Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Passt schon, bitte halt nicht sudern wenn wir in der nächsten Quali wieder auf dem sensationellen 4. Platz landen. ;)

Ich bin zufrieden mit Foda, halte ihn für einen guten Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Und ich bin zufrieden dass er bald nicht mehr bei Sturm ist - win win :D

Warte mal wenn ihr bei Sturm bekommt, ob du dann auch noch zufrieden bist, dann passt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich hab jetzt zwar HZ 2 nicht gesehen, aber die erste Halbzeit war weitestgehend der Sturm 2015-2017 Kick zum Abgewöhnen...nur mit einer absolut uneingespielten und fehleranfälligen Abwehr...was eigentlich absolut Foda-untypisch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolkerl schrieb vor 48 Minuten:

Ich hab jetzt zwar HZ 2 nicht gesehen, aber die erste Halbzeit war weitestgehend der Sturm 2015-2017 Kick zum Abgewöhnen...nur mit einer absolut uneingespielten und fehleranfälligen Abwehr...was eigentlich absolut Foda-untypisch ist...

Die 2 HZ war nach Umstellung auf 4-2-3-1 wesentlich besser. Auch die Einwechslung von Schaub und Schöpf haben sich positiv ausgewirkt. Uruguay kam nicht mehr oft vors Tor...

Aber viel Luft nach oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube es war klar, dass Foda in einer Woche, ohne Bestbesetzung, das Rad der Nationalmannschaft nicht neu erfinden wird. Der Sieg war hoffentlich gut für die Moral, aber ich hoffe, dass sich jeder der Akteure bewusst ist, dass noch Arbeit wartet.

Ich muss mich aber auf jeden Fall dran gewöhnen, Foda so oft in sämtlichen Radiosendern zu hören und ihn als Teamchef im Fernsehen zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
valery schrieb vor 8 Stunden:

Wahrscheinlich nur Glück gehabt und leichte Auslösung, wie bei den Deutschen halt

Sicher sogar. Deswegen wünsch ichs mir. Ich wär allerdings vorsichtig den Lord frühzeitig zu feiern. Wenns nicht lauft ist sein Fussball ziemlich grottig zum anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin ja gespannt wie lange er mit dem Schönreden in Wien durchkommt. Er hat ja auch gemeint, Österreich hat gegen Uruguay in den ersten 20 Minuten nichts zugelassen. Nur komisch das Cavani in Minute 10 getroffen hat, obwohl man nichts zugelassen hat. 

Alleine das er wieder ein biederes 4-4-2 probiert hat, zeigt deutlich das er kein guter ist. Bin froh das wir jetzt dann im besten Fall 2 Jahre eine Ruhe von Foda haben. Das er wieder zu uns zurückkehrt, steht für mich jetzt schon außer Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 2 Stunden:

http://www.oe24.at/tv/talk-live/Franco-Foda-im-exklusiven-oe24-TV-Talk/308942690

Alter Schwede da sind einige aussagen von ihm dabei :facepalm:

Die Kündigung Fodas hätten einige bereut, die Ära Foda 4 wäre für ihn möglich :nervoes:.

Erschreckender finde ich eher den gwamperten Fellner. Wie oft kann man denn seinem Interviewpartner, mit einer Wortwahl aus dem Beisl, ins Wort fallen? Passt aber perfekt ins Bild das man von Österreich hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Gue schrieb vor 2 Stunden:

Erschreckender finde ich eher den gwamperten Fellner. Wie oft kann man denn seinem Interviewpartner, mit einer Wortwahl aus dem Beisl, ins Wort fallen? Passt aber perfekt ins Bild das man von Österreich hat :facepalm:

Fellner macht mich beim Zuhören schon aggressiv...nach 7 Minuten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.