Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DieSpinnerin schrieb vor 13 Minuten:

Denkst du, dass es einzelne Ultras geben sollte die damit ihren Gesundheitszustand gefährden, aus ihrer Gruppe ausgeschlossen werden und wohlmöglich im privat leben Angst haben oder gar attackiert werden nur weil sie ein Foto von einem Nazi machen? Zahlt sich das aus?

Wenn dieser Absatz so stimmen sollte, sind unsere Probleme größer als gedacht und jeglicher Querverweis gerechtfertigt von den Journalisten. Wenn die Leute auf unserer Tribüne Angst haben müssen, dass richtige zu Tun, dann haben wir ein verdammt großes Problem und brauchen sogar diese Leute und Berichte um jemals aus dieser Gasse raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dieser Absatz so stimmen sollte, sind unsere Probleme größer als gedacht und jeglicher Querverweis gerechtfertigt von den Journalisten. Wenn die Leute auf unserer Tribüne Angst haben müssen, dass richtige zu Tun, dann haben wir ein verdammt großes Problem und brauchen sogar diese Leute und Berichte um jemals aus dieser Gasse raus zu kommen.

Das richtige tun machen die Ultras bereits. Um jeden Preis nicht gegen die eigenen Prinzipien Verstoßen! 

Hab NIE gesagt, dass es so passieren WIRD. Wie gesagt schau dir die Doku an und mach dir Mal ein Bild . In Deutschland sind Ultras die größte Jugendsubkultur. Sehr interessant

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dieser Absatz so stimmen sollte, sind unsere Probleme größer als gedacht und jeglicher Querverweis gerechtfertigt von den Journalisten. Wenn die Leute auf unserer Tribüne Angst haben müssen, dass richtige zu Tun, dann haben wir ein verdammt großes Problem und brauchen sogar diese Leute und Berichte um jemals aus dieser Gasse raus zu kommen.

Du schreibst doch sonst nicht so realitätsfremd. Natürlich bekommst du ein Problem, wenn du von jemanden ein Foto machst, um ihn damit verpetzen zu können. Das wirst du mit fast jeder Person an fast jedem Ort aus fast jedem Denunzationsgrund bekommen, sofern die Person dazu in der Lage ist, dir Probleme zu bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Du schreibst doch sonst nicht so realitätsfremd. Natürlich bekommst du ein Problem, wenn du von jemanden ein Foto machst, um ihn damit verpetzen zu können. Das wirst du mit fast jeder Person an fast jedem Ort aus fast jedem Denunzationsgrund bekommen, sofern die Person dazu in der Lage ist, dir Probleme zu bereiten.

Nicht mehr als wenn man sich öffentlich gegen Rechts positioniert. In Zeiten wie diesen, ist eine IP Adresse und Wohnadresse schneller herausgefunden, als wenn man einer unter vielen ist, die im Stadion ein Video/Foto machen. Wenn ich ihm die Kamera unters Kinn halte, wird es wohl auffällig sein, dass ist auch mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Nicht mehr als wenn man sich öffentlich gegen Rechts positioniert. In Zeiten wie diesen, ist eine IP Adresse und Wohnadresse schneller herausgefunden, als wenn man einer unter vielen ist, die im Stadion ein Video/Foto machen. Wenn ich ihm die Kamera unters Kinn halte, wird es wohl auffällig sein, dass ist auch mir klar.

Aha. Also ich finde eine IP-Adresse nicht so leicht heraus und schon gar nicht, wem sie gehört. Wie macht man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Aha. Also ich finde eine IP-Adresse nicht so leicht heraus und schon gar nicht, wem sie gehört. Wie macht man das?

Auf die gleiche Weise, wie User hier feststellen konnte, ob hinter einem User J.C stand oder nicht ;) Und da ich diese Leute für nicht dumm halte, wird es auch unter ihnen Menschen geben, die sich mit den diversen Tools dazu auskennen.

Aber sie werden nicht hinter jedem kritischen Post her sein, genauso wenig wie hinter jedem Zuschauer mit einem Handy.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Auf die gleiche Weise, wie User hier feststellen konnte, ob hinter einem User J.C stand oder nicht ;) Und da ich diese Leute für nicht dumm halte, wird es auch unter ihnen Menschen geben, die sich mit den diversen Tools dazu auskennen.

Aber sie werden nicht hinter jedem kritischen Post her sein, genauso wenig wie hinter jedem Zuschauer mit einem Handy.

Darf ich zusammenfassen, dass du keine Ahnung hast, wie man an eine IP-Adresse und insb. deren Besitzer gelangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Darf ich zusammenfassen, dass du keine Ahnung hast, wie man an eine IP-Adresse und insb. deren Besitzer gelangt?

Ich weiß auch, dass man Operationen durchführen kann ohne selbst diese durchführen zu können. Auf was willst du hinaus? Ich gehöre nicht zu den Menschen die es können, weiß aber das es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß auch, dass man Operationen durchführen kann ohne selbst diese durchführen zu können. Auf was willst du hinaus? Ich gehöre nicht zu den Menschen die es können, weiß aber das es geht.

Du weiß also, dass UST-ler die Wohnadressen der User hier so einfach herausfinden können, wie sie dich im Stadion beim Fotographieren erkennen? Partigani muss über beachtliche Kampfeskünste verfügen, wenn er das schon so lange überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten:

Du schreibst doch sonst nicht so realitätsfremd. Natürlich bekommst du ein Problem, wenn du von jemanden ein Foto machst, um ihn damit verpetzen zu können.

warum ich dachte bei euch ist striktes politik verbot. dann wird die szene das doch regeln wenn jemand mit nem foto kommt wo sich wer nicht an die block regeln hält. ist zumindest in den meisten kurven die ich kenne so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Du weiß also, dass UST-ler die Wohnadressen der User hier so einfach herausfinden können, wie sie dich im Stadion beim Fotographieren erkennen? Partigani muss über beachtliche Kampfeskünste verfügen, wenn er das schon so lange überlebt.

Ich habe mich da glaube ich nicht auf UST festgelegt, sondern gesagt, wenn man sich öffentlich gegen Rechts positioniert ist man nicht mehr oder weniger gefährdet, als wenn man ein Foto in der Menge macht auf einer Tribüne mit 2-4000 Zuseher. Es gibt "Alex" der Rechtsanwalt ist, also wird es auch andere Personen geben, die eine Ausbildung in diese Richtung haben. Wem sie als Wert empfinden aufzustöbern, kann ich dir nicht sagen. Aber das sie Mittel und Wege haben, IP Adressen ausfindig zu machen, wenn sie es wollen, davon bin ich überzeugt. Ich würde es als weltfremd empfinden zu Glauben, dass diese Leute nur draufhauen können und keine Bildung besitzen und diese Möglichkeit nicht haben und auch gezielt einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Mir geht es nicht darum, dass ich sie aus dem Stadion haben will. 
Mir geht es darum, dass sich der 0815-Fan endlich mal eingesteht, dass es neben UST auch andere Personen am äußersten, rechten Rand im Stadion gibt und dieses ewige Relativieren ein Ende hat. 

Mehr will ich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Mir geht es nicht darum, dass ich sie aus dem Stadion haben will. 
Mir geht es darum, dass sich der 0815-Fan endlich mal eingesteht, dass es neben UST auch andere Personen am äußersten, rechten Rand im Stadion gibt und dieses ewige Relativieren ein Ende hat. 

Mehr will ich gar nicht. 

Wäre sicherlich ein Anfang, dem ich viel positives abgewinnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
cordoba78 schrieb vor 10 Minuten:

warum ich dachte bei euch ist striktes politik verbot. dann wird die szene das doch regeln wenn jemand mit nem foto kommt wo sich wer nicht an die block regeln hält. ist zumindest in den meisten kurven die ich kenne so...

In den meisten Kurven die du ansprichst ist ein Handy und Fotoverbot ?. 

Warum klappt es bei AEK Athen, Eintracht Frankfurt zB das rechte und linke gemeinsam FÜR DEN VEREIN zusammenstehen und bei uns ist das so ein Problem?

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe mich da glaube ich nicht auf UST festgelegt, sondern gesagt, wenn man sich öffentlich gegen Rechts positioniert ist man nicht mehr oder weniger gefährdet, als wenn man ein Foto in der Menge macht auf einer Tribüne mit 2-4000 Zuseher. Es gibt "Alex" der Rechtsanwalt ist, also wird es auch andere Personen geben, die eine Ausbildung in diese Richtung haben. Wem sie als Wert empfinden aufzustöbern, kann ich dir nicht sagen. Aber das sie Mittel und Wege haben, IP Adressen ausfindig zu machen, wenn sie es wollen, davon bin ich überzeugt. Ich würde es als weltfremd empfinden zu Glauben, dass diese Leute nur draufhauen können und keine Bildung besitzen und diese Möglichkeit nicht haben und auch gezielt einsetzen.

Zunächst ist Alex kein Rechtsanwalt. Sodann bin ich bisher davon ausgegangen, dass man einen richerlichen Beschluss braucht, um herauszufinden, wer hinter einer IP steckt, oder aber eine Menge krimineller Energie. Wenn du meinst, dass Entdeckungsrisiko beim Fotographieren auf der Ost sei gleich hoch, wie wenn man hier im Internet den starken Mann spielt, sei dir das unbenommen. Ich glaube das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.