Recommended Posts

Gast

Gerade Sky TuT gesehen.

Mein allerhöchster Resekt an Sutti sich dort hinzusetzen. Richtig schwere Ausgangslage für Ihn, denn es war klar, dass man Ihn in gewisser Weise "angreifen" wird und er Erklärungen liefern muß.

Danke, dass du den Verein so stark repräsentierst. Hier hast du sehr vielen Führungspersönlichkeiten im Verein etwas voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde... Das ist ein Auszug aus dem Kicker von Montag.... Hab darüber in unseren Medien bzw hier noch nichts gelesen aber wenn das so stimmt, wäre das aus meiner Sicht natürlich der Supergau. Der Kicker ist normalerweise sehr gut informiert. 

IMG_20210805_094536.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten:

Weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde... Das ist ein Auszug aus dem Kicker von Montag.... Hab darüber in unseren Medien bzw hier noch nichts gelesen aber wenn das so stimmt, wäre das aus meiner Sicht natürlich der Supergau. Der Kicker ist normalerweise sehr gut informiert. 

IMG_20210805_094536.jpg

Na bravo! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten:

Der Supergau ist, jetzt die Nerven wegzuschmeißen - was Schmid kann hat er bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

IMG_20210805_094536.jpg

Na dann würde ich vorschlagen, die Herren Spieler geben im Training stets 100%, um die Taktik bald zu verstehen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Naja wie gut informiert sind die vom Kicker bzw der Herr Winklbauer denn? Kommt mir komisch vor so aus dem nichts heraus soetwas zu behaupten. 

Ich kann über den Herrn Winklbauer wenig finden, im Kicker hauptsächlich Artikel vor 20 Jahren und vor ein paar Jahren was in der Tiroler Tageszeitung. Ob der echt so gut informiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Naja wie gut informiert sind die vom Kicker bzw der Herr Winklbauer denn? Kommt mir komisch vor so aus dem nichts heraus soetwas zu behaupten. 

Ich kann nicht beurteilen, wie gut der Herr Winklbauer informiert ist. Ich weiß lediglich, dass er der Österreich Korrespondent vom Kicker ist und die wie erwähnt üblicherweise sehr gut informiert sind bzw die nicht einfach so Behauptungen in den Raum stellen. Wäre der Artikel in der Sport Bild erschienen, hätte ich ihn nicht so Ernst genommen. Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Ich persönlich hab großes Vertrauen in Schmid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

entweder sind die meisten spieler stockis weils die taktik nicht verstehen oder schmid verlangt utopische dinge von ihnen am feld 

Oder der Artikel ist einfach Bullshit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

entweder sind die meisten spieler stockis weils die taktik nicht verstehen oder schmid verlangt utopische dinge von ihnen am feld 

Eigentlich wäre das ein völlig normaler Prozess - wie viele Spiele hat Nagelsmann bislang mit den Bayern gewonnen? 

Der Aufeuf zur Geduld war wohl kein Scherz von Schmid, er wusste wahrscheinlich, dass jeder Schas im Blätterwald Zweifel auslösen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man hat das Gefühl, dass unsere Mannschaft seit Jahren taktisch überfordert ist und die Anweisungen der Trainer nicht versteht. Ob das immer am Trainer liegt?

Bestes Beispiel ist ja Ilzer. Er war einzig und allein bei uns nicht erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat das Gefühl, dass unsere Mannschaft seit Jahren taktisch überfordert ist und die Anweisungen der Trainer nicht versteht. Ob das immer am Trainer liegt?

Bestes Beispiel ist ja Ilzer. Er war einzig und allein bei uns nicht erfolgreich. 

sind aber im prinzip zwei völlig unterschiedliche mannschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag