Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: MD wollte nichts sagen, laut Konrad hat die Austria Insignia die Lizenz zu verdanken. Der Witz des Jahrhunderts, hätten wir uns auf diese Truppe verlassen wären wir jetzt in der Stadtliga - Fakt und kein Gerücht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 29. August 2021 elmod schrieb vor 4 Minuten: MD wollte nichts sagen, laut Konrad hat die Austria Insignia die Lizenz zu verdanken. Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Bitte den Pflug stanzen - Was der in den paar Sätzen, die er vorbringen darf für Scheixxe quasselt/abliest ist nicht zu ertragen. Danke - Bitte - Tchuldigung (OT Pressekonferenz nach dem Derby) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten: Bitte den Pflug stanzen - Was der in den paar Sätzen, die er vorbringen darf für Scheixxe quasselt/abliest ist nicht zu ertragen. Danke - Bitte - Tchuldigung (OT Pressekonferenz nach dem Derby) Bringt ja nix. Wenn man den jetzt stanzt, ist der wahrscheinlich noch bis zur Pension am Überstunden abbauen bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 Interessantes Interview. https://www.skysportaustria.at/djuricin-vor-333-wiener-derby-austria-war-mir-immer-sympathischer-als-rapid/ Rapid IST schlicht und ergreifend das Problem dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Castor schrieb vor 20 Minuten: Interessantes Interview. https://www.skysportaustria.at/djuricin-vor-333-wiener-derby-austria-war-mir-immer-sympathischer-als-rapid/ Rapid IST schlicht und ergreifend das Problem dieser Liga. Rapid ist eine Diagnose! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. September 2021 Nunstuck schrieb am 30.8.2021 um 09:14 : Rapid ist eine Diagnose! Dabei steht unser Verein ja grad' auf eher gesunder finanzieller Basis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. September 2021 NativeRon schrieb vor 12 Minuten: Dabei steht unser Verein ja grad' auf eher gesunder finanzieller Basis. Mental, nicht finanziell ist gemeint !! lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. September 2021 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Mental, nicht finanziell ist gemeint !! lg Na schaumamal wie sich das bei euch mental so verändern wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2021 NativeRon schrieb vor 53 Minuten: Dabei steht unser Verein ja grad' auf eher gesunder finanzieller Basis. Was interessieren mich die Finanzen bei Rapid??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. September 2021 Castor schrieb am 3.9.2021 um 11:33 : Was interessierten mich die Finanzen bei Rapid??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 5. September 2021 Castor schrieb am 3.9.2021 um 11:33 : Was interessieren mich die Finanzen bei Rapid??? Es gibt sogar viele hier die deren Fußballspiele schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Es gibt sogar viele hier die deren Fußballspiele schauen. Ja, das befürchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 5. September 2021 Castor schrieb vor 51 Minuten: Ja, das befürchte ich auch. Siehe den Konkurrenz im Fokus Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: Siehe den Konkurrenz im Fokus Fredl. Stimmt. Ich versuche es immer zu überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts