Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

:boardfeature:
loewinger schrieb vor 15 Stunden:

Ganz im Gegenteil. Der Franzi wird tagtäglich Messendorf beehren und großartige fußballtheoretische Reden schwingen. Die Grazer Journaille wird ihn zu jedem Ergebnis und jedem Ereignis um seine fachliche Expertise bitte. Das Damoklesschwert wird gut sichtbar über dem ASB hängen.

ae628d28d3e08549c0b350128cdbcbf848e034c3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Franggo goes Champions League. Sagt aber viele richtige Sachen.

Es hat ja kaum mal wer abgestritten, dass er eine gewisse Ahnung vom Fußball hat. Das Problem/die Probleme waren ja auch an anderer Stelle vorhanden (Sturheit, Ego, Sicherheits- und Machtdenken, ...). HHat man ja auch daran gesehen, dass er zweimal einen anständigen SD über sich hatte (GK, WH), und beide Male fast schon sensationell performed hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Da der neue Trainer feststeht ist es Zeit dem Franco alles gute zu Wünschen....

Insgesamt hat er 2 Titel geholt und genau so viele Gute Saisonen gemacht bei uns wie schlechte...

Wenn es wirklich die letzte Ära Foda bei uns war kann ich aus dem ganzen ein leicht Positives Resumé ziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

GOTT SEI DANK war das heute das letzte Heimspiel unter Foda zumindest für die nächsten zwei Jahre. 

Ich hoffe ich muss ihn nie mehr als Trainer bei uns erleben. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juran schrieb vor 14 Minuten:

GOTT SEI DANK war das heute das letzte Heimspiel unter Foda zumindest für die nächsten zwei Jahre. 

Ich hoffe ich muss ihn nie mehr als Trainer bei uns erleben. 

Das wünschen sich viele hier von deinen Aussagen auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

RESPEKT für die Verabschiedung gestern. Auch das Plakat hat alles ausgedrückt, was zu sagen ist. Alle die, die mit Foda nicht immer einverstanden waren haben damit gezeigt, was sich gehört und dass sie Schwarze mit Charakter sind!

Ich persönlich sehe es mit Wehmut und nehme Foda zu 100% ab, dass Sturm einen großen Platz in seinem Herzen hat.:clap:

Spoiler

 

Es bringt beiden Seiten neue Chancen. Auf die Schwarzen - und das Beste für Franco Foda!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT für die Verabschiedung gestern. Auch das Plakat hat alles ausgedrückt, was zu sagen ist. Alle die, die mit Foda nicht immer einverstanden waren haben damit gezeigt, was sich gehört und dass sie Schwarze mit Charakter sind!


Absolut ja!
So gelöst wie gestern habe ich Foda selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Momenten sieht man einfach, dass Sturm der geilste Verein der Welt ist. Wäre ich Spieler, egal ob Maresic, Hierländer, Lykogiannis oder wie auch immer, würde ich nach diesem Tag keine 2 Sekunden zögern einen Hatschek unter einen neuen 5-Jahres-Vertrag zu setzen. So etwas gibt es kein zweites Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.