Recommended Posts

Held von heute
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Vergleichbarer Transfer bei den SKROW und die Ösi-Medienwelt wäre im Kollektiv zusammengebrochen.

Und ja, schön langsam fühle ich mich verfolgt.

Es gibt keinen vergleichbaren Transfer bei SKROW, weil die keine so verdienten Spieler in aller Welt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Vergleichbarer Transfer bei den SKROW und die Ösi-Medienwelt wäre im Kollektiv zusammengebrochen.

Und ja, schön langsam fühle ich mich verfolgt.

Naja dass die ZIB mal auf social media einen Transfer einer Österreichischen Mannschaft bringt hätte ich BIS Heute nicht erlebt . Heute war es aber so weit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der heutigen Übertragung wiederhole ich meine Forderung, dass alle Menschen, die in Österreich öffentlich über Fußball sprechen dürfen und dafür bezahlt werden, in einen Workshop geschickt werden.

Dauer:
Ein ganzes Wochenende, jeweils Samstag und Sonntag von 8 Uhr bis 19 Uhr, mit einer Stunde Mittagspause
Thema:
ausschließlich der Unterschied zwischen den Bedeutungen der Worte "effektiv" und "effizient".

Und ich erhebe die neue Forderung, dass alle, die ständig "Strafstoß" sagen und denen das Wort "Elfmeter" (oder "Elfer") nicht einmal beim Elferschießen über die Lippen kommt, dorthin abgeschoben werden, wo sie hingehören, nämlich irgendwo in den Bereich zwischen Passau im Süden, Aachen im Westen, Frankfurt/Oder im Osten und Lübeck im Norden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447

Das mit dem Stadionverkauf, Geld einsammeln, Bankenkonsortium.......pfffffff

Man baut sportlich auf Prinzip Hoffnung. Mehr Ideen hat man nicht. Ortlechner und Helm quasi mit „Dragovic“ wird es schon richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Man baut sportlich auf Prinzip Hoffnung. Mehr Ideen hat man nicht. Ortlechner und Helm quasi mit „Dragovic“ wird es schon richten.

Bankrotterklärung. Die brauchen alle Interviewverbot, das ist ja vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 32 Minuten:

Bankrotterklärung. Die brauchen alle Interviewverbot, das ist ja vereinsschädigend.

Oder Berufsverbot bei Austria Wien. Wird nicht lange dauern bis jemand die hervorragende Arbeit von Ortlechner und Werner lobt, weil sie Dragovic verpflichten konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Oder Berufsverbot bei Austria Wien. Wird nicht lange dauern bis jemand die hervorragende Arbeit von Ortlechner und Werner lobt, weil sie Dragovic verpflichten konnten.

Auf Drago als Messias zu vertrauen und alles wird gut, ist eh typisch für die beiden Hirschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

LOOOOOOOOOOOOL, Polster bezeichnet Abwehr und Führung der Austria im Krone Liga Spezial heute als gut. :laugh:

Immerhin gibt er dem Pseudotrainer nur 2 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fitz sagt:

"Wir als Mannschaft haben 90 Minuten alles reingehaut, es waren zwei Mal am Schluss Kleinigkeiten, die entschieden haben." 

Interpretiere ich da jetzt was hinein, oder meint er die Mannschaft ist schuldlos, der Trainer oder die sportliche Leitung nicht? 

@Decay26 wird übrigens zitiert auf laola1. Bist berühmt. Nur ohne deinen 26er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 4 Stunden:

Fitz sagt:

"Wir als Mannschaft haben 90 Minuten alles reingehaut, es waren zwei Mal am Schluss Kleinigkeiten, die entschieden haben." 

Interpretiere ich da jetzt was hinein, oder meint er die Mannschaft ist schuldlos, der Trainer oder die sportliche Leitung nicht?

Er will damit nicht nur für sich sprechen, sondern auch festhalten, dass der Rest der Mannschaft alles reingehaut hätte. 

Klingt hübscher als "ich habe alles reingehaut, kann mir nichts vorwerfen, etc."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 4 Stunden:

Fitz sagt:

@Decay26 wird übrigens zitiert auf laola1. Bist berühmt. Nur ohne deinen 26er 

Eine Frechheit von laola1 - @Decay26 seine "26 cm langen Schienbeinschoner" hätte man in einem Sportportal schon noch erwähnen können!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag