Recommended Posts

1911_Viola schrieb vor 9 Minuten:

Der erste Satz wird einigen Leuten gefallen :lol:

"Zugegeben, ich hatte mit mehr Regeln gerechnet. Immerhin wurde Super Leo, das andere Austria-Maskottchen, einst weltberühmt, weil er besoffen über das Spielfeld torkelte. Ein Löwe im Rausch, die Bilder sind noch im Netz. Aber Alkohol war kein Thema. Die Maßgabe für mich: kein Wort, kein Wünscheausschlagen, keine Obszönitäten. Ich solle, wenn‘s geht, „nicht den Hedl machen“ und mir auf die Löwen-Eier greifen. (Wer’s nicht mitbekommen hat: „Niklas Hedl Strafsenat“ googeln.)"

Find ich auch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
valentin1911 schrieb vor 20 Minuten:

"Zugegeben, ich hatte mit mehr Regeln gerechnet. Immerhin wurde Super Leo, das andere Austria-Maskottchen, einst weltberühmt, weil er besoffen über das Spielfeld torkelte. Ein Löwe im Rausch, die Bilder sind noch im Netz. Aber Alkohol war kein Thema. Die Maßgabe für mich: kein Wort, kein Wünscheausschlagen, keine Obszönitäten. Ich solle, wenn‘s geht, „nicht den Hedl machen“ und mir auf die Löwen-Eier greifen. (Wer’s nicht mitbekommen hat: „Niklas Hedl Strafsenat“ googeln.)"

Find ich auch gut. 

einzig den letzten Absatz kann man auslassen. Sehr sympathisch und leiwand geschrieben sonst. Tut mir leid der Löwe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 5 Minuten:

einzig den letzten Absatz kann man auslassen. Sehr sympathisch und leiwand geschrieben sonst. Tut mir leid der Löwe :(

Vielleicht steckst dem Super Leo morgen ein bisserl Trinkgeld ins Kostüm, der freut sich sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht steckst dem Super Leo morgen ein bisserl Trinkgeld ins Kostüm, der freut sich sicher. 

ein Schwechater unters Kostüm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Sehr gut zusammmengefaßter Bericht über die Entwicklung der Fanszene. Es macht erst recht wieder Spaß beim richtigen Verein zu sein. 

Du wirst sogar zitiert du promi!! 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@Ralphinho Schön, wenn Du als Leiter der Sektion Medien & Kommunikation sogar an Tagen wie diesen, noch Zeit für einen Blick ins ASB hast. Hier mein Begehr:

Da der Kurier heute in einem großen Artikel völlig falsch behauptet der Meisterteller heute im Horr sei eine Kopie: Vielleicht kann Wolfgang Slavik erwähnen, dass es keine Kopie ist (sondern völlig gleichwertig mit jenem in Graz). Danke!

PS: Für Interessierte: Bundesliga hat sogar noch eine letzte, dritte gleichwertige Meisterschale, welche zum Beispiel zum Einsatz gekommen wäre, wenn Wolfsberg heute an einem dritten Schauplatz spielen würde.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag