Recommended Posts

Postinho

Mag. Stephan Helm ist heute Abend, gemeinsam mit dem Trainer des Wolfsberger AC, bei Talk & Tore im Sky-Studio.

Edit: GuMo, gerade in einem anderen Thread gefunden.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viviola schrieb vor 12 Stunden:

image.jpeg

Würde mich nicht wundern, wenn Austrias Sportchef nach dem jüngsten Sky-Interview* für Paranormal Activity 8 gecastet wird.

• * zu finden HIER

Kommt im Interview was neues und wissenswertes vor? Ich bin leider im Ausland ausserhalb der EU und kann das Video daher nicht öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ForzaViola71 schrieb vor 18 Minuten:

Kommt im Interview was neues und wissenswertes vor? Ich bin leider im Ausland ausserhalb der EU und kann das Video daher nicht öffnen.

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorwärts ist es ein 0815-Interview. Rückwärts abgespielt sagt er an einer Stelle scheinbar etwas auf Latein und an anderer Stelle einen Satz auf vermutlich armenisch, wo ich nur "Sindelar" und "Meister" raushören kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 37 Minuten:

Vorwärts ist es ein 0815-Interview. Rückwärts abgespielt sagt er an einer Stelle scheinbar etwas auf Latein und an anderer Stelle einen Satz auf vermutlich armenisch, wo ich nur "Sindelar" und "Meister" raushören kann.

Belgrad.

Zweimal. 

Herbert Prohaska.

Kommt auch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die letzten Derbies am Tag danach auf der Titelseite der Kronen Zeitung (Wien-Ausgabe): 

image.png

image.png

image.png

Rapid-Siege schaffen es inkl. Foto auf die Titelseite - einem Austria-Sieg wird immerhin die gleiche Brisanz zugestanden wie der Info, dass Wiener gerne zu Fuß gehen

:facepalm: 

bearbeitet von violalaola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 23 Minuten:

Die letzten Derbies am Tag danach auf der Titelseite der Kronen Zeitung (Wien-Ausgabe): 

image.png

image.png

image.png

Rapid-Siege schaffen es inkl. Foto auf die Titelseite - einem Austria-Sieg wird immerhin die gleiche Brisanz zugestanden wie der Info, dass Wiener gerne zu Fuß gehen

:facepalm: 

Kann ich aber auch verstehen-Wenn Rapid mal ein Derby gewinnt,dann gleicht es einer Sensation.Wenn wir gewinnen ist es halt die normale Erwartungshaltung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Kann ich aber auch verstehen-Wenn Rapid mal ein Derby gewinnt,dann gleicht es einer Sensation.Wenn wir gewinnen ist es halt die normale Erwartungshaltung 

Stimmt schon, nur unsere Sponsoren lieben diesen Trick NICHT !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt schon, nur unsere Sponsoren lieben diesen Trick NICHT !!!!

Ab da wird es dann eben nicht mehr "wurscht" ebenso wie wenn eine Mannschaft häufiger im TV gezeigt wird und somit auch eine größere Sponsorendarstellung hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 15 Minuten:

Ab da wird es dann eben nicht mehr "wurscht" ebenso wie wenn eine Mannschaft häufiger im TV gezeigt wird und somit auch eine größere Sponsorendarstellung hat. 

Die Coverage bekommst halt auch nicht gratis. Wenn du brav 5x pro Woche die Internas an die Medien spielst, egal ob relevant oder nicht, deine Talente zuverlässig in den Hype-Train schickst und jedes Gerücht beständig kommentierst - nun, dann stehst du im Fokus und wirst wohlwollend behandelt. Wer Berichte liefert, der bekommt auch Berichte... 

Man kann natürlich auch unter der Woche ständig mit Journalisten telefonieren und mitteilen, dass man gerade zutiefst besorgt ist, ob Sahin-Radlinger noch fit wird für das Derby, dass Drago ausgerechnet am Tag vorm Spiel einen grippalen Infekt entwickeln könnte, dass man "die Qual der Wahl hat", ob man Hypertalent Maybach oder Megatalent Pazourek für den gesperrten Perez Vinlöf in den Derbykader nominieren wird, dass man gerade mit Maybach wegen einer Vertragsverlängerung verhandelt und diese unbedingt abschließen will bevor "weitere Angebote" hereinflattern ... aber will man das und wie wirkt es sich langfristig auf die sportliche Performance bzw. die Entscheidungsträger im Verein aus, wenn jeder Schaß ständig überall thematisiert wird? 

Ich bin ganz OK damit, dass Grün-Weiß wie Social-Media-Influencer ihr Vereinsleben ins Internet tragen und amüsiere mich eher über den Kurier und Co mit deren Bullshit-Bingo welcher Ex-Rapidler nun schon wieder einen Beinahe-Assist bei seinem vierten Auslandsverein wegen Abseits nicht anerkannt bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
XSCHLAMEAL schrieb vor 52 Minuten:

Bitte Keine ganze Zeitungsartikel Posten, das ist schon seit einiger Zeit so @HwG

Links sind natürlich erlaubt, Danke.

k.. falter hat das halt nicht öffentlich online :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag