Sommertheater 2017

Recommended Posts

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ronivaldo wird uns wahrscheinlich, nach aktuellem Stand, verlassen.

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt noch eine Option auf Verlängerung.

nur am ersten Vertrag. Es wurde während dieser Saison ein neuer Vertrag gemacht.

Verlängerung ware automatisch eingetreten wenn er 10 Einsätze bei den Amas gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

denkst du ernsthaft, dass er eine alternative für die einser mannschaft als mittelstürmer ist ?

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Er ist eine Alternative für alle offensiven Positionen und deshalb wäre er für mich der nächste der in der KM seine Chance bekommt. 

Für mich ist er einer der wenigen, die nicht formal "hochgezogen" wurden und trotzdem das Potential für die 1. Mannschaft haben. Allerdings hat er im Gegensatz zum Herbst im Frühjahr nicht wirklich überragend gespielt (war auch beim Bundesheer glaub ich) und wäre somit wohl am Anfang des Spieljahres zumindest noch kein Thema für die erste Mannschaft. Aber wie gesagt für mich der kommende Mann, sonst haben wir nicht so viele (die anderen sind formal schon Teil des KM-Kaders, und andere Talente wie zB Fitz brauchen aus meiner Sicht noch mehr als ein Jahr). Für mich aber am ehesten am Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist eine Alternative für alle offensiven Positionen und deshalb wäre er für mich der nächste der in der KM seine Chance bekommt. 

mir ging es aber eher um die mittelstürmer-position und wer da aktuell nachrücken könnte. einer der nicht einmal bei den amas dort spielt wird kaum in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

ich denke, der nächste wird frank sein (je nach transfererfolgen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

mir ging es aber eher um die mittelstürmer-position und wer da aktuell nachrücken könnte. einer der nicht einmal bei den amas dort spielt wird kaum in frage kommen.

Das wird Fink entscheiden, wenn er ihn hochzieht, auf welcher Position er am wertvollsten ist bzw. wo er Spielpraxis bekommt. Andere Namen habe ich dir aber schon genannt die Stürmer wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird Fink entscheiden, wenn er ihn hochzieht, auf welcher Position er am wertvollsten ist bzw. wo er Spielpraxis bekommt. Andere Namen habe ich dir aber schon genannt die Stürmer wären. 

natürlich sind stürmer in den jeweiligen kadern, aber wer hätte wirklich das zeug für oben - das war meine frage. denkst du, dass die aufgezählten wirklich alle für oben in frage kommen oder man doch eher zuholen wird müssen. wenn ich mir die genannten zb mit den liefering spielern anschaue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 1 Minute:

natürlich sind stürmer in den jeweiligen kadern, aber wer hätte wirklich das zeug für oben - das war meine frage. denkst du, dass die aufgezählten wirklich alle für oben in frage kommen oder man doch eher zuholen wird müssen. wenn ich mir die genannten zb mit den liefering spielern anschaue...

Wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt und die Vereinsverantwortlichen entscheiden werden. Ich persönlich sehe Tomic als möglichen Kanditaten für die KM. Wir reden hier aber von der Position Stürmer Nr. 3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt und die Vereinsverantwortlichen entscheiden werden. Ich persönlich sehe Tomic als möglichen Kanditaten für die KM. Wir reden hier aber von der Position Stürmer Nr. 3 oder 4.

der junge wird sich zuerst in der rlo durchsetzen müssen usw..

erst wenn er gegen männer besteht, wird er zum thema für weiter oben - alles andere ist kinderfussball und für die kampfmannschaft nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

alles andere ist kinderfussball und für die kampfmannschaft nicht relevant.

Also Fußball a la Red Bull? 

Habe ich mir nicht verkneifen können:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick_M schrieb vor 4 Minuten:

Also Fußball a la Red Bull? 

Habe ich mir nicht verkneifen können:davinci:

wer zb donnerstag oder sonntag die jungen redbull spieler gesehen hat, wird erkannt haben wie weit die teilweise schon sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Wie hoch stehen die chancen das Knassmüllner zu uns wechselt-irgendwie spür ich des im urin

0,0% kommt dieser Knassmüllner zu uns. Wetten?

Long schrieb vor 4 Stunden:

Glauben hier wirklich ernsthaft Leute das Bara zu uns kommt? Langsam wirds wieder anstrengend ...

Mach den Thread auf. Er kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ozzy schrieb vor 19 Minuten:

wer zb donnerstag oder sonntag die jungen redbull spieler gesehen hat, wird erkannt haben wie weit die teilweise schon sind. 

Du hast eh recht, ich habe auf das Soriano Zitat über den RB Fußball abgespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meinen ersten Rapid Freund hab ich schon mal gehäckelt wegen Barazite. Ist gleich darauf angesprungen. :)

Hat nämlich seinen Arbeitskollegen, der den letzten Barazite Transfer schon viel früher wusste als alle anderen, darauf angesprochen. Dieser meint das Barazite nie ein Thema war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Rata schrieb vor 31 Minuten:

Meinen ersten Rapid Freund hab ich schon mal gehäckelt wegen Barazite. Ist gleich darauf angesprungen. :)

Hat nämlich seinen Arbeitskollegen, der den letzten Barazite Transfer schon viel früher wusste als alle anderen, darauf angesprochen. Dieser meint das Barazite nie ein Thema war. 

Du meinst, dass er laut dem Kretin nun - im Sommer 17 -  kein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst, dass er laut dem Kretin nun - im Sommer 17 -  kein Thema ist.

Ja dass er im Sommer 17 kein Thema ist und war. Hab mich schlecht ausgedrückt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten