Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
The Flash schrieb am 4.1.2017 um 17:23 :

Ich bin zwar auch der Meinung -das es von beiden seiten aus -das beste wäre sich zu trennen - aber bevor solche halbgaren Trainer -wie Lederer -Pfeifenberger-oder Kühbauer oder sonst was kommen -ist mir Foda 1000 mal lieber als wie dey genannten . Das Foda natürlich mehr Gehalt rausholen  will -ist normal -genauso wie bei uns-  mal ein blödes beispiel : angenommen ich wäre arbeitslos bzw bin arbeitslos geworden  -gehe zum ams-und die bieten mir einen job um 1200€ an und ich bekomme 1100€ stempelgeld -dann sag ich auch zu meinen berater -du kannst mich gern haben -um den Hungerslohn stehe ich nicht auf . Bin gespannt wie sich das noch entwickelt -ob Kreissl schon wenn anders hat -oder ob doch Foda weiter bei uns ist .

Es fehlen leider die Alternativen zu Foda

Pfeifenberger mit Co Ilzer noch am ehesten

Den Rapidler Kühbauer brauch ich nicht, bei Kühbauer wird es zu massiven Fanprotesten in der Kurve kommen, ich hoffe Kreissl zieht einen Kühe Bauern nicht in Betracht!

Ich bin gespannt wie alles ausgeht

Wenn Foda, dann muss Kreissl ihm einen Vertrag anbieten, wo Foda weniger verdient oder er kann gehen. Vertrag ohne Ausstiegsklausel

Auf das ganze Kasperltheater mit seine Vorstellungsgespräche in Deutschland kann ich verzichten.

Entweder er ist 100 % bei Sturm und sucht wöchentlich keine besseren Alternativen oder er kann gleich gehen!

 

Mein Traumszenario

Wir feiern mit Foda den Meistertitel und ein schwindlicher 2. Liga Klub aus England oder Deutschland erlöst uns von Foda.

Ich vertraue auf Kreissl, mein Urin sagt mir:

eine Verlängerung zwecks mangelnder Alternativen und Druck von Präse Jauk und den Grazer Medien!

:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pro & Kontra ist halt Phantasie, eine Foda-Verlängerung ist 99% fix. Experimente wie Hyballa und Stallgerüchler wie Milanic haben nicht funktioniert. Der normale Österreicher mag sowieso so wenig Veränderung wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
grazistschwarz schrieb vor 39 Minuten:

Bervor ihr daran glaubts, dass Foda den Verein verlässt, glaubts doch bitte eher an den Weltfrieden! Das tritt eher ein. Irgendwie aber eh amüsant mitzulesen das Ganze.  

Wenn du mehr weißt, nur her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du mehr weißt, nur her damit.

Da muss man nicht viel wissen. Beim Lord Franggo haben einfach Realität und Anspruch eine heftige Meinungsverschiedenheit. Er gibt sich (außer als Druckmittel) sicher nicht mit einem Verein ab, der vom Status unter Aufstiegskandidat in der 2. deutschen Buli liegt, und wird auch eher nicht auf Geld verzichten. Nun ist es aber so, dass Vereine in dieser Klasse für gewöhnlich ihre Trainer nicht einfach so verpflichten nur weil diese irgendwelche Erfolge in einer Heislliga haben, sondern im Normalfall ein Hearing wollen, und da ist "schnell umschaldden und Schangsen verwerdden" halt nicht ausreichend.

Einzige kleine Hoffnung ist, dass GK der Geduldsfaden reisst, bevor Foda seine Spielchen beendet, und keiner aus dem Vorstand das ganze zur Chefsache erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Foda ist es ja eine angenehme Situation er kann Forderungen stellen was Gehalt, vertragslänge und AK betrifft und weiß nach den guten Herbst einen Großteil seiner Fans hinter sich. Sollte Kreissl auf diese Forderungen nicht eingehen dann kann er sich gemütlich in die Opferrolle zurückziehen und zur not wieder bei seinen freunden bei Sky die Eier schaukeln lassen und immer wieder gegen den neuen Trainer bei Sturm sticheln so wie er es auch bei Hyballa und Milanic getan hat.

Foda ist ganz sicher in der besseren Situation als Kreissl der liefern muss und falls nötig den Trainer absägen muss der mit seiner Mannschaft fast den ganzen Herbst Spitzenreiter war und noch immer von seinen Erfolgen aus der Vergangenheit zehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nach dem Bekenntnis von Sturm/Kreissl zu Foda, würde jeder andere Trainer den Makel tragen, nur "2. Wahl" gewesen zu sein, sollte es wirklich zu keiner Einigung mit Foda kommen. Keine guten Voraussetzungen für den etwaigen neuen Mann an der Seitenlinie.

Es stellt sich auch die Frage, wie sinnvoll es wäre, ein wichtiges Frühjahr mit einem Trainer zu bestreiten, der ein baldiges Ablaufdatum hat. Es wäre für die Mannschaft definitiv kontraproduktiv. Ganz zu schweigen davon, dass dann ständig Unruhe herrschen würde. Um das zu vermeiden, müsste man konsequenterweise Trainer Foda, bei Nicht-Einigung auf Verlängerung, sofort freistellen und durch einen neuen Trainer ersetzen. Wie wiederum die Foda-Lobby darauf reagieren würde, nicht zuletzt durch den Herbstmeistertitel und überwinterten auf Platz drei, ist wohl selbstredend. Völlig egal, wie man es dreht und wendet, es würde in erster Linie immer Sturm und Kreissl als Verlierer dastehen.

Es muss jetzt bald eine endgültige Entscheidung her – so oder so, alles andere wäre nach zig Gesprächsrunden auch mehr als lächerlich. Und da bleibe ich dabei, dass diese nach realistischen Gesichtspunkten nur pro Foda ausfallen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.