Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.
Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde:

Noch 4 Tage ohne Vollzugsmeldung überstehen. Dann habe ich wieder Hoffnung. Denn dann hakts ganz offensichtlich doch gewaltig.

In diesem Sinne: In Kreissl we trust

Sturm und der Franco ist eine schwierige Beziehung. Foda wird immer ein Teil von Sturm's Geschichte sein, auch mit Recht. Sturm tritt seit Jahren auf der Stelle, der Trainer ist im Mannschaftsteil der wichtigste Angestellte und trägt Verantwortung. Kann Sturm sich von Foda trennen und reichen da 4 weitere Tage um einen Schritt in die Richtung zu machen?

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bezweifle mittlerweile, dass man sich einigt. Das ganze dauert schon viel zu lange trotzdem es ständig heißt man sei in der finalen Phase. Ich rechne im Grunde schon damit, dass Kreissl euch einen neuen Trainer im Sommer vorstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mach mir da auch keine Hoffnungen. Spätestens am Samstag vor Spielbeginn wir Kreissl bei Sky die Vertragsverlängerung verkünden. 

Dass Leverkusen Schmidt durch unseren Franzi ersetzt, ist auch eher unwahrscheinlich. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Ich mach mir da auch keine Hoffnungen. Spätestens am Samstag vor Spielbeginn wir Kreissl bei Sky die Vertragsverlängerung verkünden. 

Dass Leverkusen Schmidt durch unseren Franzi ersetzt, ist auch eher unwahrscheinlich. 

Ich würd lieber den Franzi durch Schmidt ersetzen, wenn der rausgeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Styria schrieb vor 11 Minuten:

Kreissl: Wir konnten uns nicht auf eine Verlängerung des Vertrags einigen. Am Ende der Saison gehen der SK Sturm und Franco Foda getrennte Wege.

An Lord Foda ist unter anderem schon der TV Sender Sky dran, dort freut man sich schon auf die Expertisen des Jahrhunderttrainers. Angebote von Chelsea, Bayern, Real und Barca liegen zwar vor aber wer den Lord kennt der weis das der Kader dort nicht seinen Wünschen entspricht und er deshalb wohl ablehnen wird. 

 

 

 

 

Ohne Ironie: Natürlich wird er um zwei bis drei weitere Jahre verlängert und das wird vor dem Match gegen Mattersburg publik gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Kreissl: Wir konnten uns nicht auf eine Verlängerung des Vertrags einigen. Am Ende der Saison gehen der SK Sturm und Franco Foda getrennte Wege.

An Lord Foda ist unter anderem schon der TV Sender Sky dran, dort freut man sich schon auf die Expertisen des Jahrhunderttrainers. Angebote von Chelsea, Bayern, Real und Barca liegen zwar vor aber wer den Lord kennt der weis das der Kader dort nicht seinen Wünschen entspricht und er deshalb wohl ablehnen wird. 

 

 

 

 

Ohne Ironie: Natürlich wird er um zwei bis drei weitere Jahre verlängert und das wird vor dem Match gegen Mattersburg publik gemacht. 

du spielst mit meinen gefühlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Sturm Graz setzt sich kein konkretes Ziel, Sportdirektor Günter Kreissl legt sich auf keine Platzierung fest, spricht auch nicht vom Titel. Mit Trainer Franco Foda ist er sich grundsätzlich einig, dass dessen Vertrag in die Verlängerung gehen soll. "Wir wollen weiter mit ihm arbeiten, es hängt von nichts mehr ab."

Quelle: Kurier

https://kurier.at/sport/bundesliga/der-titel-ist-bei-rapid-kein-thema-wir-werden-es-nicht/245.321.169

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.