Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
Und umgekehrt kann man sagen man hat die ersten 11 Runden soviele Punkte gemacht hat dass man den restlichen Herbst auslassen konnte und trotzdem mit einer sehr guten Punktezahl dasteht.

Wenn ein Entscheidungsträger wirklich so denkt, soll er sich bitte ungespitzt über die Häuser hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Wenn man nur die Zeit sieht in deren Kreissl da ist und dass ist eben die Sicht Kreissls kann man die Verlängerung irgendwo verstehen, dass sie nicht richtig ist steht aber auf einem anderen Blatt. Aber Objektivität gibt's im ASB halt keine zu dem Thema. Hier regiert zeitweise einfach Hass 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was willst hören, für mich persönlich gibt's auch nur Contra in dieser Frage aber für GK sieht das anders aus und da steht halt ein erfolgreicher Herbst auf der Habenseite der für eine Verlängerung spricht - grundsätzlich. 

EDIT: Und ja, früher oder später würde Sturm das auf den Kopf fallen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syke schrieb vor 14 Stunden:

das ist auch ausgemachter Schmarrn. Foda würde ohne irgendwelche Probleme in Deutschland 2 unterkommen. Wäre aber halt nicht so eine angenehme Hackn. Und ums einmal wirklich deutlich zu sagen: Würde Foda mit einer Gehaltsreduzierung (oder gar einer Nichtverlängerung), wäre er seit mindestens 4 Monaten in Deutschland

Trotzdem wird er das Paradies, das er hier hat, ihn Deutschland 2 nicht finden. Ich habe es schon einmal geschrieben. In Österreich ist er jemand und die Ahnungslosen von Sky, ORF und Printmedien hofieren ihn wie eine lebende Legende. Das ist es wofür ein stolzer Gockel wie er lebt. In Deutschland interessiert es hingehen niemanden, dass da jetzt der Franco Foda kommt. 

Kreissl darf man keinen Vorwurf machen. Der hatte vor seinem Engagement bei Sturm andere Sachen zu tun. Unserem Opportunisten-Präse muss man aber schon einen machen, wenn er jetzt auf einmal wieder so beinhart hinter Foda steht. Aber da wird auch die Angst vor der Presse mitspielen. Dass Foda sich bei seinen Spezis darüber ausweinen wird, dass Sturm kein Geld für einen verdienten Mitarbeiter wie ihn ausgeben will, ist garantiert, wenn die Verhandlungen scheitern. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Aber Objektivität gibt's im ASB halt keine zu dem Thema. Hier regiert zeitweise einfach Hass 

11 Punkte aus 9 Spielen. Hat das etwas mit Hass zu tun wenn man hinterfragt, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

11 Punkte aus 9 Spielen. Hat das etwas mit Hass zu tun wenn man hinterfragt, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht?

Hier haben Leute aber schon behauptet Foda habe keinen Anteil am Erfolgreichen Start.. Die von dir genannten Zahlen sind absolut Bescheiden. Nur wenn man Foda schon für die Zuletzt schwachen Leistungen kritisiert, sollte man auch anerkennen dass die 11 Runden Top waren und das das sehrwohl auch sein Verdienst ist. Aber ich weiße eh dass war einfach nur ein Lauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Nur wenn man Foda schon für die Zuletzt schwachen Leistungen kritisiert, sollte man auch anerkennen dass die 11 Runden Top waren und das das sehrwohl auch sein Verdienst ist. Aber ich weiße eh dass war einfach nur ein Lauf.

Gut, die ersten 11 Runden waren auch sein Verdienst. Was hat das jetzt damit zu tun, das in den letzten Runden nix mehr gegangen ist? Muss man immer vergangene Erfolge als Rechtfertigung einer neuerlichen Zusammenarbeit heranziehen? Besonders, wenn schon seit 9 Runden (also einem Saisonviertel) eigentlich nix mehr passt? 

Das wäre das gleiche, als würde ein Versicherungsvertreter sagen: "Ja, in den letzten Monaten habe ich zwar nix mehr zusammengebracht, aber davor habe ich in meiner Familie 4 Prämienpensionen verkauft." 

Ja, Kreissl hat in den letzten Monaten gut gearbeitet, sogar sensationell. Wenn er allerdings mit Foda verlängert, revidiere ich meine großteils positive Meinung über ihn wieder.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Gut, die ersten 11 Runden waren auch sein Verdienst. Was hat das jetzt damit zu tun, das in den letzten Runden nix mehr gegangen ist? Muss man immer vergangene Erfolge als Rechtfertigung einer neuerlichen Zusammenarbeit heranziehen? Besonders, wenn schon seit 9 Runden (also einem Saisonviertel) eigentlich nix mehr passt? 

Das wäre das gleiche, als würde ein Versicherungsvertreter sagen: "Ja, in den letzten Monaten habe ich zwar nix mehr zusammengebracht, aber davor habe ich in meiner Familie 4 Prämienpensionen verkauft." 

Es wird ganz einfach der komplette Herbst von Kreissl bewertet und nicht der Teil der mehr Pro oder Mehr Contra Foda spricht. Und im gesamten Herbst haben wir 39 Punkte geholt soviele wie seit Jahren nicht. Also wars einfach erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Es wird ganz einfach der komplette Herbst von Kreissl bewertet und nicht der Teil der mehr Pro oder Mehr Contra Foda spricht. Und im gesamten Herbst haben wir 39 Punkte geholt soviele wie seit Jahren nicht. Also wars einfach erfolgreich.

Die Entwicklung während des Herbstes geht aber einfach in die falsche Richtung. Ich könnte die Argumentation eher verstehen, wenn Sturm zu Beginn wenig Punkte geholt hätte und jetzt am Schluss so eine Serie hingelegt hätte. Da würde ich mich zwar auch über eine Foda-Verlängerung ärgern (so ehrlich muss man sein), aber sie wäre argumentativ nicht mehr so schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hier haben Leute aber schon behauptet Foda habe keinen Anteil am Erfolgreichen Start.. Die von dir genannten Zahlen sind absolut Bescheiden. Nur wenn man Foda schon für die Zuletzt schwachen Leistungen kritisiert, sollte man auch anerkennen dass die 11 Runden Top waren und das das sehrwohl auch sein Verdienst ist. Aber ich weiße eh dass war einfach nur ein Lauf.

Begründe bitte mal substantiiert, worin konkret (! ) der Anteil von Foda an den erfolgreichen ersten 11 Runden besteht! Der bloße Umstand, dass er auf der Trainerbank gesessen ist, ist ja kein konkretes Argument. Was genau hat er gemacht, weswegen die ersten 11 Runden erfolgreich waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tool_king schrieb vor 4 Minuten:


Begründe bitte mal substantiiert, worin konkret (! ) der Anteil von Foda an den erfolgreichen ersten 11 Runden besteht! Der bloße Umstand, dass er auf der Trainerbank gesessen ist, ist ja kein konkretes Argument. Was genau hat er gemacht, weswegen die ersten 11 Runden erfolgreich waren?

 

Wenn das so ist, könnt ma eh gleich den Schachner holen: "Buam, geht's aus spüts!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 4 Minuten:


Begründe bitte mal substantiiert, worin konkret (! ) der Anteil von Foda an den erfolgreichen ersten 11 Runden besteht! Der bloße Umstand, dass er auf der Trainerbank gesessen ist, ist ja kein konkretes Argument. Was genau hat er gemacht, weswegen die ersten 11 Runden erfolgreich waren?

Ich bin nicht bei den Trainings und auch bei den Taktikbesprechungen nicht dabei. Aber glaubst wirklich wir wären ohne Trainer auch erfolgreich. Also ganz ohne Schulz soll am besten das Training übernehmen wenns nicht an Foda liegt brauch ma eh keinen Trainer. Aber im Ernst ich finds halt lächerlich wenn man glaubt der Trainer würde alles schlechter machen. Aber lassen wir dass die Diskussion is mir zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.