hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: sie werden hier zitiert, sie beeinflussen offenbar die meinung - also kommentiere ich sie. die erwartung habe ich gerade geschrieben.soll das jetzt eine entschuldigung für schlechten journalismus sein - ist halt so? Naja, in dem Fall beeinflusst die Meinung des Asb den Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Naja, in dem Fall beeinflusst die Meinung des Asb den Journalisten. Ich erkenne keinen Fehler zumindest darin, im Zuge der Recherche auch hier hinein zu schauen. Außer es bleibt die einzige Recherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Ich erkenne keinen Fehler zumindest darin, im Zuge der Recherche auch hier hinein zu schauen. Außer es bleibt die einzige Recherche. Es ist ja ein völliger Larienjournalismus, aus den Posts von ein paar Hanseln eine allgemeine Stimmung abzuleiten. Welche Recherche gibts noch? Dazu müsste man eine repräsentative Umfrage organisieren. Er könnte auch schreiben, gestern hat er mit ein paar Leuten im Viola Pub gesprochen, die hätten gerne Daxbacher zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) http://mobil.krone.at/1703699 Krone über die Trainersuche. Letsch oder Schmid lt. Krone.... Ich mag beide. Also sollte es einer der beiden werden, bin ich nicht unglücklich. bearbeitet 6. Mai 2018 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: http://mobil.krone.at/1703699 Krone über die Trainersuche. Letsch oder Schmid lt. Krone.... Ich mag beide. Also sollte es einer der beiden werden, bin ich nicht unglücklich. Es gibt noch Kandidat Nr. 3. Wenn ich mich zwischen Letsch und Schmid entscheiden muss, dann ist ganz klar Schmid zu bevorzugen, nicht weil Letsch ein schlechter Trainer wäre, aber seine Idee vom Fußball passt nicht zu uns und auch das Spielermaterial passt nicht dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Es gibt noch Kandidat Nr. 3. Und wir wissen beide wer das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Und wir wissen beide wer das ist Toni P ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Es gibt noch Kandidat Nr. 3. Wenn ich mich zwischen Letsch und Schmid entscheiden muss, dann ist ganz klar Schmid zu bevorzugen, nicht weil Letsch ein schlechter Trainer wäre, aber seine Idee vom Fußball passt nicht zu uns und auch das Spielermaterial passt nicht dazu. Kannst mehr sagen zum Kandidat NR.3? bearbeitet 6. Mai 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2018 Stonebridge schrieb vor 36 Minuten: Toni P ? Heast, der Gregerl, wie oft noch hope and glory schrieb vor 31 Minuten: Kannst mehr sagen zum Kandidat NR.3? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Stonebridge schrieb vor einer Stunde: Toni P ? Soll im Aufsichtsrat hohes Ansehe genießen. "Ein absoluter Top-Trainer mit fachlicher Qualifikation" wird ein Mitglied zitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Es gibt noch Kandidat Nr. 3. Wenn ich mich zwischen Letsch und Schmid entscheiden muss, dann ist ganz klar Schmid zu bevorzugen, nicht weil Letsch ein schlechter Trainer wäre, aber seine Idee vom Fußball passt nicht zu uns und auch das Spielermaterial passt nicht dazu. also ich finde das gestern hat ganz gut gepasst und wenn er dann auch noch seine spieler bekommt dann könnt das schon was gutes sein. kandidat nr.3 inländer oder ausländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: also ich finde das gestern hat ganz gut gepasst und wenn er dann auch noch seine spieler bekommt dann könnt das schon was gutes sein. kandidat nr.3 inländer oder ausländer? Gestern habe auch keine Konzept oder System gesehen, wieder viel ausprobiert, keine Laufwege einstudiert, wieder Unstimmigkeiten in der Abwehr. Kandidat ist Ausländer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 ausländer der was kann oder so die gattung balakov, rachimov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Kannst mehr sagen zum Kandidat NR.3? Nein. Sonst wäre ja das Geheimnisvolle komplett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Gestern habe auch keine Konzept oder System gesehen, wieder viel ausprobiert, keine Laufwege einstudiert, wieder Unstimmigkeiten in der Abwehr. Kandidat ist Ausländer. Ausland beginnt hinterm Semmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts