derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2024 Vergleichbarer Transfer bei den SKROW und die Ösi-Medienwelt wäre im Kollektiv zusammengebrochen. Und ja, schön langsam fühle ich mich verfolgt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Vergleichbarer Transfer bei den SKROW und die Ösi-Medienwelt wäre im Kollektiv zusammengebrochen. Und ja, schön langsam fühle ich mich verfolgt. Es gibt keinen vergleichbaren Transfer bei SKROW, weil die keine so verdienten Spieler in aller Welt haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Vergleichbarer Transfer bei den SKROW und die Ösi-Medienwelt wäre im Kollektiv zusammengebrochen. Und ja, schön langsam fühle ich mich verfolgt. Naja dass die ZIB mal auf social media einen Transfer einer Österreichischen Mannschaft bringt hätte ich BIS Heute nicht erlebt . Heute war es aber so weit ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Nach der heutigen Übertragung wiederhole ich meine Forderung, dass alle Menschen, die in Österreich öffentlich über Fußball sprechen dürfen und dafür bezahlt werden, in einen Workshop geschickt werden. Dauer: Ein ganzes Wochenende, jeweils Samstag und Sonntag von 8 Uhr bis 19 Uhr, mit einer Stunde Mittagspause Thema: ausschließlich der Unterschied zwischen den Bedeutungen der Worte "effektiv" und "effizient". Und ich erhebe die neue Forderung, dass alle, die ständig "Strafstoß" sagen und denen das Wort "Elfmeter" (oder "Elfer") nicht einmal beim Elferschießen über die Lippen kommt, dorthin abgeschoben werden, wo sie hingehören, nämlich irgendwo in den Bereich zwischen Passau im Süden, Aachen im Westen, Frankfurt/Oder im Osten und Lübeck im Norden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447 Das mit dem Stadionverkauf, Geld einsammeln, Bankenkonsortium.......pfffffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447 Das mit dem Stadionverkauf, Geld einsammeln, Bankenkonsortium.......pfffffff Man baut sportlich auf Prinzip Hoffnung. Mehr Ideen hat man nicht. Ortlechner und Helm quasi mit „Dragovic“ wird es schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Man baut sportlich auf Prinzip Hoffnung. Mehr Ideen hat man nicht. Ortlechner und Helm quasi mit „Dragovic“ wird es schon richten. Bankrotterklärung. Die brauchen alle Interviewverbot, das ist ja vereinsschädigend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 fis schrieb vor 32 Minuten: Bankrotterklärung. Die brauchen alle Interviewverbot, das ist ja vereinsschädigend. Oder Berufsverbot bei Austria Wien. Wird nicht lange dauern bis jemand die hervorragende Arbeit von Ortlechner und Werner lobt, weil sie Dragovic verpflichten konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Oder Berufsverbot bei Austria Wien. Wird nicht lange dauern bis jemand die hervorragende Arbeit von Ortlechner und Werner lobt, weil sie Dragovic verpflichten konnten. Auf Drago als Messias zu vertrauen und alles wird gut, ist eh typisch für die beiden Hirschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Heute haben wir es sogar 2x in die Schlagzeilen des Kurier geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 LOOOOOOOOOOOOL, Polster bezeichnet Abwehr und Führung der Austria im Krone Liga Spezial heute als gut. Immerhin gibt er dem Pseudotrainer nur 2 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Fitz sagt: "Wir als Mannschaft haben 90 Minuten alles reingehaut, es waren zwei Mal am Schluss Kleinigkeiten, die entschieden haben." Interpretiere ich da jetzt was hinein, oder meint er die Mannschaft ist schuldlos, der Trainer oder die sportliche Leitung nicht? @Decay26 wird übrigens zitiert auf laola1. Bist berühmt. Nur ohne deinen 26er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Fitz sagt: "Wir als Mannschaft haben 90 Minuten alles reingehaut, es waren zwei Mal am Schluss Kleinigkeiten, die entschieden haben." Interpretiere ich da jetzt was hinein, oder meint er die Mannschaft ist schuldlos, der Trainer oder die sportliche Leitung nicht? Er will damit nicht nur für sich sprechen, sondern auch festhalten, dass der Rest der Mannschaft alles reingehaut hätte. Klingt hübscher als "ich habe alles reingehaut, kann mir nichts vorwerfen, etc." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2024 Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: @Decay26 wird übrigens zitiert auf laola1. Bist berühmt. Nur ohne deinen 26er Decay. Decay. Decay. Nickname passend zu unserer derzeitigen Situation.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Fitz sagt: "Wir als Mannschaft haben 90 Minuten alles reingehaut, es waren zwei Mal am Schluss Kleinigkeiten, die entschieden haben." Interpretiere ich da jetzt was hinein, oder meint er die Mannschaft ist schuldlos, der Trainer oder die sportliche Leitung nicht? @Decay26 wird übrigens zitiert auf laola1. Bist berühmt. Nur ohne deinen 26er Eine Frechheit von laola1 - @Decay26 seine "26 cm langen Schienbeinschoner" hätte man in einem Sportportal schon noch erwähnen können! bearbeitet 5. August 2024 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts