freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 TonyS schrieb vor 5 Minuten: Wir spielen nicht so schlecht. Bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Lol i hoat mei pappn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2017 Rotpuller! Gefährlichster Mann! Und gibt man Kayode raus, dann treffen auch wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2017 Hurn drecks verein!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. Februar 2017 Grotesk. in jeder Hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Das spiel rennt so wie vermutet als frühjahrsspiel -kaum torchancen und der der das 1.tor macht wird siegen. NOT Bis später. Noch auf ein Gläschen Wein und danach gemütlich Channel 2 lesen während die Zusammenfassung läuft. Und EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE DIE IM STADION WAREN. Wie ging mir die Liveathmosphäre ab. DANKE DANKE DANKE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2017 Greenie009 schrieb Gerade eben: Hurn drecks verein!! Primitivling. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2017 Jaaaaaaaa!!!!!! Fühlt sich wie ein Sieg an! Haha ihr Grünen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2017 Greenie009 schrieb Gerade eben: Hurn drecks verein!! u mad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Februar 2017 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Hurn drecks verein!! endlich mal ein Grüner der richtig über seinen Verein spricht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Februar 2017 Rotpuller Fußballgott unterm Strich verdient und überfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2017 Muhaha, so geil.Rotl für immer einer von uns!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 TonyS schrieb vor 7 Minuten: Wir spielen nicht so schlecht. Ein deppates Tor haben wir bekommen und keines in HZ 1 gemacht! Larry will ich nicht schimpfen, ich glaube der wollte nach dem schlechten Haken abspielen Sehe ich genauso. Von Rapid kam noch viel weniger. Altach ist nicht Rapid Herr Canadi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Hurn drecks verein!!hättest dir einen anderen ausgesucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Sehe ich nicht so. Besseren Chancen hatten wir. Nur leider mit Larry einen Spieler der schwankt zwischen genial und Totalversager. Von Rapid bis auf die Chance nach 5. min nicht viel zu sehen. Wenn ich auf die gesamte Saison, sogar die gesamte Fink Zeit rückblicke, so sehe ich keinerlei spielerische Highlights, sondern Einzelaktionen mit lucky Punch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts