forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ups..., sorry Hab grad einen Bericht über Prosenik gelesen und dachte, hier gehts noch um ihn. ich frag mich echt für was wir dich haben studieren lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: ich frag mich echt für was wir dich haben studieren lassen Um JC Paroli bieten zu können. Halbwegs halt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: ich frag mich echt für was wir dich haben studieren lassen Um Statistiken und "typisch"-Argumente blos zu stellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2017 Owls schrieb vor 3 Stunden: Kurz vorher ist für mich auch noch 2-3 Jahre. die wird er finanziell noch voll ausschöpfen wollen. das berufsleben ist nach dem kicken für gscheite leute noch nicht vorbei, janko wird noch genug geld verdienen in seinem leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Mai 2017 Das ist unser Transfer-Thread und ihr redets nur über Rapid. Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) vaas schrieb vor 7 Minuten: Das ist unser Transfer-Thread und ihr redets nur über Rapid. Ernsthaft? Es geht IMMER über Rapid... egal in welchem Thread. Ich würd meinen das zu 50% immer Rapid das Thema ist, summiert in allen Threads. Wenn es sonst nix zu bereden gibt... bearbeitet 6. Mai 2017 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Mai 2017 Gutes Deitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Das ist unser Transfer-Thread und ihr redets nur über Rapid. Ernsthaft? Es muss anscheinend immer wieder um die Grünen und persönliche Belange einzelner User geh'n. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2017 zidane, erzähl uns mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: zidane, erzähl uns mehr! Ist es leicht nicht so. Scheinbar interessanter als der eigene Verein (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 zidane001 schrieb vor 43 Minuten: Ist es leicht nicht so. Scheinbar interessanter als der eigene Verein (?) Es is richtig angenehm wenn der eigene Verein nicht ins Fettnäpfchen tritt wie ein anderer Verein aus wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden: Er ist älter geworden. Und wie oft wurde Okotie einberufen seit seinem Wechsel? Okotie......janko.....merkst den unterschied?? Er geht aber eh nicht auf china....er wird eher auf europa bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2017 fcb schrieb vor 56 Minuten: Okotie......janko.....merkst den unterschied?? Er geht aber eh nicht auf china....er wird eher auf europa bleiben. Okotie ist wesentlich jünger und hinter ihm ist gar kein richtiger Stürmer mehr der nachrücken konnte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: Es geht IMMER über Rapid... egal in welchem Thread. Ich würd meinen das zu 50% immer Rapid das Thema ist, summiert in allen Threads. Wenn es sonst nix zu bereden gibt... Und das von dir. Wenn ich nicht irre schreibst du in eurem Vorbesprechungsthread gg. den Wac über unsere miesen Zuseherzahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 RÖCHER heute mit einem starken Spiel, würd den gerne in einer besseren Mannschaft sehen, detto Farkas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts