Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Zunächst ist Alex kein Rechtsanwalt. Sodann bin ich bisher davon ausgegangen, dass man einen richerlichen Beschluss braucht, um herauszufinden, wer hinter einer IP steckt, oder aber eine Menge krimineller Energie. Wenn du meinst, dass Entdeckungsrisiko beim Fotographieren auf der Ost sei gleich hoch, wie wenn man hier im Internet den starken Mann spielt, sei dir das unbenommen. Ich glaube das nicht.

Er war einer bis zum Ausschluss nehme ich an, da er von der Anwaltskammer ausgeschlossen wurde lt. Medienberichten - aber mehr Bühne will ich ihm eigentlich nicht geben.? Und ja, man braucht sicherlich einen richterlichen Beschluss oder krimineller Energie. Zweiteres halte ich für gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Er war einer bis zum Ausschluss nehme ich an

Nein

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Und ja, man braucht sicherlich einen richterlichen Beschluss oder krimineller Energie. Zweiteres halte ich für gegeben.

Da braucht man aber schon eine Menge krimineller Energie alleine für die Vorbereitungshandlung. Das ist schon eine verdammt hohe Hürde. Hingegen gilt auf der Ost, was schon der Schurli gesagt hat: A paar Watschn san schnell oweghaut in dem Gewühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Da braucht man aber schon eine Menge krimineller Energie alleine für die Vorbereitungshandlung. Das ist schon eine verdammt hohe Hürde. Hingegen gilt auf der Ost, was schon der Schurli gesagt hat: A paar Watschn san schnell oweghaut in dem Gewühl.

Kann man sicherlich nicht von der Hand weisen, aber ich habe schon einige Wickeln auf unserer Tribüne erlebt aber noch keine wegen einem Handy Video oder Foto. Meinen Sohn hat mal wer böse angeschaut, als er einen lauten Chant aufgenommen hat, aber das war schon das höchste der Gefühle auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 52 Minuten:

warum ich dachte bei euch ist striktes politik verbot. dann wird die szene das doch regeln wenn jemand mit nem foto kommt wo sich wer nicht an die block regeln hält. ist zumindest in den meisten kurven die ich kenne so...

Das von einem Vorstädter.....nicht schlecht, nicht schlecht.....

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 46 Minuten:

Mir geht es nicht darum, dass ich sie aus dem Stadion haben will. 
Mir geht es darum, dass sich der 0815-Fan endlich mal eingesteht, dass es neben UST auch andere Personen am äußersten, rechten Rand im Stadion gibt und dieses ewige Relativieren ein Ende hat. 

Mehr will ich gar nicht. 

Natürlich gibt es Rechte im Stadion. So wie überall in Ö. Genauso gibt es sicher auch Linke. Solange sich alle an die Regeln halten, habe ich kein Problem damit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 5 Minuten:
Zitat

In 1980er Jahren konnte man sie noch hören: die „Judenschweine“-Schlachtgesänge von Rapid-Fans in Richtung des Austria-Anhangs. Das hat sich zwar mittlerweile geändert, aber der Ruf der Austria als jüdischer Verein besteht unter manchen Fußballfans noch immer. 

:lol: im Stadion vielleicht (Amas Spiele haben aber das Gegenteil bewiesen wie wir wissen). 

Auf der "Straße" ist "die scheiss Juden" ein sehr gern genutzter Ausdruck der Unterschichtler aus der Vorstadt.

edit: Wobei ich mich ja frage was sie damit versuchen an Reaktion zu ernten? Für mich ist es keine Beleidigung. Es ist einfach nur in dem Zusammenhang gelebter Antisemitismus.

 

Bin auf alle Fälle gespannt auf Montag.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DieSpinnerin schrieb vor 6 Stunden:

In den meisten Kurven die du ansprichst ist ein Handy und Fotoverbot ?. 

Warum klappt es bei AEK Athen, Eintracht Frankfurt zB das rechte und linke gemeinsam FÜR DEN VEREIN zusammenstehen und bei uns ist das so ein Problem?

AEK kenn ich mich zu wenig aus.ffm ist sowohl von Ultras als auch hool Szene klar antifa/antira und boxt die faschos einfach raus..die haben aber auch keine nazi Freunde aus Bautzen oder Bratislava ;)

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Herzlichen Glückwunsch meinerseits :D

Jetzt wärs schon zu spät. Aber danke.. :-)

Unser Stadion ist zwar als Standesamt eingetragen, aber Gott Sei Dank haben wir keine Kapelle mit zweifelhaften Fenstern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
cordoba78 schrieb vor einer Stunde:

AEK kenn ich mich zu wenig aus.ffm ist sowohl von Ultras als auch hool Szene klar antifa/antira und boxt die faschos einfach raus..die haben aber auch keine nazi Freunde aus Bautzen oder Bratislava ;)

Wenn du denkst das Brigade Nassau klar Antifa/Antira ist, lass ich dir den glauben

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
cordoba78 schrieb vor 7 Stunden:

AEK kenn ich mich zu wenig aus.ffm ist sowohl von Ultras als auch hool Szene klar antifa/antira und boxt die faschos einfach raus..die haben aber auch keine nazi Freunde aus Bautzen oder Bratislava ;)

www.gidf.de

zumindest sollte man sich mal anständig informieren bevor man irgendwelche Aussagen über andere Szenen äußert.

 

Aber weil ich nicht so bin...

https://www.11freunde.de/interview/neonazis-der-fankurve/page/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Der P(B)arazit schrieb vor 22 Stunden:

Ja, aber solange sie regelmäßig mit violetten Farben in diversen Auswärtssektoren in Europa herumtouren, wird man sie auch mit uns assoziieren. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wieso unternimmt "unsere" Szene nichts dagegen? Weil sie nichts dagegen hat. 

Solange unsere Szene kein offensichtliches Problem mit Reichkriegsfahnen in violetter Farbe hat, solange wird man uns auch damit auch in Verbindung bringen. 

Sorry, aber du bist ein Pfosten sondergleichen ! Von der Szene das Abhängen verlangen aber selbst nichts dagegen tun, das sind miri die allerliebsten

The1Riddler schrieb vor 19 Stunden:

Gegen Bilbao haben sie eine Möglichkeit gefunden, gegen Gegner vor zu gehen. Sogar mit Ansage... Sie finden auch Wege gegen aufkreuzende Rapid 3 HZ Fanatiker oder für ein Stelldichein in Tirol. Wenn sie wollen würden, haben sie schon bewiesen, dass sie was tun können. Nur sehen gegen diese Richtung keinen Grund vorzugehen. Sie schreiben aus, was man auf der Fantribüne anzuhaben hat, dass man nicht in sein Handy schauen soll, dass man weder Essen noch Trinken soll, aber bei dem Thema sind sie plötzlich hilflos?

Die Relativerer sind hier nicht die Gutmenschen oder Willkommensklatscher. Die Szene will nicht dagegen vorgehen, dass sollte man auch so benennen. Und so lange sie dagegen nicht vorgehen will, muss man mit den Querverweisen leben. Das ist das Problem, von keine Politik im Stadion obwohl sie offen zur Schau gestellt wird von einer Seite.

Auch an dich die Frage: Was unternimmst DU dagegen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.