The Flash Weltklassekicker Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Andi13 schrieb vor 3 Stunden: Hab ich mir auch gedacht Wenn wir ihn zurückgenommen haben, vl dann Lautern auch. So eine gute Platzierung (3. Platz) hattens seitdem nicht mehr Ja der Fck ist ja so und so ne Lachnummer in der Liga -die sind auf den besten weg wie 1860 ewig in der 2ten Liga zu bleiben-schade eigentlich -2 Traditionsvereine -die eigentlich in die 1 Bl gehören - Dabei war Foda nur das geringere Übel als er dort war - Runjaic konnte 2 mal bzw 2 saisonen den Kader zusammenstellen- und hat es nicht mehr als wie für den 4ten Platz gereicht .- Frühstück war auch gleich weg - Und Korkut wird überbewertet -Schaue mir oft die 2 Bl an -die abwehr unter Korkut war so löchrig -dagegen ist Fodas eingestellte Defensive bei uns Weltklasse dagegen xd bearbeitet 27. Dezember 2016 von The Flash 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2016 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2016 Macht er den Abflug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Dezember 2016 Michael2015 schrieb vor 1 Minute: Macht er den Abflug? Nope, er hatte aber dieses Jahr seine persönliche "Vier Schangsen Tournee" (Ingolstadt, KSC, 60 und Frankfurt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Wir hatten hingegen 4x Hoffnungen, und uns wurde jedes Mal eiskalt das Herz gebrochen https://www.youtube.com/watch?v=9xHQsMYosao bearbeitet 30. Dezember 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2016 Lord Franggo auf FB: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2016 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Lord Franggo auf FB: - kurz hab ich mich net ganz ausgekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Dezember 2016 Glaub das ist ein Fake, der Lord hat ja gar keinen Berater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2016 Glaub das ist ein Fake, der Lord hat ja gar keinen Berater.Hm, jetzt wo du's sagst... [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2017 Beim FCK wird übrigens Norbert Meier Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Beim FCK wird übrigens Norbert Meier Trainer. War der Lord eigentlich im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: War der Lord eigentlich im Gespräch? Nicht das ich wüsste. Wobei,, wo ist der Lord nicht im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Nicht das ich wüsste. Wobei,, wo ist der Lord nicht im Gespräch? Gute Frage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Nicht das ich wüsste. Wobei,, wo ist der Lord nicht im Gespräch? Bei aller Liebe, aber wegen dem FCK unterbricht ein Lord nicht seinen Urlaub und fliegt von den USA übern großen Teich - das mach ma nur unter der Saison von Graz aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2017 Sohnemann schrieb am 31.12.2016 um 16:38 : Lord Franggo auf FB: Ich bin jetzt fast ohnmächtig geworden haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts