hätte war bestimmt kein Pappenstiel, ergo verstehen halt einige nicht warum man Geld das für Spieler A ( in dem Fall Barazite ) da gewesen wäre nicht in Spieler B investiert. Hier geht es nur ums Gehaltsgeld und damit könnte man 1 oder 2 durchschnittliche Fußballer aus unserer Liga bekommen aber keinen Top Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Es kommt auch kein Top Spieler aus der 2 deutschen Liga. Nur können wir keine Gehälter wie Salzburg zahlen und deswegen werden wir ein Großteil dieser Spieler auch nicht bekommen. ich kann mit diesen allgemeinen aussagen nichts anfangen - wir müssen einfach in den kader investieren und können nicht nur an die vips und sponsoren denken. es kann doch niemand so blind sein und die situation der letzten jahre ausschließlich schön reden - wir werden mit glück zweiter aber haben ein leeres stadion, pfiffe des publikums jede saison, manche auftritte sind die mit abstand lahmsten der ganzen liga. wenn man das abtut mit "wir können nicht mehr zahlen" ist das fahrlässig. wie schaffen es andere vereine, spieler wie ngamaleu, otavio, dwamena, onisiwo etc zu verpflichten. wie haben wir es geschafft, kayode, damari, kehat zu verpflichten? da muss mehr gehen und ich hoffe noch auf diese transferzeit - dieser kader ist für eine cl quali offensichtlich nicht reif, zumindest wenn wir in dieser aufstellung unabhängig von der form der mannschaft durchspielen. wenn man diese chance verpasst haben sich das alleine mk & fw zuzuschreiben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Hier geht es nur ums Gehaltsgeld und damit könnte man 1 oder 2 durchschnittliche Fußballer aus unserer Liga bekommen aber keinen Top Spieler. Letzte Woche meintest du noch an Barazite wären wir nie dran gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Hier geht es nur ums Gehaltsgeld und damit könnte man 1 oder 2 durchschnittliche Fußballer aus unserer Liga bekommen aber keinen Top Spieler. Aha, also hätte Barazite Enorm viel verdient. Aber gut, dann sind wir echt hinten nach denn noch kleinere Verein als es die Austria ist bekommen solche Spieler, selbst in unserer Liga, und das sicher nicht zu Gehaltskonditionen die ein Nacer verdient hätte bearbeitet 31. Juli 2017 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts