Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Europaklassespieler
Juran schrieb vor 47 Minuten:

 

Wenn du dein leben lang gut verdient hast wie es Foda wohl hat dann kannst du dir das aber leisten.

Er wird wohl nicht mehr um jeden preis unbedingt das große Geld verdienen müssen.

 

Genau, deswegen hat er ja schon längst verlängert. Er könnt auf aufgrund seines großen Sturmherzes ja auf die Hälfte der Gage verzichten, weil er hat ja schon genug verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Ein Beispiel.

Wenn jemand in der Arbeit einen anderen Vorgesetzten bekommt mit den er auf keinen grünen nenner mehr kommt was die Zukunft betrifft, er aber ein anderes Jobangebot hat wo er zwar weniger verdient aber in ruhe arbeiten darf. Dann wird er es sich ja überlegen ob er nicht das Jobangebot annimmt.

 

Als normalsterblicher wohl nicht.Da Verzichtet niemand auf Geld wenns ned sein muss.

DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

ein SKY Experte bekommt ungefähr 500 € pro Sendung was ich weiß - so war's zumindest mal. Und der Fredl Tatar ist der einzige den ich kenne der jedes Mal dabei ist, aber das auch nur weil die meisten Leute nur wegen ihm einschalten und ned wegen dem Kick.... Wenn der 2,3 mal im Monat zum Einsatz kommt bei SKY dann hat er im Monat deutlich weniger als bei Sturm in der Woche. 

Es gibt wirklich Leute die wegen dem Trottel einschalten ? Außer Pseudoschlau daherreden und ne schreckliche Frisur haben kann der nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt wirklich Leute die wegen dem Trottel einschalten ? Außer Pseudoschlau daherreden und ne schreckliche Frisur haben kann der nicht viel.

Er kann unterhalten. Das kann der Kick nur selten, und die anderen Experten schon mal überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alfred Tatar ist Kult und ein wahrer "Professor" im vergleich zu den meisten anderen "Experten".

seine oft vor Ironie triefenden Ausführungen sind ob seiner unvergleichlichen Eloquenz stets ein Ohrenschmaus!

wundere mich aber auch, dass er damit offensichtlich bei einer grossen zahl der Fußballfans anklang findet. bin überzeugt, dass viele oft gar nicht "behirnen" was er alles so zu sagen hat.

ich halte ihn tatsächlich für genial und einen wahrlichen Genuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
BTC schrieb vor 13 Minuten:

Alfred Tatar ist Kult und ein wahrer "Professor" im vergleich zu den meisten anderen "Experten".

seine oft vor Ironie triefenden Ausführungen sind ob seiner unvergleichlichen Eloquenz stets ein Ohrenschmaus!

wundere mich aber auch, dass er damit offensichtlich bei einer grossen zahl der Fußballfans anklang findet. bin überzeugt, dass viele oft gar nicht "behirnen" was er alles so zu sagen hat.

ich halte ihn tatsächlich für genial und einen wahrlichen Genuss!

Sehe ich auch so - auch wenn ich sportlich nicht immer seiner Meinung bin, man hört dem Magister einfach gerne zu. Zudem hat er auch 10x mehr Kompetenz sowie auch Charisma als Mr. "Rapid ist daheim immer Favorit" Hans Krankl oder Phrasendrescher A. Pfeffer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
BTC schrieb vor 31 Minuten:

Alfred Tatar ist Kult und ein wahrer "Professor" im vergleich zu den meisten anderen "Experten".

seine oft vor Ironie triefenden Ausführungen sind ob seiner unvergleichlichen Eloquenz stets ein Ohrenschmaus!

wundere mich aber auch, dass er damit offensichtlich bei einer grossen zahl der Fußballfans anklang findet. bin überzeugt, dass viele oft gar nicht "behirnen" was er alles so zu sagen hat.

ich halte ihn tatsächlich für genial und einen wahrlichen Genuss!

Auch wenns nicht dein erster Beitrag ist, aber: herzlich willkommen :clap:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

Sehe ich auch so - auch wenn ich sportlich nicht immer seiner Meinung bin, man hört dem Magister einfach gerne zu. Zudem hat er auch 10x mehr Kompetenz sowie auch Charisma als Mr. "Rapid ist daheim immer Favorit" Hans Krankl oder Phrasendrescher A. Pfeffer.

Als TV-Experte sind halt andere Dinge gefragt, wie wenn man als Trainer oder Sportdirektor arbeitet (no na ned....). 

Tatar ist fachlich jetzt vielleicht kein Einstein, aber in Österreich muss er sich vor niemandem verstecken. Grad bei Sturm denk ich mir auch manchmal was der für einen Stuss redet aber insgesamt ist einfach Fakt, Tatar spricht und vorm TV-Bildschirm hängst du an seinen Lippen, weil allein seine Art und Weise sich auszudrücken schon mal grenzgenial ist. Er kann sich artikulieren, kann Leute zum Lachen bringen (manchmal bin ich mir nicht ganz sicher ob absichtlich) und ist fachlich wie gesagt "okay", nichts herausragendes aber kein TV-Experte in Österreich (spätestens seit Scherb nicht mehr Experte ist kann man das wohl definitiv sagen) könnte von sich behaupten, mehr auf dem Kasten zu haben wenn's um Fußball geht.

Finde ansonsten auch Herzog relativ okay, aber die auch schon genannten Krankl, Pfeffer und mMn vor allem Konsel gehen überhaupt nicht. Von Hackmair beim ORF jetzt ganz zu schweigen....

SKY wird schon wissen warum ein Tatar jede Runde als Experte im Einsatz ist während die anderen sich oft abwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb vor 35 Minuten:

Als TV-Experte sind halt andere Dinge gefragt, wie wenn man als Trainer oder Sportdirektor arbeitet (no na ned....). 

Tatar ist fachlich jetzt vielleicht kein Einstein, aber in Österreich muss er sich vor niemandem verstecken. Grad bei Sturm denk ich mir auch manchmal was der für einen Stuss redet aber insgesamt ist einfach Fakt, Tatar spricht und vorm TV-Bildschirm hängst du an seinen Lippen, weil allein seine Art und Weise sich auszudrücken schon mal grenzgenial ist. Er kann sich artikulieren, kann Leute zum Lachen bringen (manchmal bin ich mir nicht ganz sicher ob absichtlich) und ist fachlich wie gesagt "okay", nichts herausragendes aber kein TV-Experte in Österreich (spätestens seit Scherb nicht mehr Experte ist kann man das wohl definitiv sagen) könnte von sich behaupten, mehr auf dem Kasten zu haben wenn's um Fußball geht.

Finde ansonsten auch Herzog relativ okay, aber die auch schon genannten Krankl, Pfeffer und mMn vor allem Konsel gehen überhaupt nicht. Von Hackmair beim ORF jetzt ganz zu schweigen....

SKY wird schon wissen warum ein Tatar jede Runde als Experte im Einsatz ist während die anderen sich oft abwechseln.

Vil weil alle anderen besseres zu tun haben und Tatar nicht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenns stark OT wird, aber ich halt Tatar auch nicht wirklich aus. Als Dichter oder Kolumnenschreiber wär er sicher ein Traum, sein Sprech-Stil ist ja wirklich erfrischend. Nur sagt er doch wirklich nie was sinnvolles zum Thema. Irgendwelche abstrakten Philosphien bringen einen halt bei einer Spiel-Analyse nicht wirklich weiter.

Foda hab ich aber nie erleben müssen, da ich damals kein Sky hatte. Und wenn ichs genau behirn... ab August auch nimma, also: Foda, you know what to do!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Clock schrieb vor 33 Minuten:

Auch wenns stark OT wird, aber ich halt Tatar auch nicht wirklich aus. Als Dichter oder Kolumnenschreiber wär er sicher ein Traum, sein Sprech-Stil ist ja wirklich erfrischend. Nur sagt er doch wirklich nie was sinnvolles zum Thema. Irgendwelche abstrakten Philosphien bringen einen halt bei einer Spiel-Analyse nicht wirklich weiter.

Foda hab ich aber nie erleben müssen, da ich damals kein Sky hatte. Und wenn ichs genau behirn... ab August auch nimma, also: Foda, you know what to do!

Foda fand ich als experten durchaus ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 41 Minuten:

Foda fand ich als experten durchaus ok.

Deswegen wird er auch vom Großteil der Öffentlichkeit positiv gesehen. Seine Interviews sind im Vergleich zu Kühbauer, Barisic, Daxbacher und Co. ein anderes Level an Eloquenz und Professionalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
humankapital schrieb vor 51 Minuten:

Foda fand ich als experten durchaus ok.

Das stimmt.

Am besten gefällt mir noch Heri Weber, auch wenn ich seine Meinung nicht immer teilen kann.  

Grundsätzlich interessieren mich die Sky-Experten aber nur am Rande, mein Fokus liegt fast ausschließlich auf die Sturm-Berichterstattung und der Rest eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.