Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Douglas schrieb vor 10 Minuten:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5124191/Bis-Ende-Dezember_Franco-Foda-will-Klarheit-uber-seine-Zukunft

Foda hat eh so viele Verwandte in Deutschland, warum jetzt auf einmal diese Existenz- Angst

Unfassbar, wie Foda solche Forderungen stellen kann! Bitte welcher Trainer weiß 6 Monate vor Ablauf seines Kontraktes, wies weiter geht? Gerade wenn die Leistungen alles andere als konstant gut sind!? Foda müsste den Idioten, die ihm im Zweifel verlängern würden normalerweise schwarz die Hälfte seines Gehalts zustecken, statt dessen stellt der blendende Pfau auch noch Forderungen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@tool_king

 

Hast recht, diese Aussage könnte dem Lord nachhaltig noch gewaltig schaden und zu einem ungewollten Boomerang für ihn werden!:laugh:

Aber das Foda nicht der schlauste ist, wissen wir auch alle "Besser kann man Auswärts nicht spielen od. Sturm hat nur gegen die Bayern, Barca und Real keine Chancen, sind einfach kult und zeigen Fodas geistiges NIveau!

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muss man jetzt nicht überbewerten, ehrlich.

Klar will man als AN hier Klarheit, oder? Seh' ich dass jetzt zu "normal"?

Erstens ist ein Trainer im Profifußball eben kein normaler Arbeitnehmer.

Und zweitens ist es eine Sache, Kreissl unter vier Augen zu sagen, dass er bis Jahresende gern wüsste, ob Kreissl weiter mit ihm plant, oder ob er in der Öffentlichkeit ein Ultimatum formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten:

Muss man jetzt nicht überbewerten, ehrlich.

Klar will man als AN hier Klarheit, oder? Seh' ich dass jetzt zu "normal"?

Jaja, aus der AN-Perspektive eh verständlich - aber lieferst du in deiner Arbeit bei hohem Gehalt eine eher maue Performance und richtest deinem Boss dann über die Medien aus, dass du dir in den nächsten Wochen eine Entscheidung erwartest? :ratlos:

Ich kann den Tag, an dem Foda ersetzt wird, gar nicht mehr erwarten - irgendwie kommts mir vor, als könnten sich viele Sturm-Fans einen SK Foda ähhh pardon, SK Sturm mit einem anderen Trainer und einer anderen, attraktiveren Spielweise gar nicht mehr vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Jaja, aus der AN-Perspektive eh verständlich - aber lieferst du in deiner Arbeit bei hohem Gehalt eine eher maue Performance und richtest deinem Boss dann über die Medien aus, dass du dir in den nächsten Wochen eine Entscheidung erwartest? :ratlos:

Ich kann den Tag, an dem Foda ersetzt wird, gar nicht mehr erwarten - irgendwie kommts mir vor, als könnten sich viele Sturm-Fans einen SK Foda ähhh pardon, SK Sturm mit einem anderen Trainer und einer anderen, attraktiveren Spielweise gar nicht mehr vorstellen...

vielleicht hat er mit Kreissl eh schon über darüber gesprochen. Das weiß keiner. Das sich viele sturm ohne Foda glaube ich nicht. Nur waren die anderen zwei dazwischen noch schlechter und Foda war eben der letzte erfolgreiche Trainer. Nur eines muss ich schon sagen, die Leute die Foda am wenigsten mögen, schenken ihm am meisten Aufmerksamkeit, die ihm aber einfach nicht zusteht und es werden teilweise völlig normale Mechanismen für komplett grotesk erklärt. Es wird jedes Wort von ihm analysiert und nach Möglichkeit ein Strick daraus gedreht. Versteht mich nicht falsch, die Kritik an ihm ist vollkommen berechtigt, die hat er sich auch hart erarbeitet und ich bin wie die meisten anderen hier froh, dass er 2017 weg ist. Manchmal ist mir das hier aber ein bisserl zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Jaja, aus der AN-Perspektive eh verständlich - aber lieferst du in deiner Arbeit bei hohem Gehalt eine eher maue Performance und richtest deinem Boss dann über die Medien aus, dass du dir in den nächsten Wochen eine Entscheidung erwartest? :ratlos:.

so mau ists halt derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 2 Minuten:

so mau ists halt derzeit nicht.

Findest du wirklich? Im Black-FM Interview kommts eh schön raus: Statistisch hat Sturm 7 Tore zu viel geschossen, im Verhältnis zu den herausgespielten Chancen - ohne diese 7 Tore hätten wir ws 10 Punkte weniger jetzt, bei gleicher Leistung der Mannschaft. Dann würden wieder auch all jene (zu Recht) Kritik üben, die sich jetzt beim Blick auf die Tabelle blenden lassen. Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Sturm und Foda, das hat sich einfach abgenutzt - man spielt nur ergebnisorientiert, meist unattraktiv und langweilig, und zuletzt fehlte manchen Akteuren auch das Feuer bzw die Einstellung. Und selbst diese Spielweise führt dazu, dass wir punktegleich mit Altach sind, ohne Doppelbelastung. Wenn wir im Frühjahr dann unter einem verlängerten Foda von den erhohlten Wienern und Salzburgern hergewetzt werden und auf Platz 4 oder 5 stehen, dann kommt wieder das große Erwachen und es hat eh wieder jeder gewusst :redangry:

Ich persönlich würde einiges drauf setzen, dass wir mit einem Canadi, Pfeifenberger, Lederer oder Barisic um nichts schlechter bzw wohl besser dastehen würden - leider kann man aber bei Sturm nie den Beweis antreten, weil man sich einem Blender anbiedert und unterwirft, dass es schön langsam zum Genieren ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dieser weiteren Eskapade ist Foda neuerlich ins Fettnäpfchen getreten, ich wette, dass Kreissl Foda keinen neuen Verzrag mehr anbietet! 

Bier ? steht für alle die sich trauen dagegen zu wetten

PS: Wenn ich verliere, schicke ich euch selbstverständlich zur Einlösung meiner Schulden über PN einen Treffpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.