KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne verbringen würde schon einmal helfen Das war am Donnerstag in Wien unmöglich. Oder meinst du Charly Leitner und den Fredl in Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Das war am Donnerstag in Wien unmöglich. Oder meinst du Charly Leitner und den Fredl in Lustenau? Charly Leitner - der Mike Jagger unter den Reportern - ist schon o.k. und durchaus kein Feind der Wiener Violetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Charly Leitner - der Mike Jagger unter den Reportern - ist schon o.k. und durchaus kein Feind der Wiener Violetten... Der ist schon lustig, aber es war auch schlicht schlechter Journalismus. Die "human interest"-Story mit dem Vater als Ex-Austrianer hat sich ja geradezu aufgedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Ich bin ja der Letzte, der leichtfertig Medien kritisiert, aber Titel und Einleitung zu diesem APA-Copy-Paste-Artikel auf orf.at sind schon abenteuerlich. Hoffe, ihr verkraftet, dass uns Teigl und Dovedan den Rücken kehrten, nachdem wir sie wochenlang angefleht haben zu bleiben und an unsere Schmerzgrenze ginge. bearbeitet 12. Juni 2023 von veilchen27 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja der Letzte, der gerne Medien kritisiert, aber Titel und Einleitung zu diesem APA-Copy-Paste-Artikel auf orf.at sind schon abenteuerlich. Hoffe, ihr verkraftet, dass uns Teigl und Dovedan den Rücken kehrten, nachdem wir sie wochenlang angefleht haben und an unsere Schmerzgrenze ginge. Soso Stützen also, genau mein Humor🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 OWB schrieb vor 21 Minuten: Soso Stützen also, genau mein Humor🤣 "25 Stützen sollt ihr sein" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 50 Minuten: Ich bin ja der Letzte, der leichtfertig Medien kritisiert, aber Titel und Einleitung zu diesem APA-Copy-Paste-Artikel auf orf.at sind schon abenteuerlich. Hoffe, ihr verkraftet, dass uns Teigl und Dovedan den Rücken kehrten, nachdem wir sie wochenlang angefleht haben zu bleiben und an unsere Schmerzgrenze ginge. "...dennoch trübte die Freude, dass ab Minute 86 keine Tore mehr erzielt werden konnten." Oder so... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 Ach, das ist ja noch harmlos. Ich hätte mit Schlagzeilen wie "Austria dank umstrittener Schiedsrichter-Entscheidung im Europacup" oder "Glanzlose Austria zittert sich in den Europacup" gerechnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 seldom schrieb vor 12 Minuten: Ach, das ist ja noch harmlos. Ich hätte mit Schlagzeilen wie "Austria dank umstrittener Schiedsrichter-Entscheidung im Europacup" oder "Glanzlose Austria zittert sich in den Europacup" gerechnet. "Austria schafft nach umstrittener roten Karte doch noch das Minimalziel." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) seldom schrieb vor 2 Stunden: Ach, das ist ja noch harmlos. Ich hätte mit Schlagzeilen wie "Austria dank umstrittener Schiedsrichter-Entscheidung im Europacup" oder "Glanzlose Austria zittert sich in den Europacup" gerechnet. Es kommt gaaanz anders. Robert Sedlacek overruled die VAR Entscheidung von gestern aufgrund des SPÖ-Syndroms. Dovedan erhält Rot, weil Sedlacek bei genauem Ansehen der Bilder erkennen kann, dass Dovedan den Altacher Franzosen Jean Hugonet (sprich: Scho Ügone) in die große Zehe beißt und für diese Tätlichkeit auszuschliessen ist. Das Spiel wird am kommenden Donnerstag beim Stand von 0:0 mit Minute 18 fortgesetzt. Austria Wien in Unterzahl. bearbeitet 12. Juni 2023 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Jean Hugonet (sprich: Scho Ügone) Anmerken möchte ich, dass auf der Vidiwall bei der Aufstellung "Hegunot" gestanden ist. Peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 cyprusfan schrieb vor 10 Minuten: Anmerken möchte ich, dass auf der Vidiwall bei der Aufstellung "Hegunot" gestanden ist. Peinlich Sei froh, es hätte auch Hugenot lauten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja der Letzte, der leichtfertig Medien kritisiert, aber Titel und Einleitung zu diesem APA-Copy-Paste-Artikel auf orf.at sind schon abenteuerlich. Hoffe, ihr verkraftet, dass uns Teigl und Dovedan den Rücken kehrten, nachdem wir sie wochenlang angefleht haben zu bleiben und an unsere Schmerzgrenze ginge. SCHEISS ORF!!! Das es ihnen nicht selbst zu peinlich ist...;-) bearbeitet 12. Juni 2023 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2023 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 OWB schrieb vor 3 Stunden: Soso Stützen also, genau mein Humor🤣 Stützstrümpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts