Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Es tut mir Leid, dass ich eventuell Hoffnungen geschürt habe - gehe nicht davon aus, dass das passiert.


Die 60er würden ja gerne den Bierofka nehmen. Hätten Sie ja schon nach der letzten Saison bevorzugt. Problem hierbei: Der hat keine Lizenz (soweit ich die Infos deuten kann). Somit wäre das wieder eine begrenzte Lösung.

Ablöse wird man wohl auch nicht zahlen wollen bzw. hat man ja ohnehin Keines.

Einzig möglich: Kreissl lässt Foda kostenlos ziehen um sich das Drama der "Nicht-Verlängerung" im Winter zu ersparen. :ratlos:

Wobei: Foda ist nicht der einzige, freie Trainer am Markt.

Vielmehr stellt sich die Frage, welcher Kandidat am Ende bereit ist sich diese Schlangengrube anzutun. Kann mir nicht vorstellen, dass Foda die relative Sicherheit (zumindest bis Mai 2017) in Graz aufgibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Ulysses S. Grant schrieb am 22.11.2016 um 10:53 :

Seit dem Spiel in Salzburg, sind wir Leistungstechnisch komplett abgesandelt und Spieler wir Matic oder Alar welche zu Saisonbeginn das Um und Auf waren, sind völlig untergetaucht.

Foda hat es gerade einmal geschafft, die Mannschaft ein Saison Viertel lang gut einzustellen. Fortuna hat uns dabei einen Lauf beschert, welcher altbekannte Schwächen kaschiert hat.

Der Lauf ist vorbei und Foda scheint mit seinem Trainerlatein wieder am Ende zu sein, warum sonst haben wir wieder  Gruselkick am Platz, wie in den eineinhalb Saisonen zuvor?

Absolut richtig! Dazu ist er überbezahlt und vermarktet unseren Klub mehr oder weniger als FC Foda. Es gibt keinen Moment, der nicht der richtige für einen Abgang wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Absolut richtig! Dazu ist er überbezahlt und vermarktet unseren Klub mehr oder weniger als FC Foda. Es gibt keinen Moment, der nicht der richtige für einen Abgang wäre.

Aus Interesse: was casht FF im Vergleich zu anderen in Ö? 

Wie ist das mit der Vermarktung zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 11 Minuten:

Aus Interesse: was casht FF im Vergleich zu anderen in Ö? 

Wie ist das mit der Vermarktung zu verstehen?

Bei uns  galt mal das Foda Credo, dass kein Spieler mehr als der Trainer verdienen darf.

Die Schätzungen liegen bei 600k im Jahr brutto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns  galt mal das Foda Credo, dass kein Spieler mehr als der Trainer verdienen darf.

Die Schätzungen liegen bei 600k im Jahr brutto.

Danke. Und gibt's Vergleiche zu Fink, Canadi, Büskens, Garcia oder Peifenberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Wie ist das mit der Vermarktung zu verstehen?

Wer repräsentiert vorwiegend einen Fußballverein bzw. steht am meisten im Mittelpunkt? Richtig, der Trainer.

Was passiert, wenn er das sehr oft und lange bei ein- und demselben Verein getan hat bzw. tut? Richtig, sein Stellenwert/Status ist höher als ohnehin schon. Foda inszeniert das auch noch perfekt.

Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben, bin ich generell klar gegen Langzeit-Lösungen im Trainer-Bereich. Auch wenn es gut läuft, sollte es nach spätestens 3-4 Jahren einen Wechsel geben, um einen gesunden Austausch zu haben und sich in keine Abhängigkeiten zu begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Styria schrieb vor 19 Minuten:

Wer repräsentiert vorwiegend einen Fußballverein bzw. steht am meisten im Mittelpunkt? Richtig, der Trainer.

 

....richtig, die Mannschaft.

Fodas Medienauftritte und seine Aussenwirkung finde ich seit dem Ende der Anfangshysterie nicht gerade gut.

Vermutungen Gagen:

Foda 600 000.-

Hütter 800 000.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.