HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2021 Geht es noch jemandem so wie mir: Jörg Künne von Sky ist genau der Typ, den wir in der Schule immer in den Mistkübel gesteckt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 KindausFavoriten schrieb am 16.8.2021 um 15:51 : Geht es noch jemandem so wie mir: Jörg Künne von Sky ist genau der Typ, den wir in der Schule immer in den Mistkübel gesteckt haben. Schule des Lebens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) https://dabderaudiobeweis.podigee.io/122-folge-120-marco-djuricin Marco Djuricin plaudert mit Otto Rosenauer & Martin Konrad über die Entwicklung der Wiener Austria, Trainer Manfred Schmid, eine mögliche eigene Trainerkarriere & natürlich über das bevorstehende Wiener Derby. bearbeitet 26. August 2021 von FLODRF_AW1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 https://www.derstandard.at/story/2000129236742/austria-vs-rapid-schmids-schritt-in-die-erste-reihe?ref=article 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 FLODRF_AW1911 schrieb am 26.8.2021 um 15:57 : https://dabderaudiobeweis.podigee.io/122-folge-120-marco-djuricin Marco Djuricin plaudert mit Otto Rosenauer & Martin Konrad über die Entwicklung der Wiener Austria, Trainer Manfred Schmid, eine mögliche eigene Trainerkarriere & natürlich über das bevorstehende Wiener Derby. Sehr interessante Aussagen zu Insignia (gegen Ende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 elmod schrieb vor 21 Stunden: Sehr interessante Aussagen zu Insignia (gegen Ende) Nämlich? Ich bin zu faul es mir anzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Dani-Man schrieb vor 4 Stunden: Nämlich? Ich bin zu faul es mir anzuhören. MD wollte nichts sagen, laut Konrad hat die Austria Insignia die Lizenz zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: MD wollte nichts sagen, laut Konrad hat die Austria Insignia die Lizenz zu verdanken. Der Witz des Jahrhunderts, hätten wir uns auf diese Truppe verlassen wären wir jetzt in der Stadtliga - Fakt und kein Gerücht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 elmod schrieb vor 4 Minuten: MD wollte nichts sagen, laut Konrad hat die Austria Insignia die Lizenz zu verdanken. Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Bitte den Pflug stanzen - Was der in den paar Sätzen, die er vorbringen darf für Scheixxe quasselt/abliest ist nicht zu ertragen. Danke - Bitte - Tchuldigung (OT Pressekonferenz nach dem Derby) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten: Bitte den Pflug stanzen - Was der in den paar Sätzen, die er vorbringen darf für Scheixxe quasselt/abliest ist nicht zu ertragen. Danke - Bitte - Tchuldigung (OT Pressekonferenz nach dem Derby) Bringt ja nix. Wenn man den jetzt stanzt, ist der wahrscheinlich noch bis zur Pension am Überstunden abbauen bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Interessantes Interview. https://www.skysportaustria.at/djuricin-vor-333-wiener-derby-austria-war-mir-immer-sympathischer-als-rapid/ Rapid IST schlicht und ergreifend das Problem dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Castor schrieb vor 20 Minuten: Interessantes Interview. https://www.skysportaustria.at/djuricin-vor-333-wiener-derby-austria-war-mir-immer-sympathischer-als-rapid/ Rapid IST schlicht und ergreifend das Problem dieser Liga. Rapid ist eine Diagnose! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 Nunstuck schrieb am 30.8.2021 um 09:14 : Rapid ist eine Diagnose! Dabei steht unser Verein ja grad' auf eher gesunder finanzieller Basis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts