MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2015 Haha, das wär natürlich noch besser, ja Aber nein leider nicht. Wer's ist sag ich nicht, es gibt denke ich mehrere Leute in diesem Channel die es bereits wissen. Nur soviel: Jeder kennt ihn. Sandy Lovric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Haha, das wär natürlich noch besser, ja Aber nein leider nicht. Wer's ist sag ich nicht, es gibt denke ich mehrere Leute in diesem Channel die es bereits wissen. Nur soviel: Jeder kennt ihn. Frage meinerseits: Wie hast du es rausgefunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Frage meinerseits: Wie hast du es rausgefunden ? über einen gemeinsamen Freund. bearbeitet 9. November 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2015 Ist es ein Ex-Sturm-Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Tippe auf einen Ex-Sturm12 Mitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 Beides falsch. 5 Minuten nach dem ich den Post veröffentlicht hatte, hatte ich schon eine PN bekommen mit dem richtigen Namen. Wir können das Ratespiel ja gern weiterführen, wahrscheinlich wird der Seitenbetreiber dann auch selbst hier Stellung beziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2015 Sie haben eine Nachricht erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 100 Punkte an Chr1s und Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. November 2015 ich wars. just for 15 minutes of fame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Peter Hyballa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 ich wars. just for 15 minutes of fame dachte ich mir auch. Ich hab "Risitas y las paelleras" vor ein paar Tagen im Vollrausch als Sturm-Version übersetzt und dachte mir, für ein paar Likes und 2,3 Schulterklopfer sowie 3 zusätzliche Leute die mit mir streiten, würd ich alles tun. Wie es dann fertig war und ich es hochladen wollte, hat mich das schlechte Gewissen gepackt und ich hab Zweifel bekommen obs jemand lustig findet. Seitdem verstaubts auf der Festplatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2015 dachte ich mir auch. Ich hab "Risitas y las paelleras" vor ein paar Tagen im Vollrausch als Sturm-Version übersetzt und dachte mir, für ein paar Likes und 2,3 Schulterklopfer sowie 3 zusätzliche Leute die mit mir streiten, würd ich alles tun. Wie es dann fertig war und ich es hochladen wollte, hat mich das schlechte Gewissen gepackt und ich hab Zweifel bekommen obs jemand lustig findet. Seitdem verstaubts auf der Festplatte Lads hoch, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 Lads hoch, gemma Na, ich schäm mich ehrlich gesagt ein bisserl dafür. Is doch ziemlich gemein und ein paar Leute würden es mir SEHR übel nehmen. Aber vielleicht wenn ich das nächste Mal a Wixxn hab, kann ned viel länger als 1,2 Tage dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) @dawuede: schreibs doch bitte per pn, bin neugierig Edit: also den seitenbetreiber mein ich jetzt bearbeitet 9. November 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. November 2015 @dawuede: schreibs doch bitte per pn, bin neugierig Edit: also den seitenbetreiber mein ich jetzt würds auch gern wissen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts