Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Wird wohl so etwas in Richtung 2-Jahresvertrag, der sich bei Erfolg (= 4. Platz 18/19) automatisch um ein Jahr verlängert. Also eh wieder ein 3-Jahresvertrag. 

Einen kleinen Funken Hoffnung gibt es aber doch noch, wenn man an 2012 zurückdenkt. 

Zitat

 

Eigentlich schien bei der Vertragsverlängerung nur noch ein Formalakt zu fehlen. „Ich wollte schon am vergangenen Montag unterschreiben. Stattdessen hat es ein weiteres Gespräch mit Stockenhuber gegeben. Am Dienstag dann noch eines mit Johann Jauk (Vizepräsident und Finanzvorstand, Anm.)“, erzählte Foda. „Daraufhin habe ich meine Konsequenzen gezogen und entschieden, nicht zu unterschreiben.“

http://sport.orf.at/stories/2094270/2094169/


 

In diesem Sinne: Franco machs noch einmal und zeig uns, dass wir dich nicht verdient haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Hank Schrader schrieb vor 41 Minuten:

Für mich persönlich ist ein Trainerwechsel in Graz überfällig. Nun gut, jetzt werden sich viele fragen, wie das? 

 

Niemand fragt das, hier herinnen ist jeder dieser Meinung. ;)

 

Herzlich Willkommen und toller erster Beitrag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Black-White1909 schrieb vor 38 Minuten:

Niemand fragt das, hier herinnen ist jeder dieser Meinung. ;)

 

Herzlich Willkommen und toller erster Beitrag! 

Ein schöner erster Beitrag, der prinzipell alles zusammenfasst was wir hier schon seit Jahren wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

Niemand fragt das, hier herinnen ist jeder dieser Meinung. ;)

 

Stimmt eigentlich. :-)

Liegt wohl eher daran, dass ich mich zumeist mit Menschen unterhalte, die höchstens einen Blick auf die Tabelle werfen und dann meinen "eh gut, dritter platz"

Ich vergleiche den derzeitigen IST-Zustand (aufgepasst - total überzogen, aber irgendwie passt es dann doch) mit der Propagandamaschinerie der DDR: Man versucht zwanghaft quasi ein Monopol zu erzeugen, man verhätschelt die Printmedien mit Goodies und die schreiben dann halt so in der Art von "wes Brot ich ess, des Lied ich sing". Und warum tut man das bzw. was erzeugt das beim Konsumenten für ein Gefühl? "Die haben was zu verbergen!" Auf der einen Seite boomte die DDR fast vier Jahrzehnte, auf der anderen ist dann halt der Trainer ein Nachwuchsförderer par excellence.

Schade eigentlich. Generell fällt auf, dass alles was bei unserem Herzensverein gut läuft/lief, auf die Arbeit von Ehrenamtlichen beruft: Denke da etwa an das großartige Fanportal Sturm12, dessen Wegfall einen ungeheuren Imageverlust für Sturm darstellt - denn seien wir uns ehrlich, die Art der Nachrichtenübermittlung von Sturm - anscheinend bestrebt mindestens gleich Medienunternehmen wie Fußballverein zu werden, ist an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten. Sturm12 hat aber die Marke Sturm interessant gemacht. Denke da aber auch die Fangruppen, die Woche für Woche für öst. Verhältnisse nahezu grandiose Atmosphäre sorgen, aber auch an andere Aktionen von zumeist Freiwilligen, die so in dieser Art auch europaweit sich nicht zu verstecken haben.

Es ist schade, dass solche Menschen nicht in das Vereinsgeschehen eingebunden werden und trotzdem ihre Unabhängigkeit bewahren dürfen. Die Vorstellung des neuen norwegischen Spielers auf sturm.at darf man hier als gutes Beispiel anführen:

Lächerliche Fragen, zudem ein Interviewer (eines doch mittelgroßen Unternehmens) dessen Englischkenntnisse irgendwo am gefrierenden Nullpunkt der Scham das Erschmelzen in Gang setzte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb vor 11 Minuten:

Schade eigentlich. Generell fällt auf, dass alles was bei unserem Herzensverein gut läuft/lief, auf die Arbeit von Ehrenamtlichen beruft: Denke da etwa an das großartige Fanportal Sturm12, dessen Wegfall einen ungeheuren Imageverlust für Sturm darstellt - denn seien wir uns ehrlich, die Art der Nachrichtenübermittlung von Sturm - anscheinend bestrebt mindestens gleich Medienunternehmen wie Fußballverein zu werden, ist an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten. Sturm12 hat aber die Marke Sturm interessant gemacht. Denke da aber auch die Fangruppen, die Woche für Woche für öst. Verhältnisse nahezu grandiose Atmosphäre sorgen, aber auch an andere Aktionen von zumeist Freiwilligen, die so in dieser Art auch europaweit sich nicht zu verstecken haben

Seit dem Abgang von Goldbrich sehe ich das grundlegend anders. Mit Kreissl hat diesbezüglich Professionalität Einzug gehalten. Vor allem mit SturmTV ist Sturm österreichweit klar Marktführer und schlichtweg vorbildlich unterwegs.

Dass Foda als Person mit Burgi und Pezi quasi intim ist, ist schließlich nicht dem Verein als solchem vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

@Hank Schrader

Danke für den tollen ersten Beitrag und herzlich willkommen :clap:!

+1

Nur das ASB ist halt leider nur eine Meinung der Minderheit

Die Masse denkt bez. Foda halt anders

Beieinflusst, manipuliert von Kleine und Krone

Wir brauchen uns hier nicht selbt beweihräuchern, das ASB ist ein Blase, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Besucher auf der Längseite oder VIP sind sicher nicht im ASB

Die Leute der Kurve schon eher

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sturm Fred schrieb vor einer Stunde:

 

Die Besucher auf der Längseite oder VIP sind sicher nicht im ASB

Die Leute der Kurve schon eher

;)

Nanana, ich hab seit Jahren Längsseiten Abo und Trolle auch hier im ASB gegen den Lord. ;)

Auch sind die Längsseiten Besucher nicht komplett unkritisch gegen Foda. Es dauert nur länger bis konstant schlechte Leistungen der Mannschaft die Leute auf die Palme bringen. Zum Ende der letzten verhauten Saison hatte der Lord bereits einige Strahlkraft eingebüßt, die miesen Aboverkäufen diese Saison sprechen eine eindeutige Sprache....

Die wirklich unkritischen Foda Fans sind die die eh nie ins Stadion gehen, und Matches nur sehen wenns der ORF überträgt und ansonsten nur die Tabelle und Propaganda in der "kleinen Krone" lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Entspricht auch meiner Persönlichen Erfahrungen das die Kaum ins Stadion gehen und nur übern ORF schauen eher Pro Foda sind.

Ich hab mir nach der letzten Saison geschworen nicht mehr ins Stadion zu gehen, solange Foda Trainer ist. Ich würde mich nicht als unkritisch bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab mir nach der letzten Saison geschworen nicht mehr ins Stadion zu gehen, solange Foda Trainer ist. Ich würde mich nicht als unkritisch bezeichnen.

Trifft nicht auf alle zu ist aber ein Trend und außerdem verfolgst du Sturm nicht nur übern ORF oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten:

Entspricht auch meiner Persönlichen Erfahrungen das die Kaum ins Stadion gehen und nur übern ORF schauen eher Pro Foda sind.

Auch ich kann das verneinen...ich hab aber auch erst seit Kurzem kein Sky mehr. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.