Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Aufstellung wie erwartet. bearbeitet 12. Februar 2017 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Kadiri kann nach einem halben Jahr nicht mal Rotpuller verdrängen? Tolle Verstärkung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Vielleicht spricht nur überhebliche Ignoranz aus mir, aber wenn ich mir die Aufstellung der Grünen ansehe, mache ich mir nicht in die Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Angriff der Grünen aufs Zeug unserer FCs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Gemma Burschen auf geht´s, macht uns stolz und holt Euch den Derbysieg! Viola per sempre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Kühlen Kopf bewahren und die weghauen. Forza Derbysieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Ich berfürchte ob der Worte von Trainer Fink "...wenn wir verlieren ist noch nichts verloren, wenn wir gewinnen, noch nichts gewonnen...bla bla..." nichts Gutes. Da stellts jedem Motivationstrainer die Grausbirn auf. So darf ich nicht einmal denken, geschweige denn, sowas sagen. Nicht einmal wenn ich auf 2000 Meter auf einem verlassenen Plumpsklo sitze und mich ganz sicher niemand hört. bearbeitet 12. Februar 2017 von fuzinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Johnny Cut schrieb vor 27 Minuten: Kadiri kann nach einem halben Jahr nicht mal Rotpuller verdrängen? Tolle Verstärkung... Dazu fällt mir nur auweh ein. Aber gut, irgendeiner muss wohl immer der sündenbock sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Erster koordinierter Fangesang von Rapid um 15.45 Uhr "Tod und Hass dem FAK" erst danach "Wir wollen Rapid sehen." Dreckige Bagage. Hoffentlich bekommen sie auf allen Ebenen ihre Lektion. Das ist der größte asoziale Abschaum. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Erster koordinierter Fangesang von Rapid um 15.45 Uhr "Tod und Hass dem FAK" erst danach "Wir wollen Rapid sehen." Dreckige Bagage. Hoffentlich bekommen sie auf allen Ebenen ihre Lektion. Das ist der größte asoziale Abschaum. Ohne FAK kein Derby, aber das gneissens ja auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Natürlich Böllerei bis geht nicht mehr aus dem Rapid-Sektor. Präsentieren sich heute wieder mal von ihrer Zuckerseite die asozialen Heisln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Natürlich Böllerei bis geht nicht mehr aus dem Rapid-Sektor. Präsentieren sich heute wieder mal von ihrer Zuckerseite die asozialen Heisln. Es wird jedes mal mehr, aber da passiert nix. Sind noch alle stolz auf die Idioten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Es wird jedes mal mehr, aber da passiert nix. Sind noch alle stolz auf die Idioten.Weil's ja die besten Fans sind Hoffentlich kassieren heute mal die Richtigen und nicht irgendwelche Normalos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Nachher wird das ganze.von Marek wieder schön geredet. Waren wieder keine rapidfans wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 und trotzdem die kirche im dorf lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts