MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2017 was der König daherredet is aber auch jenseits von gut und böse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2017 Danke Canadi du Koffer.Statt Joeilton mit Gelb auszutauschen,nimmt er Schaub runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2017 Ich werds nie verstehen wie man so hingehen kann wenn man schon Gelb hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2017 Zweimal massiv dämlich von Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2017 Tajouri im Spiel und wir zu zehnt, jetzt könnts schmerzhaft werden. Osa kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2017 okungbowa kommt, canadi will wohl mindestens einen schwarzen am feld haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2017 Jetzt rührt Canadi Beton an - wird eine Zitterpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Müssen sie das!? Reichts nicht wenns unbeteiligte zuschauer sind irgendwann muss es mal ne reaktion auf den scheiss geben!! Da ich nicht im Stadion bin, kann ich nicht sagen wer wo diese gschissenen Böller zündet, aber ein Abbruch wäre dann doch zuviel des Guten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 Geil 25 min hinten reinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2017 Dass Kvilitaia geht, wundert mich. Murg als falsche Neun ist gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 12. Februar 2017 issoisso schrieb vor 1 Minute: Knoflach lässt, zumindest heute, die paar cm die ihm fehlen aber so gar nicht erkennen. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Michael Jordan, wie der hochsteigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 2 Minuten: Knoflach lässt, zumindest heute, die paar cm die ihm fehlen aber so gar nicht erkennen. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Ned böse sein, aber wo hatte er auch nur im Ansatz was zu halten? Die Flanken waren, wenn, wenn sie denn überhaupt kamen, völlig ungefährlich und mit dem Fuß war Knoflach sogar ziemlich schlecht. Für mich hat er definitiv keine Sicherheit ausgestrahlt. bearbeitet 12. Februar 2017 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 Okungbowa wird jetzt rocken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2017 wow ab nun nur noch mit murg vorne drinnen - das wird spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Kein Stürmer am Feld. Erinnert an Krankl'sche Verhältnisse wie beim Cupfinale 1990. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts